Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

Du musst mit den Ausreden aufhören!

Von wegen "so leicht ist das nicht" klar ist es nicht leicht hat auch niemand behauptet, aber das ist eine Ausrede es gar nicht richtig zu versuchen, sondern höchtens halbherzig... und wenn du halbe Sachen machst kommt am Ende einfach nichts ganzes bei raus!

Also hör auf, schmeiß die Negativen Gedanken in die Mülltonne, stell es dir ruhig bildlich vor wie du dir diesen Gedanken aus den Kopf ziehst und wegschmeißt wenn es dir hilft.

Du weißt nicht was du willst nach dem zu Urteilen was du hier alles schreibst. Du willst nichts richtig versuchen, alles andere willst du schon probiert haben... hör auf mit dem scheiß! Weniger Denken, weniger ablehnen und mehr machen!

Stell dir mal nen Wecker der in 5 min. klingelt und in diesen 5 min. konzentrierst du dich ganz auf dein Körpergefühl. Damit meine ich unter anderem Atmung und Herzschlag. Gedanken jeglicher Art haben in dieser Übungszeit nichts zu suchen, auch sonstige Gefühle nicht, konzentriere dich nur auf deinen Körper.
Mach das ab jetzt jeden Tag und deine Gedanken werden auch jeden Tag klarer werden, es wird dir leichter fallen den ganzen Gedankenmüll zu erkennen und weg zu werfen.

Ehrlich wenn du nicht aufhörst noch mehr Müll in deinen Gedanken und Gefühlen zu erschaffen wie willst du dann den restlichen Müll loswerden? das kannst du schlicht und einfach nicht.

Hör auf mit den Ausreden, mit dem Verdrängen usw.
Das hier sind Vorschläge und entweder du akzeptierst diese als solche oder du kämpfst dagegen an wo doch einer dieser Vorschläge tatsächlich deine Lösung sein könnte. Wenn du die Vorschläge als solche akzeptierst kannst du immer noch entscheiden ob du sie im Raum stehen lässt oder doch den Mut findest Sie auch auszuprobieren. Nur wenn du weitermachst wie bisher wirst du dein Ziel nie erreichen weil du ausrede für ausrede findest für die Tatsache dass du davon läufst.

Ich hab mir auch immer eingeredet "es ist nicht leicht" nur das führt dazu dass man es vor sich her schiebt...nichts löst sich dadurch, im Gegenteil es häufen sich noch mehr Probleme an dabei hat man die Lösung direkt vor der Nase.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Hallo.

Ich kämpfe auch schon seit langem mit Telepathie Stalkern aus Verwandtenkreis meiner Frau. Ich vermute es mal so.
Es ist schlimm, ich kanns nicht abschalten immer an Dinge zu denken die nie existieren oder existiert haben.
Es geht meistens um meine eigene Familie.

Das ist schon seit Jahren so. Kann kaum noch außer Haus weil ich denke daß meine Gedanken auch von anderen Menschen "gelesen" werden, ist kein Scherz!

Gibt es ein Arztneimittel gegen ungewollte Telepathie?
 
Hallo.

Ich kämpfe auch schon seit langem mit Telepathie Stalkern aus Verwandtenkreis meiner Frau. Ich vermute es mal so.
Es ist schlimm, ich kanns nicht abschalten immer an Dinge zu denken die nie existieren oder existiert haben.
Es geht meistens um meine eigene Familie.

Das ist schon seit Jahren so. Kann kaum noch außer Haus weil ich denke daß meine Gedanken auch von anderen Menschen "gelesen" werden, ist kein Scherz!

Gibt es ein Arztneimittel gegen ungewollte Telepathie?
Bis zum vorletzten Satz dachte ich du tickst einfach nur nicht richtig, aber mit dem letzten hast du dich als Troll geoutet .... wobei das Eine ja nicht das Andere ausschließt.

R.
 
hallo indigo,

ich hab' versucht mir alles durchzulesen -
war nicht einfach -

und zugegeben - ganz hab' ich's nicht geschafft.

dass es thelepathie gibt, das weiß ich aus eigener erfahrung.

aber ich weiß auch aus eigener erfahrung, dass es thelepathische verbindungen nur mit menschen geben kann und gibt -

zwischen denen ein unaufgelöstes problem steht -

oder -

zwischen menschen, die einander - gegenseitig - brauchen, für ihre weiterentwicklung.

magst du mal darüber nachdenken, ob - und in welcher form - diese frau dich vielleicht brauchen könnte? -

oder vielleicht auch umgekehrt?

oder - ob es ein unaufgelöstes problem gibt - zwischen dir und dieser frau?

magst du versuchen mir zu erzählen, was dir einfällt zu meinen gedanken?

wenn du es lieber willst, dann natürlich auch per pn?

aber ich denke, dass du nichts zu verstecken hast... :)

al
magdalena
 
naja ich versuche sie schon zu verdrängen. aber sie lässt nicht locker. sie hatt also selber die zügel über mich in die hand genommen. weil das ist so ich will das sie geht aber sie lässt schon seit monaten nicht davon ab. ich bin jeden tag mit ihr konfrontiert. ich weis wenn sie nachlassen würde dann wäre es nicht so schlimm. ich meine ich lenke mich mit allen ab. ich versuch mich garnicht mit ihr zu befassen aber der einzigste der richtig davon los lassen muss ist sie. weil ich kann noch so gut meiner arbeits- und freizeit mir widmen aber sie ist ja der sender und ich der empfänger deshalb muss sie damit aufhören. ich tue ja schon was ich kann.

Warum bist du mit ihr konfrontiert?

Du musst dich entziehen. Körperlich und geistig. Dann musst du eben umziehen, weg gehen. Solche Menschen haben sehr große Macht.
Und innerlich musst du viel üben, um bei dir zu bleiben.
Egal, wie du es tust, ob mit Visualisierungen oder anderen Methoden- du musst lernen, bei dir zu bleiben.
 
Werbung:
hier ist unsere Oragnisation Homepage >>> facebook.com/Telepathy-Telepathie-missbrauch-Help
hier ist unsere Oragnisation Homepage >>> facebook.com/Telepathy-Telepathie-missbrauch-Help
Spendenkonten für misshandelte Familien werden noch eröffnet

Alle mit Telepathischen Fähigkeiten schauen seit Jahren zu wie Sie uns Ermorden uns Misshandeln uns Vergewaltigen sogar auf die Ältesten und Jüngsten haben es Akademiker abgesehn !!
Akademiker wollen uns alle töten es läuft schon seit Jahren so zu und die Bundesregierung schaut zu,danke Frau Merkel !

PLEASE !!

Glaubt nichts Sie Lügen alle uns an!
Believe nothing you lying to us all!

Akademiker lügen alle!
Academics are all lying!

Kein Lebewesen ist ständig Empfangs bereit für Kommunikation ohne seine Einverständniss!!!

Believe nothing you lying to us all!
No living thing is ever ready to receive communication without his concurrence!!!

Wir müssen uns Organisieren ,bitte meldet euch auf facebook an werden wir Sie alle kriegen Gott schütze unsere Familien :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben