Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

Werbung:
@ indigo

ich habe noch mal drüber nachgedacht, ich stimme pierreprecieuse zu. ich denke du hast die telepathie schon gut drauf, dein problem wird sein das du nicht die finger davon lassen kannst, richte deinen blick auf dich. es ist halt auch einfach so das wenn man den anderen intensive beachtung schenkt bzw. seine ganze energie auf die telepathie richtet das es sich auch verstärkt bzw. du mehr hörst, siehst und mitbekommst. es ist wahrscheinlich schon so viel was du mitbekommst das du nicht mehr unterscheiden kannst was du bist und was nicht. ich komme da auch manchmal sehr schnell durcheinander. also versuche erst mal den aus knopf zu finden und kümmere dich erst mal um dich.

mfg dirk
 
@ indigo

ich habe noch mal drüber nachgedacht, ich stimme pierreprecieuse zu. ich denke du hast die telepathie schon gut drauf, dein problem wird sein das du nicht die finger davon lassen kannst, richte deinen blick auf dich. es ist halt auch einfach so das wenn man den anderen intensive beachtung schenkt bzw. seine ganze energie auf die telepathie richtet das es sich auch verstärkt bzw. du mehr hörst, siehst und mitbekommst. es ist wahrscheinlich schon so viel was du mitbekommst das du nicht mehr unterscheiden kannst was du bist und was nicht. ich komme da auch manchmal sehr schnell durcheinander. also versuche erst mal den aus knopf zu finden und kümmere dich erst mal um dich.

mfg dirk

ehrlich gesagt bevor das passiert ist, habe ich nie eine verbindung zu jemanden gespürt, nicht mal das kleinste telepathischste anzeichen. ich spüre ja nicht mal ihre verbindung zu mir.
 
ehrlich gesagt bevor das passiert ist, habe ich nie eine verbindung zu jemanden gespürt, nicht mal das kleinste telepathischste anzeichen. ich spüre ja nicht mal ihre verbindung zu mir.

Und was macht dich mit einmal glauben, dass das eine Verbindung nun sei?

Nee, davor noch. ;~)
 
Und was macht dich mit einmal glauben, dass das eine Verbindung nun sei?

Nee, davor noch. ;~)

den beitrag den ich geschrieben hab den du dann ausgelacht hast.
sagt dir der das nicht wieso ich das echt finde, ich hab doch sowieso kein plan wieso ich da keine verbindung spüre, vieleicht weil sie es will. davor hab ich auch nicht an telepathie geglaubt. ausserdem wann kommt wann den mal dazu daran zu sowas zu spüren oder sich damit zu befassen wenn man nicht daran glaubt.
 
den beitrag den ich geschrieben hab den du dann ausgelacht hast.
sagt dir der das nicht wieso ich das echt finde, ich hab doch sowieso kein plan wieso ich da keine verbindung spüre, vieleicht weil sie es will. davor hab ich auch nicht an telepathie geglaubt. ausserdem wann kommt wann den mal dazu daran zu sowas zu spüren oder sich damit zu befassen wenn man nicht daran glaubt.

Du könntest ja mal Gebete dagegen anwenden. Du könntest dem etwas befehlen, dass es "in Namen Jesus Christi" verschwinden soll. Probier einfach mal solche Gebete. Dann bete solche Gebte, wo du dich mit ganzem Körper und Selle an Jesus Christus weihst. Das beudetet, dass du bereit bist, dein Leben in Jesus Christus zu legen. Das sollte fürs erste funktionieren. Sag mir bescheit, ob es funktioniert hat, oder?

Aja.... und dann könntest du noch ein paar Gegrüßet seist du Maria beten!

Das geht so: "Gegrüßet seiest du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus. Heilige Maria Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unsere Todes, Amen". (In diesem Gebet bitten wir sie um ihre Fürsprache beim Allmächtigen)
 
Du könntest ja mal Gebete dagegen anwenden. Du könntest dem etwas befehlen, dass es "in Namen Jesus Christi" verschwinden soll. Probier einfach mal solche Gebete. Dann bete solche Gebte, wo du dich mit ganzem Körper und Selle an Jesus Christus weihst. Das beudetet, dass du bereit bist, dein Leben in Jesus Christus zu legen. Das sollte fürs erste funktionieren. Sag mir bescheit, ob es funktioniert hat, oder?

Aja.... und dann könntest du noch ein paar Gegrüßet seist du Maria beten!

Das geht so: "Gegrüßet seiest du Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes Jesus. Heilige Maria Gottes, bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unsere Todes, Amen". (In diesem Gebet bitten wir sie um ihre Fürsprache beim Allmächtigen)

ja ich habe schon selber versucht zu beten, und ich denke das schicksal/ gott hilft mir. aber bis jetzt hört diese frau noch nicht auf. trozdem danke für den gebetsspruch.
 
ja ich habe schon selber versucht zu beten, und ich denke das schicksal/ gott hilft mir. aber bis jetzt hört diese frau noch nicht auf. trozdem danke für den gebetsspruch.

Glaubst du wirklich, dass diese Frau das versucht? Wie ich 14 oder 15 war, da habe ich auch gedacht, dass ein Mädel mich durch ihre Gedanken fixiert. Damals war das total komisch und ich hab auch ein wenig Angst vor ihr gehabt. Jetzt geht das nicht mehr. Ich glaube, dass sowas eigentlich nicht funktioniert, außer er oder sie verwendet spirituelle Mächte, meistens dunkle Mächte. Aber ich denke, dass zu dem allen auch Aspekte der Psyche dazu kommen. Ich hab schon vieles über Psychologie gehört und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Hyper-wasauch immer ein psychologischer Effekt ist. Es kann auch etwas traumatisches sein. Vielleicht bist du ganz einfach verliebt und muss dauernd an sie denken. Es kann alles sein. Aber ich denke, dass du einfach etwas in deiner Gefühlswelt mit ihr verbinden musst. An diesen gazen esoterischen Schnick-Schnack-Geschichten glaub ich einfach nicht. Das ist alles nur Unsinn.
Ich hab mir deinen Beitrag noch mal durchgelesen. Meiner Meinung nach ist es einfach was psychologisches. Vielleicht hast du vor ihr einfach nur panische Angst oder hast schlechte erfahrungen mit ihr gemacht. Vielleicht "scheint" es so, als würde sie dich gut kennen und dich dadurch psychisch stalken. Aber mit Telepatie oder sonst einem esoterischen Schnick-Schnack hat das nichts zu tun.

Woher kennst du diese Frau? Was für ein (Macht-)verhältnis hast du zu ihr? Ist sie deine Chefin?

Sei dir bitte bewusst, dass du hier öffentlich in einem Forum schreibst! ;-) Sollte sich eigentlich jeder bewusst sein.
 
*** Ich habe hier ein paar absolut undurchdachte Beiträge (und die an sich durchdachten Reaktionen darauf) entfernt.



Kommentarlos
Kinny ***
 
Werbung:
ja ich habe schon selber versucht zu beten, und ich denke das schicksal/ gott hilft mir. aber bis jetzt hört diese frau noch nicht auf. trozdem danke für den gebetsspruch.
Ich habe gerade heute im Fernsehen gesehen, dass auch Hypnose mit Erfolg zur Stärkung des eigenen Ichs angewendet werden kann. Wie das im Einzelfall geschieht, das hängt von der Analyse ab, aber im Grunde geht es darauf hinaus, dass du auf "Ich kann es" eingestellt wirst.
Würde bei dir bedeuten: Ja, du kannst die telepathischen Stöße der Frau abblocken, weil du die Stärke hast, sie abzuwehren. Es ist dabei nur so, dass der Hypnotiseur/die Hypnotiseurin die Kraft in dir aufbaut.
Bei Google nachschauen: Hypnotiseure in Deutschland, respektive Schweiz, Österreich.
 
Zurück
Oben