Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

indigo2

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
43
HI.
Für die meisten von euch würd das jetzt ziemlich unglaub würdig wirken,
aber kann ich verstehen, denn es hört sich ziemlich paranormal an aber jedenfalls steckt ja in enteffekkt ja so wieso keiner in mir drin. deshalb bitte ich euch mir nur zu schreiben wenn ihr mir das glaubt und nicht mit geh zum psychodoctor oder nimm medis oder so kommt weil das nützt alles nichts, nervt total und ist die schlechteste Hilfe in meiner Lage.Weil wo das angefangen hatt habe ich ziemlich über diese Frau gestaunt und über das was sie kann und konnte es erst garnicht so wirklich glauben was da alles passiert bis ich dann doch mit gegriegt habe das ich in wohl in einer absoluten Horrorvorstellung eines jeden Menschen geraten bin. wer bis jetzt glaubt ich spinne kann gleich zurück blättern im forum weil das nützt mir nichts mit du hast nur ne Psychose Gelabere also verschwendet bitte nicht eure Zeit damit mir das zu schreiben.
Ich werde es euch mal jetzt schildern wie das zur zeit bei mir ist.
hoffe ihr könnt mir glauben und weiter helfen.
Ich werde schon seit längerer Zeit durch von einer Frau durch Telephatie gestalkt.
Diese Frau sendet mir Gedanken und Gefühle die mein Ich übernimmt, also nicht das was sie mir hinweisen will sondern wie es mir gehen soll.
Und das macht sie sehr schnell hinter einander bis ich nicht mehr mitkomme und total verwirrt in im Kopf bin.
Und somit tut sie mich ziemlich aufscheuchen und verrückt machen.
sie sagt selber das sie mich nicht mehr in ruhe lässt, denn ich soll mir das leben nehmen. weil ich zuviel über ihre Telephatischen Einflüsse auf mich und auf anderen Menschen weiss und sie nicht will das ich mir selbst Telephatie bei bringe oder jemanden treffe der mir hilft.
weil sie will nicht vor gericht gezogen werden.
weil ich denke wenn ich oder jemand anderes der polizei oder vor Gericht beweisst das es so was gibt wie Telephatie und somit bewiesen werden kann was diese Frau gemacht hatt mit mir und mit anderen Menschen (Hirne gewaschen durch Telepathie, mich gequällt, mich zum selbst Mord bringen) ist sie drann und das weis sie.
und sie redet selber davon das eines Tages sogar sowas strafrechtlich werden kann mit Telephatie Straftaten zu begehen.
Ich habe mich schon an mehre Leute gewändet aber entweder haben sie es mir nicht geglaubt oder sie wissen nicht was sie dagegen tuen können, ich weis es ja selbst nicht mal.
Ich habe es schon mit Meditation probiert, mit Barrieren aufbauen sogar mir selbst Telephatie beizubringen aber in Enteffekt ist sie immer Stärker, weil sie beherscht das ziemlich gut und bringt mich aus der Fassung oder bricht Gedanken oder Gefühle ab.
Manche denken eben das ich eine psychose habe und Stimmen höre aber was ich wegen der Frau alles erlebt habe macht sie nicht zur Stimme also würde mich freuen wenn ihr mich mit diesen psychisch krank sein- psychosenkramm verschonnt. weil ich weis wie das ist Stimmen zu hören. und das ist auch ganz was anderes, denn ich ich tue es ja nicht mal darauf anlegen reinzuenterpretieren oder mir was einzubilden, ich meine damals war ich meiner Psychose überlegen, weil ich ziemlich willensstark bin und ihr müsstet ja wissen was positive Energie alles für einen tun kann (sonst würde ich euch das heute nicht schreiben), blos jetzt ist es so das ein Mensch der mich hasst da hinter steckt und dieser hatt es mit telepathisch Kräften voll drauf. er will das ich mich umbringe. macht psychospielchen mit mir schickt mir durch seine Gedankenkraft Gefühle ins Herz das ist so für mich als wäre ich fast Zwiespältig veranlagt und das raubt einen ziemlich die Konzentration und Fassung, diese Frau will mich sogar sexuell nötigen indem sie mir Bilder schickt wie andere mit ihr schlaffen und will damit das ich scharf werde und sie sagte mal das ich mich darauf befriediegen soll weil sie mein Tod ist.
Dann gibt sie Morddrohungen raus wie z.B. ich ich gebe deinen Bruder auf der Autobahn wenn er Weihnachten nach Hause kommen will einen Blackout damit er auf der Autobahn stirbt.
Ich soll mich dafür dann verantwortlich machen und mich umbringen.
Sie sagt ja auch das sie Satanistin ist und mit andren über mich chattet, mich sozusagen für diese Spinner als ihr Punchingball, ihr Trainingsgerät, ihr accesior verkauft und das für sie ein Heiden spaß mich zu quällen bis ich mir doch das Leben nehme weil das ganze ist ein Satanisten Akt, ich hoffe das sich manche von euch vorstellen können was in den Köpfen mancher Menschen- und Welthasser vorgeht.
Und ich glaube auch irgentwann wird es richtig schlimm.
ich habe auch sehr vieles mehr wegen ihr erlebt und sie hört ja nicht auf.
Ich bin echt ratlos weil ich weis wie die meisten Menschen und der Statt zu Telephatie steht, komme mirt echt Hilflos vor, würde mich freuen wenn mir mal ein paar schreiebn die mal sebst in so was steckten oder sogar welche die Telepathie beherschen.
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt das ihr das ernst nehmt und nicht mit (ich kanns nicht oft genug sagen) du hast ne psychosen Stimme im Kopf kommt.
mfg
Sebastian
 
Werbung:
Der Psychiater wird dir da auch gar nicht weiter helfen können, denn dann wirst du mit Medikamenten vollgestopft und die Stimmen bleiben, weil blockiert haften.

