Energetische Belästigung-wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ehrlich gesagt @NewBeginning halte ich dich auf den ersten Blick für einen Fake.
Sollte deine Geschichte stimmen, hast du aber wohl ein Problem.
 
zippe tut das aus ihrer sicht ja auch gar nicht ...

also mal halblang mit verallgemeinernden schwertern, junger freund ;)
Naja, dann hast du wohl post 15 nicht gelesen, mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht mal ordentlich den EGP gelesen hat. Zudem noch die grinsesmilies zu anfang ergibt einen guten einblick. Meine ansicht dazu, ist aber nicht das thema.
 
Das kann nur ein Troll sein, das gibts gar nicht anders ....

Mit Piepen im Kopf und Zuckungen am Popo - wem fällt sowas sonst ein?


Aber ein wirklich höchst amüsanter Post, ich hab sehr gelacht ....


Hab mich aber schon auch gefragt, wer da wen stalken würde - bei so einer genauern Internetrecherche


:D
Zippe

nochmal vorholt :kiss4:


wo liegen die Verdachtsmomente? :cool:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet, da ich um Rat und Hilfe suche und bitte!......

Willkommen im Forum!
Helfen kannst DU Dir selbst - Du musst nichts zulassen, was Du nicht selber möchtest. Das beginnt mit einem schlichten STOPP.

Wenn Du magst, kann ich Dir auch gern ein paar energetische Praktiken nennen - per PN (Private Nachricht) - dazu müsstest Du aber 15 Beiträge schreiben....

Ich hoffe, dass Dein Neubeginn erfolgreich wird. Alles Liebe für Dich, Spiri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben