Ist es jetzt vorbei??? Wer war er eigentlich???

Werbung:
Und was genau meinte du damit...mehr?
Naja es zieht halt das Band.

Stell dir vor, du hast einen jüngeren Bruder.
Eure Eltern kommen ums Leben.
Du kümmerst dich um deinen Bruder so gut du halt kannst.
Irgendwann passiert was (oder fast), es schockt dich, du schwörst ihm, dass du für immer auf ihn aufpassen wirst.
Im nächsten Leben begegnest du deinem "Bruder".
Der Schwur bindet dich obwohl die Situation ganz anders ist.
Immer wenn es ihm schlecht geht (oder du glaubst es geht ihm schlecht), hast du das ziehende Gefühl, du musst ihm helfen und beistehen.
 
Naja es zieht halt das Band.

Stell dir vor, du hast einen jüngeren Bruder.
Eure Eltern kommen ums Leben.
Du kümmerst dich um deinen Bruder so gut du halt kannst.
Irgendwann passiert was (oder fast), es schockt dich, du schwörst ihm, dass du für immer auf ihn aufpassen wirst.
Im nächsten Leben begegnest du deinem "Bruder".
Der Schwur bindet dich obwohl die Situation ganz anders ist.
Immer wenn es ihm schlecht geht (oder du glaubst es geht ihm schlecht), hast du das ziehende Gefühl, du musst ihm helfen und beistehen.
Omg das ist ja heftig. Hmm ich hätte des jetzt schon gerne gewusst. Wie gesagt, ich habe ihn bis heute nicht gefragt ob er eigentlich was davon bemerkt... Wo aber immer den Anschein gemacht hatte, aber vielleicht macht er es unterbewusst.... Ich hatte den drang mich bei ihm zu bedanken, für alles was er bis jetzt für mich getan hat, oder dafur wie ich mich durch ihn weiter entwickelt habe... Ich wollte es ihm auch erklären, aber alles was ich in dem Moment gesagt habe war,, danke xxxx Er fragte noch wofür... Ich sagte dann,, einfach so. Er sagte ,, Na dann..

Danach hab ich gedacht er muss mich für total bescheuert halten :p

Visionen habe ich auch keine so wie andere... Ich weiß auch das es ja gut für mich war . Ich es dann einfach dabei belassen sollte, aber ich würde es trotzdem so gerne wissen, wer er wirklich war, in einem frúheren Leben... Ich hatte sogar schon an Rückfúhrung gedacht
 
Wenn die Gefühle nachlassen, dann war es kein Seelenpartner.
Sorry, aber das ist ausgemachter Unsinn ;)
Menschen leben weiter, lösen sich aus Abwärtsspiralen und lassen los. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, heißt es nicht, dass es auch anderen so gehen muss.

Gerade als Moderator solltest du etwas reflektierter sein und keine solchen Falschinfos verbreiten.
 
Sorry, aber das ist ausgemachter Unsinn ;)
Menschen leben weiter, lösen sich aus Abwärtsspiralen und lassen los. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, heißt es nicht, dass es auch anderen so gehen muss.

Gerade als Moderator solltest du etwas reflektierter sein und keine solchen Falschinfos verbreiten.
Gefühle für einen wirklichen Seelenpartner bleiben, auch nach dem Loslassen.
Sie sind dann nur völlig frei von Erwartung, Druck und Schmerz.
Das ist es, was @SoulCat meint.
Man sollte etwas reflektierter sein und Infos auch richtig lesen. ;)
 
Auch als Moderator steht mir eine eigene Meinung zu.

Diese Meinung ist sehr wohl reflektiert und entspricht meiner persönlichen Erfahrung.
Eben. Es ist nur deine Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger.
So wie du das aber immer rueberbringst, klingt es nach einer allgemeingültigen Wahrheit.
 
Gefühle für einen wirklichen Seelenpartner bleiben, auch nach dem Loslassen.
Sie sind dann nur völlig frei von Erwartung, Druck und Schmerz.
Das ist es, was @SoulCat meint.
Man sollte etwas reflektierter sein und Infos auch richtig lesen. ;)

Wenn du meinst, dass das so gemeint ist, liest du nicht aufmerksam genug ;)
 
Werbung:
Man kann besondere Momente auch ohne Bewertung geschehen lassen und wahrnehmen. Die persönliche Bewertung und die Frage "was bedeutet es", ist schon der Anfang von möglichem Leid. Wenn man es schafft, sich über besondere Dinge zu freuen ohne etwas daran zu knüpfen (eine Erwartung, eine Frage, Wünsche, etc.) ist man endlich frei und wird mehr haben, ohne mehr zu wollen. :)
 
Zurück
Oben