Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

danke, aber du sagtest diese Frau ist schwarzmagisch drauf. das ist so ich versuche genau das was du meintest mit diesen Verbindungen durchdrennen aber sie baut das sowieso weider auf. sie ist ziemlich stark darinn. ausserdem das mit der lieb das geht sowieso nicht weil sie weis das es falsch ist wenn ich das mache. habe wirklich schon alles davon probiert was du genannt hast trozdem danke.

Nicht sie lieben als Frau, als Beziehung, sondern sie lieben als Mensch.

Statt dich zu beklagen, liebe was sie tut, damit es sich auflöst.
 
Werbung:
Dadurch bindest du dich selbst. Du gibst ihr Nahrung. Verdrängung ist eine Haftanstalt. Du musst dich damit abfinden, dass sie nie aufhört. Und ab diesem Wissensaspekt musst du weitergehn. In vollem Bewusstsein, dass sie nicht aufhört, nie aufhören wird. Das ist Fakt. Entweder du gehst oder sie bleibt. Damit musst du arbeiten. Und da ist der Ansatz von Levin vielleicht eine gute Hilfe.

ja ich weis das das eine Hilfe ist. habe da auch meine tricks. in enteffekt bringe ich mich so wieso nicht selbst um. aber ich hoffe das nicht noch was schlimmeres passiert.
 
voi, die is eigentlich ur nett zu dir, da sie dir durch ihr handeln die möglichkeit gibt zu lernen dich von sowas abzugrenzen bzw damit umzugehn ;)

ausserdem könnte das ganze sogar funktioniern was du beschreibst wenn sie es nichtmal wirklich macht, sie braucht dich nur richtig zu verarschen und sobald du es glaubst isses auch schon so.

und magie hat keine farbe, sakrament noamoi herz...

lg :)
 
danke, aber du sagtest diese Frau ist schwarzmagisch drauf. das ist so ich versuche genau das was du meintest mit diesen Verbindungen durchdrennen aber sie baut das sowieso weider auf. sie ist ziemlich stark darinn. ausserdem das mit der lieb das geht sowieso nicht weil sie weis das es falsch ist wenn ich das mache. habe wirklich schon alles davon probiert was du genannt hast trozdem danke.

Ich wünsch dir dass du das durchstehst!
Ein Tipp noch! Wenn du es allein nicht schaffst würde ich dir empfehlen bei einem Schamanen um Hilfe zu bitten!
Ich kann nachempfinden dass man in dieser Situation keinen Ausweg sieht. Aber dennoch glaube ich das es eine Lösung gibt!

Solange du ihr diese Macht zugestehst und dich schwächer und kleier fühlst wie sie, solange wird es so sein. Sie nützt deine Schwächen und kennt deine Ängste. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen!
Ich weis nicht ob du das auch schon getan hast drum schreib ich es einfach noch dazu!
Immer wenn du ihre Angriffe spürst, schau das du ruhig wirst und gib diesen Energien den Auftrag dorthin zurück zu kehren wo sie herkommen!
Erkenne welch mächtiges und starkes Wesen du bist!

Viel glück!
 
naja in enteffekt hat sie mich eben darauf gesagt das sie trozdem weiter macht. also ich brauchs garnicht zu probieren.

das würde ich an ihrer stelle auch behaupten, du schluckst es ja und is sicher ganz nett zuzusehn wie du bei dem bewusstseinsexperiment voll auf den leim gehst, sodass ihre jünger dann auch noch glauben sie hätte so ne super macht ;)

bitte werde dir bewusst dass du selbst am meisten macht über dich hast, und wennsd noch a bissi weitergehst in dem thema solltest du dann auch erkennen dass sie machtlos bei dir ist wenn du nicht mitspielst

und noch weiter kannst ihr dann mal ne retourkutsche geben wennsd dann endlich ganz überrissn hast, dass du ihr nicht nur nicht unterlegen bist, sondern wenn du willst sogar überlegen bist :zauberer1

das bewusstsein is die einzige grenze ;)
ja ich weiss eh, einfach gesagt.. aba so einfach isses auch

lg

ps: ich glaub ja die steht auf dich ...
 
Du sitzt in einem Schlauchboot.
Weit auf dem Ozean.
Alleine.
Du siehst die Schwanzflosse von einem Hai.

Stopp.

1

Panik.

Du beginnst auf und ab zu paddeln.
Immer schneller.
Du zappelst, dein ganzer Körper zittert vor Angst.
Du strengst dich an mit letzter Kraft.
Der Hai kommt näher.
Er erreicht dich.

Aus


Stopp.

2

Du bleibst ganz ruhig.
Du weißt, er kann dir nichts anhaben.
Wenn du ruhig bleibst.
Dich nicht bewegst.
Stille.
Der Hai kommt näher.
Du betest stumm.
Der Hai erreicht dich.

Frei.

Der Hai schwimmt vorüber.
Der Hai ist nicht mehr zu sehen

Stopp.
 
Werbung:
voi, die is eigentlich ur nett zu dir, da sie dir durch ihr handeln die möglichkeit gibt zu lernen dich von sowas abzugrenzen bzw damit umzugehn ;)

ausserdem könnte das ganze sogar funktioniern was du beschreibst wenn sie es nichtmal wirklich macht, sie braucht dich nur richtig zu verarschen und sobald du es glaubst isses auch schon so.

und magie hat keine farbe, sakrament noamoi herz...

lg :)

naja das was du sagst stimmt nicht wirklich. weil wenn sie mir zum beispiel gefühle zu schickt ist es so wie ein Gefühlsumschwung. und das am stück das verwirrt schon vor alldem wenn sie gedanken abbricht. ich meine ich kann auch dagegen arbeiten durch gedankenkraft aber das denn ganzen tag ich kann nicht immer dagegen wirken z.B. auf arbeit, geht echt schlecht.
Wieso sie das macht?, sie meint sie ist satanistin und betet damit den teufel an. naja jedenfalls kann ich wegen ihr damit umgehen gelehrnt!
 
Zurück
Oben