Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

genau, banal gesagt kannst du genauso blöffn wie sie und wenn sie s schluckt hast gewonnen und sie will von dir lernen^^ dann tust weiter auf geheimnisvoll und hast ne neue verehrerin
:D
 
Werbung:
Ich wünsch dir dass du das durchstehst!
Ein Tipp noch! Wenn du es allein nicht schaffst würde ich dir empfehlen bei einem Schamanen um Hilfe zu bitten!
Ich kann nachempfinden dass man in dieser Situation keinen Ausweg sieht. Aber dennoch glaube ich das es eine Lösung gibt!

Solange du ihr diese Macht zugestehst und dich schwächer und kleier fühlst wie sie, solange wird es so sein. Sie nützt deine Schwächen und kennt deine Ängste. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen!
Ich weis nicht ob du das auch schon getan hast drum schreib ich es einfach noch dazu!
Immer wenn du ihre Angriffe spürst, schau das du ruhig wirst und gib diesen Energien den Auftrag dorthin zurück zu kehren wo sie herkommen!
Erkenne welch mächtiges und starkes Wesen du bist!

Viel glück!

danke dir.
kämpfe auch schon ziemlich lange so dagegen an. was kann so ein schamanen machen und wo finde ich denn?
thx
 
naja das was du sagst stimmt nicht wirklich. weil wenn sie mir zum beispiel gefühle zu schickt ist es so wie ein Gefühlsumschwung. und das am stück das verwirrt schon vor alldem wenn sie gedanken abbricht. ich meine ich kann auch dagegen arbeiten durch gedankenkraft aber das denn ganzen tag ich kann nicht immer dagegen wirken

hier liegt der Kern des Pudels: Dagegen

Dadurch bleibt es haften. Das ist wie mit dem Ball, denn du an eine Mauer wirfst, er prallt ab und kommt zurück.
 
das kämpfen selbst erzeugt den gegendruck der druck verlangt ;)

hör auf zu kämpfen, liebe sie oder schneid einfach die verbindungen durch + die möglichkeit überhaupt bei dir andocken zu können, was ich aba eher als fad empfinde...

i würds mal mit liebe zubombadiern probiern, dass muss ja unaushaltbar sein für so ne superschwarze hexe^^
 
***muß doch nicht sein - darum gelöscht***

Es ist ganz einfach sollte sie dich wirklich Telepathisch stalken stell dir einfach
den ab artigsten Sex mit ihr vor den du dir vorstellen kannst sie wird diese Gedanken bemerken und sich zurückziehen , erniedrige sie mal so richtig in deiner Fantasie .

Und wenn sie dich nicht telepathisch stalkt na dann hast halt eine erotische Fanatsie gehabt ...fertig ...
 
das kämpfen selbst erzeugt den gegendruck der druck verlangt ;)

hör auf zu kämpfen, liebe sie oder schneid einfach die verbindungen durch + die möglichkeit überhaupt bei dir andocken zu können, was ich aba eher als fad empfinde...

i würds mal mit liebe zubombadiern probiern, dass muss ja unaushaltbar sein für so ne superschwarze hexe^^

genau :thumbup:
 
Solche Verbindungen wie sie hier beschrieben und angedeutet werden die gibt es und die Grundlage dazu befinden sich in solchen zwischenmenschlichen Gesprächen wie wir sie hier nun führen, wo einer auf den anderen sich fixiert und konzentriert. Eigentlich schon davor in der Planung und in der Fantasie, und solche Fantasien können zwar auch zu Tagträumen werden, aber das ist eine andere Geschichte …

Dieses Konzentrieren hängt mit Schwingungen zusammen. Es gibt sie in der genannten einfachen Gestalt und selbstverständlich war man immer schon daran interessiert solche Verbindungen zu verstärken, also mit noch kräftigeren Strömungen, und da muss leider gesagt werden, dass es mit den elektrischen und elektronischen Hilfsmitteln noch viel umfangreicher geworden ist. Ebenso verhält es sich mit den Interessen, die sich in einem selbstsüchtigen Machtdrang genau so bemerkbar machen können, wie das auch im Verlangen nach einem geregelten Alltagsleben praktiziert werden kann.

