Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

Lies mal was du selbst geschrieben hast, vielleicht siehst du dann die Fehler die dafür Sorgen dass dieses Spielchen kein Ende findet.



Das ist als wenn du sagst irgendwo steht ein Fernsehturm und der sendet, ich habe einen Fernseher der empfängt das Programm und das will ich nicht also muss der Fernsehturm aufhören.
Das ist doch paradox! Wenn du das Programm nicht empfangen willst musst du das Empfangsgerät ausschalten bzw. einfach auf einen anderen Sender umschalten.
Wenn es wirklich Telepathie ist, dann bist du auf ihrer Frequenz, du bist sozusagen mit ihr auf einer Wellenlänge und deswegen auch Empfänglich.

Dann diese Art von Aussage "Sie sagt dies und jenes - also brauch ich es gar nicht erst versuchen" Du gibst auf bevor du es versuchst... wer es nicht versucht wird niemals wissen ob es klappt und damit für immer erfolglos bleiben.

Liebe besitzt eine Frequenz die Unstimmigkeiten beseitigt, das heißt ihr zu vergeben und ihr ehrliche und aufrechte Liebe zu schicken ist mit das beste was du tun kannst. Vergebe ihr, schicke ihr diese Gedanken und Gefühle und lass Sie innerlich Los, kappe alle Verbindungen egal ob du glaubst dass sie diese wieder aufbauen kann und wird oder nicht. Mach es einfach.

In der Magie geht es nur um Selbstbewusstsein, wer mehr davon hat wird den Sieg davon tragen. Dein Selbstbewusstsein ist ziemlich angeschlagen und wenn du dich weiterhin so hängen lässt ist es so als wenn du zu ihr sagt "mach doch was du willst, ich hab ja eh keine chance" du musst sagen "NEiN" und endlich mal deine Grenzen abstecken indem du ganz klar machst wie weit sie gehen darf und ab welchem Punkt sie zu weit geht. Du musst Farbe bekennen, was willst du? und was bist du bereit dafür zu geben? bist du bereit etwas zu tun? Wenn du diese 3 Fragen nicht absolut klar beantworten kannst sind zuviele Zweifel als dass du überhaupt eine Chance hättest. Wenn du etwas ändern willst musst du etwas tun, nicht Sie! und das weißt du sonst würdest du hier nicht schreiben, also worauf wartest du? Hör auf mit den Ausreden, mit den ganzen Gedanken á la "ich kann ja doch nichts tun" sobald du so einen Gedanken hast schmeiß ihn weg, Überzeug dich davon was du kannst und wie stark du innerlich bist nur dann hast du eine Chance, nur wenn du weißt was du willst und wo deine Grenzen sind.

Lieben Gruß,
Anakra

ja ist so leicht gesagt ne. erst mal hab ich davon nicht gewusst wie das geht. so mit blockieren und so ne. hab ich ja davor nicht jeden tag erlebt. habs eben mit verdrängen versucht. naja bis sie es mir es selbst gezeigt wie es geht. ich bin eben sowas wie ein pounchingball für die allte. eben was womit sie spaß hatt.sie ist eben ein medium. und deshalb hatt sies eben voll drauf. ist schlecht zu erklären jedenfalls hatt sie mich ziemlich in ihrer gewalt.
 
Werbung:
hab ich schon versucht aber. sie streits nur ab.
und spielt dumm

Weißt du, vielleicht ist das auch dein eigenes Verhalten (wenn du ehrlich zu dir selbst bist) und du projizierst es auf sie? Vielleicht bist du derjenige, der sie innerlich massiv fertig macht - und es kann ja auch sein, daß sie dir dein eigenes Verhalten zeigt ...

Und es gibt auch Menschen, die sich einiges einreden,
genauso wie Menschen, die anderen die Schuld für alles geben, sogar auch für ihr eigenes Verhalten.
 
Ich hab jetzt noch nicht alles komplett gelesen hier, werde ich noch nachholen ...



Hattest du anfangs Interesse an ihr? Vielleicht auch sie an dir?

Wann fing das dann an, daß sie dich telepathisch stalked sozusagen? Nachdem ihr euch kennengelernt habt oder erst später?



Wie verhältst du dich ihr gegenüber, machst du sie verbal (telepathisch) fertig? Wünschst du ihr schlimme Sachen?

das steht alles in den letzten ganz ganz großen text.
ich wünsche ihr nur das sie entlich klar kommen soll.
naja telepathisch tue ich entgegen wirken. oder nichts machen, mich mit was anderem befassen.aber sie hegt trozemd große macht über mich. stehe z.B. immer ziemlich neben mir. meine gedanken werden einfach abgebrochen, meistens bei was wichtigem...
 
