Spirit, Hellsehen, Fühlen, Telepathie

schoeni

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
9
Na Hallo erstmal :banane:

so wo fang ich den an ^^

also was mich in letzter zeit sehr beschäftigt ist ein flaues Magengefühl, könnte mit dem Solarplexus zusammenhängen. Es ist wie ein druck im Magen .. voll komisch, kann mir dazu vl einer sagen was das sein könnte? (mitgefühl mit anderen? Geistige Seelische schmerzen an mir selber?)


das nächste wäre, ich bin grad beim Österreichischen Bundesheer und da da sehr viel Geistig abläuft wollt ich mal fragen ob das mit telepathie zutun hat, wenn ich nichts rede und trotzdem klar und deutlich von den mir bekannten Leuten die Stimmen höre .. egal ob die jetzt einen oder 100 Meter von mir weg sind. Und sozusagen ich auch mit denen kommuniziere und mir zb. denke der könnte das und das noch machen derweil ich das und das "putze"

Im Kopf kommt bei mir das so vor .. "und bei dem helfen wir noch schnell zusammen das du jetzt das machst und dann sind wir fertig das wir eine rauchen gehen können" z.b.


Und was ich noch Fragen will, ob mir nicht jemand Karten legen will und mir etwas über mein Leben sagen kann? (eventuell Zukunft :))

Hab mir selber jetzt ein Pendel und Chakra - Mudra - Karten gekauft.
Will mir eventuell noch Lemondkarten zulegen und selber es Kartenlegen "beibgringen", weil mal eine "Hellseherin" zu mir gesagt hat das sehr viel potenzial in mir steckt, ich leider aber noch nichts damit anfangen kann meinerseits.
Selbständig soll ich mich im Heiler bereich auch selbständig machen können, nur mein Problem ist ich habe keinen Seelischen, Geistigen führer ?!

Mir wurde zwar gesagt mein "GEISTESFÜHRER" wartet zwar auf mich, aber ich habe keine ahnung welche frage ich ihm stellen soll, wie ich ihn kontaktiere usw..



Ich hoffe auf eure Antworten und vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen!


Liebe Grüße
Schoeni:zauberer1
 
Werbung:
Also ich versuche mal so gut es geht zu antworten:

Solarplexus (Magendruck): Das Solarplexuschakra steht für die "niederen" Gefühle. Angst, Wut, Eifersucht - es kann also sein, dass du hier eine Blockade hast und deswegen dieses körperliche Druckgefühl.

Das mit der Telepathie habe ich nicht richtig verstanden. Könntest du das näher beschreiben?

Wieso willst du die Karten gelegt haben? Wieso willst du die Zukunft wissen? Ich selbst habe einige Kartendecks daheim und lege hie und da auch, aber nicht um die Zukunft zu erfahren sondern eher bei Fragen wo ich bei der Entscheidung unsicher bin. Einfach als Ratgeber. Rein zur befriedigung der Neugier was mich in Zukunft erwartet finde ich es nicht sinnvoll.

Ich finde es wichtig, dass du dich mal ein wenig orientierst auf dem Gebiet. Du sprichst sehr viele Themen an, so als würdest du gerade alles interessant finden und alles aufeinmal machen wollen. Atme mal tief durch und dann versuche es schritt für schritt anzugehen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Zurück
Oben