Aus den Augen, aus dem Sinn - und dann leben alte Gefühle wieder auf??

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Wenn man seinen SV längere Zeit nicht gesehen und zwar an ihn gedacht, das Ganze aber(den unerfüllten Schmerz, die Sehnsucht usw.) soweit verarbeitet hat, dass es nicht mehr so weh tut und nur noch ab und zu an ihn denken muss, ist es dann normal, wenn man ihn wieder sieht, dass die alten Gefühle auf einmal wieder mit voller Wucht hochkommen? Es heißt ja immer, aus den Augen aus dem Sinn. Und mit der Zeit vergeht die Liebe (wenn es sich um eine "gewöhnliche" Liebe gehandelt hat und nicht um einen Seelenpartner), auch wenns anfangs noch so weh tut. Ist das ein Zeichen, dass es wirklich sicher der Seelnpartner ist, wenn die alte Liebe wie in Wellen wieder hereinbricht, wenn man ihn nach Monaten oder gar Jahren erstmals wieder sieht? Und vor allem auch das vertraute Gefühl, als ob man nie getrennt gewesen wäre... Wem geht es ähnlich?
 
Werbung:
Hmm...ein guter Freund von mir sagte vor kurzem zu mir...nicht die Träume verändern sich, sondern nur die darin vorkommenden Personen....


Inwiefern das jetzt ein bisschen in die Thematik passt.....lasse ich jedem frei...

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
hallo...
ich kenn das ganze momentan nur zu gut...
habe letztes wochenende meine damilige große liebe nach 4 jahren wieder gesehen...
na ja und es war wie damals als wir noch ein paar waren...wir haben miteinander geflirtet,er suchte ständig meine nähe...
und mich hat es wieder voll erwischt...muss jetzt ganz oft an ihn denken und will ihn einfach nur wiedersehen...
 
Zurück
Oben