Weißt du, vielleicht ist das auch dein eigenes Verhalten (wenn du ehrlich zu dir selbst bist) und du projizierst es auf sie? Vielleicht bist du derjenige, der sie innerlich massiv fertig macht - und es kann ja auch sein, daß sie dir dein eigenes Verhalten zeigt ...

Und es gibt auch Menschen, die sich einiges einreden,
genauso wie Menschen, die anderen die Schuld für alles geben, sogar auch für ihr eigenes Verhalten.[/

ich hab damals stimmen gehört, einen ziemlich harten und kommischen realitätsverlust gehabt, und mein innerstes wollte mir sachen einreden.trozdem habe ich von dem ganzen druck mir nichts eingeredet und bin immer realistisch geblieben. ich weis das es keine psychose ist. weil ich hatte schon sehr viel damit zu tun.glaubs
 
das steht alles in den letzten ganz ganz großen text.
ich wünsche ihr nur das sie entlich klar kommen soll.
naja telepathisch tue ich entgegen wirken. oder nichts machen, mich mit was anderem befassen.aber sie hegt trozemd große macht über mich. stehe z.B. immer ziemlich neben mir. meine gedanken werden einfach abgebrochen, meistens bei was wichtigem...

Ok, hab versucht ihn zu lesen. Liest sich bisschen schwierig, wg. der fehlenden Absätze, alles so hintereinander aber ok. Ich hab da im Moment keine wirkliche Meinung zu. Was ich komisch finde, daß du geschrieben hast, dein Kumpel wäre auch voll am Arsch wegen ihr ...

Also eine Frau, die euch alle mehr oder weniger verrückt macht? Super. :D ;)
 
Hallo indigo2

Hab jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen und weiß nicht ob du auch persönlichen Kontakt zu dieser Frau hast. Falls diese Frau irgendeinen (berechtigten) Grund dazu hat dich telephatisch "fertigzumachen", dann versuch es persönlich und offen mit ihr zu klären. Wenn danach alle Mißverständnisse beiseite geräumt sind, binde dir ein rotes Band an die linke Hand und laß es Tag und Nacht an deinem Körper! Du wirst sehen auch wenn sie weitermachen sollte, wird die Telephatie schwächer und schwächer!!

lg - chollo
 
z.B. ich will aufhören zu rauchen sie lässt mich aber nicht indem sie das mirt gefühlsumschwung macht also gefühle schickt wie z.B. Rauchzwang und ich so was die ganze zeit aufscheucht das ich garnicht aufhören kann zu rauchen

Wie schickt man denn jemanden einen "Rauchzwang"? Dann geht das wohl auch bei Alkohol? Das finde ich dann jetzt doch etwas sehr merkwürdig. Wie gesagt, die eigenen Probleme, das eigene Verhalten auf andere projizieren und andere - in dem Fall sie - dafür verantwortlich machen - so wirkt das auf mich.

Alles Gute für dich. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich in Zukunft etwas mehr auf dich selbst besinnst, den Blick auf dich richtest.
 
Wie schickt man denn jemanden einen "Rauchzwang"? Dann geht das wohl auch bei Alkohol? Das finde ich dann jetzt doch etwas sehr merkwürdig. Wie gesagt, die eigenen Probleme, das eigene Verhalten auf andere projizieren und andere - in dem Fall sie - dafür verantwortlich machen - so wirkt das auf mich.

Alles Gute für dich. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich in Zukunft etwas mehr auf dich selbst besinnst, den Blick auf dich richtest.

die sache ist. genauso wie beim blackout oder bei gedanken, bildliches vorstellen. mann muss nur wissen wie sich das anfühlt. dann glabt das auch mit rauchzwang, dazu brauchst du nur ein fotograpfisches gedächtniss.
ich leg es nicht darauf an es auf sie zu projetzieren. wenn du vieleicht schon erfahrungen mit telephatie gehabt hasst. dann wirst du eigentlich wissen das du da nicht mehr so schnell rauskommst, da ist mann eben denn ganzen tag damit konfrontiert. wenn der mensch das will. das wäre ja so als wäre ich ein soziophat oder so wenns um frauen geht. und das bin ich überhaupt nicht. die sache ist nur das das alles wiene psychose erscheint.weil es ziemlich bekloppt alles klingt
 
Werbung:
Zurück
Oben