Allerdings solltest du nicht sofort auf Stur schalten, nur weil dir wer nicht hatte helfen können.
 
Du bist verzweifelt, weil du dich zwischen zwei Wegen entscheiden musst, weil du keinen dritten Weg gehen willst.
 
naja die sache ist. ich hab ihr schon öffters gesagt das ich sie auch damit in ruhe lasse aber sie will trozdem nicht aufhören.
 
Du hörst nicht auf. Du klammerst dich an sie. Sie bleibt an dir haften solange du sie nicht loslässt. Du lässt ihr die Zügel über dein Gemüt. Geh du, wenn sie nicht geht. Du wirfst dich ihr selbst zum Fraß vor.
 
Hi Indigo2!

Nun, ich denke diese Person ist ziemlich schwarzmagisch drauf! Und du bist ihren energethischen Angriffen ausgesetzt!

Ich weis nicht ob es dir weiterhilft, aber es gab eine Zeit in meinem Leben wo ich einige solche Erfahrungen gemacht habe.
Es hört sich für mich nach einer karmischen Geschichte an.
Aber egal wie es ist kannst du dich davon befreien.
Erstens würde ich ihr mal sagen dass auch für sie die universellen Gesetze gültigkeit haben. eines davon ist das Gesetz der Resonanz. sag ihr das alles was sie aussendet zu ihr zurückkommen wird.
Zweitens versuche heraus zu finden welche karmische Geschichte euch verbindet( zB.: mittels einer Rückführung).
Durchtrenne alle energetischen Verbindungen die ihr beide habt.
Drittens ganz wichtig! Hab keine Angst vor ihr! Angst macht sie noch mächtiger!
Viertens sende ihr ganz viel Liebe! Aber wichtig dass es von Herzen kommt!
Ich hoffe diese Zeilen sind hilfreich für dich!
 
naja ich versuche sie schon zu verdrängen. aber sie lässt nicht locker. sie hatt also selber die zügel über mich in die hand genommen. weil das ist so ich will das sie geht aber sie lässt schon seit monaten nicht davon ab. ich bin jeden tag mit ihr konfrontiert. ich weis wenn sie nachlassen würde dann wäre es nicht so schlimm. ich meine ich lenke mich mit allen ab. ich versuch mich garnicht mit ihr zu befassen aber der einzigste der richtig davon los lassen muss ist sie. weil ich kann noch so gut meiner arbeits- und freizeit mir widmen aber sie ist ja der sender und ich der empfänger deshalb muss sie damit aufhören. ich tue ja schon was ich kann.
 
Dadurch bindest du dich selbst. Du gibst ihr Nahrung. Verdrängung ist eine Haftanstalt. Du musst dich damit abfinden, dass sie nie aufhört. Und ab diesem Wissensaspekt musst du weitergehn. In vollem Bewusstsein, dass sie nicht aufhört, nie aufhören wird. Das ist Fakt. Entweder du gehst oder sie bleibt. Damit musst du arbeiten. Und da ist der Ansatz von Levin vielleicht eine gute Hilfe.
 
Werbung:
Hi Indigo2!

Nun, ich denke diese Person ist ziemlich schwarzmagisch drauf! Und du bist ihren energethischen Angriffen ausgesetzt!

Ich weis nicht ob es dir weiterhilft, aber es gab eine Zeit in meinem Leben wo ich einige solche Erfahrungen gemacht habe.
Es hört sich für mich nach einer karmischen Geschichte an.
Aber egal wie es ist kannst du dich davon befreien.
Erstens würde ich ihr mal sagen dass auch für sie die universellen Gesetze gültigkeit haben. eines davon ist das Gesetz der Resonanz. sag ihr das alles was sie aussendet zu ihr zurückkommen wird.
Zweitens versuche heraus zu finden welche karmische Geschichte euch verbindet( zB.: mittels einer Rückführung).
Durchtrenne alle energetischen Verbindungen die ihr beide habt.
Drittens ganz wichtig! Hab keine Angst vor ihr! Angst macht sie noch mächtiger!
Viertens sende ihr ganz viel Liebe! Aber wichtig dass es von Herzen kommt!
Ich hoffe diese Zeilen sind hilfreich für dich!

danke, aber du sagtest diese Frau ist schwarzmagisch drauf. das ist so ich versuche genau das was du meintest mit diesen Verbindungen durchdrennen aber sie baut das sowieso weider auf. sie ist ziemlich stark darinn. ausserdem das mit der lieb das geht sowieso nicht weil sie weis das es falsch ist wenn ich das mache. habe wirklich schon alles davon probiert was du genannt hast trozdem danke.
 
Zurück
Oben