Egal wie sich solche Aktivitäten bemerkbar machen, gut oder böse, wenn es nun diese Schwingungen betrifft, dann ist es relativ einfach dagegen etwas zu bewirken. Durch ein praktisches Element, das schon in den Anfängen dieser Entwicklung bekannt gewesen ist, nämlich durch den tierischen (animalischen) Magnetismus. Sofern es besonders wünschenswert gewesen ist, haben sich Tiere schon immer darauf eingestellt, solche Schwingungen der Beeinträchtigung zu stoppen und zu unterbrechen.

Hier gibt es etwa die Verstärkung der eigenen Person durch mechanische Handlungen, bei den Pferden bekannt durch das Aufstampfen eines Beines, oder das Herumwirbeln des Kopfes – und danach passiert dann die eigentlich gewollte Handlung, nicht das Hineinlaufen in die Gefahr, sondern das rasche Entfernen und die Flucht. Während es bei einem Raubtier genau gegenteilig angelegt ist, denn wenn so ein Tier sich auf seine Beute konzentrieren möchte, dann beginnt ein gleichmäßiges Geknurre, etwa beim Wolf oder Tiger, danach beginnt schon der Angriff auf die Beute, und es ist ganz leicht in der Kombination man selbst zu sein und sich so gleichzeitig der Beute zu bemächtigen bevor man sie noch berührt hat.

Beim Jagen ist man so oder so auf den ständig anhaltenden Kontakt zur Beute angewiesen,
davon ist der Erfolg abhängig.
Dagegen ist die Unterbrechung und die Flucht nur von einem vorübergehenden Erfolg gekennzeichnet
– aber das ist genug um damit zu erreichen was jemand selbst will.

Es betrifft so oder so Überlebensstrategien.
Ausdehnungen des eigenen Lebensbereiches.

Wird es gelingen?
Oft ist es davon abhängig, dass eine erfolgreiche Strategie immer wieder angewendet wird.
Oder es besteht der Variantenreichtum, ob man sein Opfer nicht nur mit dem Stein erschlagen, sondern es auch mit der Schlinge fangen kann.

Ein anderes Beispiel, diesmal für Harmonie, ist der Tigertempel:


http://www.tigertempel.de/




und ein :weihna2
 
Ehrlich, ich denke du hast schwere psychische Probleme, indigo,vielleicht hat diese Frau das ausgenutzt um auf Psycho-Ebene Macht über dich zu bekommen (ich kann da schwer rauslesen, was sie dir wirklich gesagt hat, und was sie dir telepathisch gesagt haben soll) Du weißt sogar selbst, dass du schon Psychosen hattest, das kannn durchaus wieder der Fall sein.

So oder so, gebe der Sache keine Aufmerksamkeit (steigere dich nicht herein, glaube nicht daran) wäre in jedem Fall die beste Alternative, sogar wenn was an der Geschichte dran ist. Jeder Gedanke, bzw. jedes Gefühl daran würde theoretisch Resonanz schaffen, falls es irgendwie wenigstens zum Teil so ist, wie du glaubst.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Sie SAGT dies und jenes selbst, und das ist, was wirkt. Man nennt es auch Manipulation.
Unser Unbewusstes lässt sich mitunter aus Angst auf derlei Spielchen ein, und es ist zunächst sehr schwer da wieder raus zu kommen- aber nicht unmöglich.
Beschäftige dich damit, was Manipulation ist und wie sie wirkt... und du wirst sehen, dass die olle Sayalla gar nicht mal sooo daneben griff.
Wünsche dir alles Gute und alsbald wieder angstfreie Gedanken!!!
 
Zurück
Oben