Ist es jetzt vorbei??? Wer war er eigentlich???

Werbung:
In einer Seelenbegegnung geht es nicht ums Wollen. Da ist alles richtig so wie es ist und beide nehmen an so wie es ist.
Schwierigkeiten, Herausforderungen in so einer Verbindung werden gemeinsam getragen und Liebe muss nicht siegen denn sie ist die Basis dafür.

Seelenverbindungen sind ein Geschenk, wenn das Ich einmal beginnt, nach dem zu fragen was es will, setzt man Grenzen indem Bedingungen aufgestellt werden. Deswegen scheint es noch weit verbreitet in keine ersehne Partnerschaft zu kommen, die mit Bedingungen, den Vorstellungen damit wie man was haben möchte, wie wer zu sein hat, sowie mit Erwartungen, oftmals die zarten Bande, welche nur frei sich entfalten können, zerstört werden.

Seelengefährten verlangen und erwarten nicht und nach Nichts, Seelengefährten wollen nichts haben, sie geben freiwillig, gegenseitig und nehmen das was ihnen vom anderen zuteil wird an, wobei dies einander genau passend und richtig in so einer Verbindung ist. Sie unterstützen einander ihre Persönlichkeiten zu entfalten und zwar frei ohne Hintergrund, dass es der eigenen Person gefällig ist.

Schwierigkeiten sind dabei der Garant miteinander zu wachsen und des jeweilig anderen Persönlichkeit zu fördern, nicht zu fordern, sonder im alleinigen Ermessen des andere zu liegen hat, was durch diese Verbindung und der Basis von Liebe leicht geschieht.

Seelenliebe hat nichts mit menschlicher und irdischer Partnerschaft zu tun, ansonsten hätte wohl mein Vater diese Liebe dafür genutzt einem "Verlangen" nachzugehen.
Seelenliebe ist in erster Instanz dafür da ins Einssein mit sich selbst zu kommen. Bis das geschieht scheinen diese Menschen, welche man "Dual-Seele" nennt, den Weg zu säumen, als Spiegel, der Dualität in einem selbst, ein Kampf, wo Liebe anscheint noch siegen muss.

Seelengefährten auf unseren Wegen, sind jene Menschen denen wir ein Leben lang dankbar sind und sein können.
Die Trennungen dabei ist eine Illusion, somit gibt es auch keine Sehnsucht, ich fühl mich noch heut verbunden mit meinem Vater und als er vor mehr als 20 Jahren ging hab ich es ihm seinen Frieden gegönnt, seinen Weg zu gehen den er gehen muss, an dem es nun Zeit für ihn war.

Seelengefährten sind unsere besonderen menschlichen Spiegel, sie zeigen uns wer wir sind, was in uns schlummert und zu Bewusstsein in uns gebracht werden möchte.
Und sie lösen sich ab nach bestimmter Zeit, wenn für uns neue Themen anstehen oder auch Lebensaufgaben zu bewältigen sind.

Und solang an Vergangenem gehangen wird, kleben geblieben wird, kann nichts Neues einem begegnen, was den Menschen sich weiteretnwickeln ließe. Stillstand in der eigenen Entwicklung bedeutet Verdruss, nicht nur für sich selbst, sondern auch für jene Menschen, welche uns umgeben.
 
Seelenverbindungen sehen sich gleichwertig ob Erwachsener und Kind, die Persönlichkeit des anderen wird gegenseitig geachtet, genau in der Lebensphase, wo sie sich befinden, mit allen Schwächen, mit allen Stärken.
Das hast du sehr schón gesagt und genau so ist es :)....
Was allerdings das vergessen der Seelenbeziehung angeht bei der Kommunikation, so ist es wirklich... Ja wie soll ich sagen,.. An manchen Tagen gehts und dann bin ich aber total aufgewühlt... Und an manchen nicht. Wenn er dann neben mir steht oder ich neben ihm, dann merken wir beide diese Energie die uns gut fühlen lässt und schmunzeln. Aber wie gesagt darüber gesprochen haben wir noch nie........ Und ja ich hatte mich vorher vertippt (Traum)
 
Ich habe den Eindruck, dass viele Menschen sich mehr um den anderen Gedanken machen als bei sich selbst zu schauen.
Da gebe ich dir auch recht... Manchmal war es soviel , das ich darüber nachdenken musste ob ich eigentlich seinen. Da es ja eigentlich in diesem Leben ein wirklich Fremder ist. Halt kein Freund, Bruder, oder Mutter sondern wirklich nur mein Chef und ja dazu auch noch verheiratet und auch mit einem Mann... Wie gesagt als ich mir es immer wieder klar machte... Und ihm quasi von diesem podest bildlich runtergeholt habe, habe ich auch es geschafft mich gegenüber ihm normaler zu verhalten.. Also manchmal sogar so sehr das ich selbst gar nichts mehr gefühlt hatte, oder vielleicht wollte ich es nicht mehr fühlen soviel? Ich weiß es nicht, aber ich bin gespannt wenn ich ihn wieder seh, ob da noch was kommt oder nicht... Weil ich hab schon oft gedacht es wäre irgendwie vorbei und dann kams noch heftiger :confused:
 
Was allerdings das vergessen der Seelenbeziehung angeht bei der Kommunikation, so ist es wirklich... Ja wie soll ich sagen,.. An manchen Tagen gehts und dann bin ich aber total aufgewühlt... Und an manchen nicht. Wenn er dann neben mir steht oder ich neben ihm, dann merken wir beide diese Energie die uns gut fühlen lässt und schmunzeln. Aber wie gesagt darüber gesprochen haben wir noch nie........

