Energetische Belästigung-wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal vorholt :kiss4:


wo liegen die Verdachtsmomente? :cool:
Möglicherweise in verschiedenen sprachlichen Nuancen und der Einbindung (Bündelung?) von Textbausteinen aus verschiedenen anderen Threads (cyber stalking/mobbing, Zwillingsseele, energetische Belästigung/Angriffe, Liebeszauber...: erweitertes Andockpotenzial) sowie der Benutzung bestimmter hier geläufiger Bezeichnungen wie beispielsweise "Telepathiesex".

Andererseits ist natürlich auch davon die Rede sich nicht ausgekannt zu haben und Dinge erstmal entschlüsseln zu müssen, was theoretisch bedeuten könnte und praktisch im zweiten Post dann auch erwähnt wird, hier (nur hier?) erstmal ne gehörige Portion gelesen zu haben.

Beides möglich, solange Herr Schrödinger nicht die Kiste öffnet....
 
Werbung:
Andererseits ist natürlich auch davon die Rede sich nicht ausgekannt zu haben und Dinge erstmal entschlüsseln zu müssen, was theoretisch bedeuten könnte und praktisch im zweiten Post dann auch erwähnt wird, hier (nur hier?) erstmal ne gehörige Portion gelesen zu haben

nee, das zweite post (meins) ist die nachfrage nach der konkreten aussage dazu, um die aussage selbst einzugrenzen oder eben ggf. die Interpretation eines möglicherweise unbewussten Eindrucks - ok - eh egal, wenn da keine Antwort kommt - im rl jedenfalls würde ich das nachhaken, um der Erzählung und damit ihrer Interpretation auf allerlei Sprünge zu kommen.
 
nee, das zweite post (meins) ist die nachfrage nach der konkreten aussage dazu, um die aussage selbst einzugrenzen oder eben ggf. die Interpretation eines möglicherweise unbewussten Eindrucks - ok - eh egal, wenn da keine Antwort kommt - im rl jedenfalls würde ich das nachhaken, um der Erzählung und damit ihrer Interpretation auf allerlei Sprünge zu kommen.
Ok, hab ungenau formuliert, ich meinte das zweite Post der Threadstellerin.

Ansonsten: ja........:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben