Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

@indigo

...kann leider noch keine privaten nachrichten schicken....


....mir geht es echt nicht anders als dir, war 2 mal ein halbes jahr in der phsyschiatrie, nehme tabletten gegen die angebliche phsyschose, wo ich auch denke das es keine ist. andere sagen auch zu mir das sie nicht glauben das es eine phsyschose ist. ich habe auch sehr viel phsyscho zeug durch und war auch schon sehr oft an meinen grenzen damit. ich denke auch, einen klaren kopf behalten und eins mit sich sein ist das beste, nur rutsch ich sehr schnell ab und fange mich nur langsam wieder. ich rutsche auf jeden fall nicht mehr in so extreme zustände wie sie damals waren. das liegt wahrscheinlich wirklich daran wie du schon sagst an dem "gedächniss wie ein polizeiprofiler" wie du schon sagst. man weis nacvh einer gewissenzeit dadurch wie man schnell wieder auf einen normalen zustand kommt wenn man die situation schon mal hatte. ich muss sagen ich lerne jeden tag dazu und es kommt aber auch jeden tag was neues dazu. vielleicht ist es wirklich der weg zu meinen ich, zu dem der ich wirklich bin. manche situationen sind aber manchmal wirklich noch hart wo man denkt jetzt gehts nicht weiter, aber es geht immer weiter, das weis ich jetzt. wie gesagt, ich komme gut klar wenn ich führ mein befinden das richtige im leben tue und ich mir selbst nicht im weg stehe oder mich selbst belüge. ich versuche immer nach meinem gefühl zu urteilen und mir selbst treu zu bleiben, das ist mein weg und für mich die beste möglichkeit mit solchen zuständen umzugehen.

gruß dirk
 
Werbung:
die sache ist. genauso wie beim blackout oder bei gedanken, bildliches vorstellen. mann muss nur wissen wie sich das anfühlt. dann glabt das auch mit rauchzwang, dazu brauchst du nur ein fotograpfisches gedächtniss.
ich leg es nicht darauf an es auf sie zu projetzieren. wenn du vieleicht schon erfahrungen mit telephatie gehabt hasst. dann wirst du eigentlich wissen das du da nicht mehr so schnell rauskommst, da ist mann eben denn ganzen tag damit konfrontiert. wenn der mensch das will. das wäre ja so als wäre ich ein soziophat oder so wenns um frauen geht. und das bin ich überhaupt nicht. die sache ist nur das das alles wiene psychose erscheint.weil es ziemlich bekloppt alles klingt

Wenn ich zum Beispiel laufend von einem anderen Menschen mitbekomme, auf der telepathischen Ebene, daß dieser trinkt oder vielleicht auch nur daran denkt, so wie du rauchst, bekomme ich es zwar mit, aber ich fange nicht auch an zu trinken. Es juckt mich nicht mal, da ich weder trinke noch rauche. Ich bekomme es dann zwar mit, mehr aber auch nicht, da ich da kein Problem habe. Weißt was ich meine? Wenn es da nicht ein Problem in dir geben würde, würdest du da auch nicht so reagieren können. Da es aber ein Problem in dir gibt, empfindest du es als so etwas wie einen Rauchzwang, der dir geschickt wurde. Nur weil vielleicht jemand anderes daran denkt oder es auch tut, was dann bei dir ankommt, musst du doch nicht automatisch rauchen? Es sei denn, wie gesagt, du hast da ein Problem, es gibt da eine Sucht oder auch etwas anderes, mit dem du zu tun hast ...

Andere können im Grunde tun und lassen was sie wollen, auf jeder Ebene, ich reagiere nur (so heftig), wenn es da auch etwas in mir gibt, ansonsten ist es mir egal oder ich sehe es vielmehr neutral, dann berührt es mich nicht weiter. Dann kann ich es gelassen hinnehmen, was auch immer, auch wenn ich es so deutlich spüre.
 
Willst was ausprobieren oder warum?

naja vielleicht ist ja einer von euch auch so ein könner in telepathie und könnte mir und der alten mal zu hören oder nur der alten. also wenn so es einer von euch drauf hatt kann er mir ja mal schreiben. wenn ihr eindrücke braucht habe ich namen und quellen. ich meine sie hatt es sich ja im enteffekt auch nur beigebracht, ich würde es ja selber gerne können aber sie bricht immer alles durch manipulation ab. ausserdem brauche ich einen freihen kopf dafür. hoffe irgenteiner kann mir von euch da helfen.
 
eventuelle telepathisches helfersyndrom ??? - anderen ihre probleme oder situationen werden als eigene anerkannt und durchlebt sodass man den anderen helfen kann...??
 
eventuelle telepathisches helfersyndrom ??? - anderen ihre probleme oder situationen werden als eigene anerkannt und durchlebt sodass man den anderen helfen kann...??

Ich würde eher sagen, wenn, dann sind's die eigenen und nicht die der anderen. Kann man hier ja auch gut am "Rauchzwang" erkennen. Da wird sie dafür verantwortlich gemacht, daß er nicht damit aufhören kann, wenn ich das richtig verstanden habe. Gäbe es da jedoch kein Problem in ihm, würde ihm dieses Rauchgefühl, was er spürt, auch nichts ausmachen. Er würde es wahrnehmen, fühlen, vielleicht auch sehen, mehr aber auch nicht. Ich würde den Blick von anderen weglenken und auf mich selbst richten.
 
ich hoffe du liest aus dem meinem nächste größeren beirag heraus,
was mir alles davor und wegen der frau passiert ist.
dabei sind es nur einige einzelheiten weil wenn ich alles aufschreiben würde dauerte stunden und sauviele seiten wären voll.
es hört sich ja alles so nach psychose oder so an ne.
aber in enteffekt hat alles mit der frau angefangen, und ich griege nicht wegen keiner frau eine psychose, vor allem nicht bei einer die ich arrogant finde und überhaupt nicht mein typ ist.
ich bin viel stabil für eine psychose,
ausserdem das ist das proplem eben indem jeder glaubt es ist ne psychose, ist es wie mit nachgeben oder angst haben ihr gebt damit der frau nur mehr macht.

hallo indigo,

ich habe deinen beitrag gelesen und auch deine reaktionen auf andere beiträge. du kannst ihr die macht nehmen, dirk kann dir dabei helfen, er hatte ähnliche erfahrungen wie du gemacht. er will dir auch helfen, warum ignorierst du ihn ? von allen beiträgen hir, kann ich nur seine erfahrungen, kenntnise und meisterung und seinen wunsch dich zu unterstützen als machtvolle waffe gegen diese hexe erkennen.
 
Werbung:
hallo indigo,

ich habe deinen beitrag gelesen und auch deine reaktionen auf andere beiträge. du kannst ihr die macht nehmen, dirk kann dir dabei helfen, er hatte ähnliche erfahrungen wie du gemacht. er will dir auch helfen, warum ignorierst du ihn ? von allen beiträgen hir, kann ich nur seine erfahrungen, kenntnise und meisterung und seinen wunsch dich zu unterstützen als machtvolle waffe gegen diese hexe erkennen.

sorry indigo, hab erst jetzt gelesen (vorher schlicht überlesen) dass du bereits mit dirk in kontakt getreten bist :)
 
Zurück
Oben