Ich bin dankbar, dass ich den überwiegenden Teil meines Lebens keine Ahnung hatte von Seelenverbindungen, sonst hätte ich mich mit jeder näheren Bekanntschaft und Liebe damit verrückt gemacht und sicher auch mein Gegenüber, mich wohl mehr mit dem Thema auseinandergesetzt statt mit dem was in einer Begegnung, Freundschaft, Beziehung oder Partnerschaft geschieht.

Ich hätte wohl stets danach gefragt, um was für eine Beziehung es sich jeweils handelt, hätte vielleicht geglaubt ich müsste sie in irgendeine Schublade packen und sie dadurch sicherlich auch kaputtgemacht, statt mit ihr wie sie ist zu leben, solang es eben dauerte, bis ein gemeinsamer Weg wieder auseinanderführte.

Ich wünsch dir alles Liebe auf deinen Wegen.
 
Da gebe ich dir auch recht... Manchmal war es soviel , das ich darüber nachdenken musste ob ich eigentlich seinen. Da es ja eigentlich in diesem Leben ein wirklich Fremder ist. Halt kein Freund, Bruder, oder Mutter sondern wirklich nur mein Chef und ja dazu auch noch verheiratet und auch mit einem Mann... Wie gesagt als ich mir es immer wieder klar machte... Und ihm quasi von diesem podest bildlich runtergeholt habe, habe ich auch es geschafft mich gegenüber ihm normaler zu verhalten.. Also manchmal sogar so sehr das ich selbst gar nichts mehr gefühlt hatte, oder vielleicht wollte ich es nicht mehr fühlen soviel? Ich weiß es nicht, aber ich bin gespannt wenn ich ihn wieder seh, ob da noch was kommt oder nicht... Weil ich hab schon oft gedacht es wäre irgendwie vorbei und dann kams noch heftiger :confused:

Manchmal denken Frauen, sie müssten einen Mann "umpolen", weil sie glauben dann wäre er erst glücklich und sie kann sich damit als die "Retterin" sehen.

Möglicher Weise ist dann nichts mehr bei dir wenn dir das klar wird, wie seine Verhältnisse sind, er nicht zu kriegen ist, es aber dann wieder verwirfst, weil dus nicht wahrhaben möchtest, dass es so für ihn richtig und gut ist.
Überprüfe deine wahren Motive.
LG
 
Möglicher Weise ist dann nichts mehr bei dir wenn dir das klar wird, wie seine Verhältnisse sind, er nicht zu kriegen ist, es aber dann wieder verwirfst, weil dus nicht wahrhaben möchtest, dass es so für ihn richtig und gut ist.
Überprüfe deine wahren Motive.
LG
Möglicherweise, ich bin sehr gespannt drauf, dauert aber noch ne weile bis ich ihn seh. Auf der einen Seite schôn, auf der anderen ist es irgendwie wie wenn ich ins kalte Wasser geworfen werde. Wie wenn es alles nie passiert wäre... Wie wenn man aus einem wunderschónen Traum aufwacht. Irgendwas fehlt aber noch. Diese frei liebe so wunderbar wie du sie fühlst und beschreibst, da bin ich noch nicht ganz... Glaube ich..
 
Werbung:
Ich bin dankbar, dass ich den überwiegenden Teil meines Lebens keine Ahnung hatte von Seelenverbindungen, sonst hätte ich mich mit jeder näheren Bekanntschaft und Liebe damit verrückt gemacht und sicher auch mein Gegenüber, mich wohl mehr mit dem Thema auseinandergesetzt statt mit dem was in einer Begegnung, Freundschaft, Beziehung oder Partnerschaft geschieht.

Ich hätte wohl stets danach gefragt, um was für eine Beziehung es sich jeweils handelt, hätte vielleicht geglaubt ich müsste sie in irgendeine Schublade packen und sie dadurch sicherlich auch kaputtgemacht, statt mit ihr wie sie ist zu leben, solang es eben dauerte, bis ein gemeinsamer Weg wieder auseinanderführte.

Ich wünsch dir alles Liebe auf deinen Wegen.
Vielen dank, das hast du schôn geschrieben. Ich wusste vor dem treffen auch nichts von SV, S oder úberhaupt esoterik. Hat mich selber alles überfahren irgendwie. Ich wünsche dir auch alles liebe. Dankeschón
 
Zurück
Oben