energieraub??? unbekannte traurigkeit???

Genau er meint, ich mache ihn glücklich, er mich aber nicht, weil ich ihn nicht mehr so richtig liebe
 
Werbung:
Na toll, jetzt kenn ich den grund von meinem leiden, aber damit gehts mir gerade auch net besser.

lg
 
Na toll, jetzt kenn ich den grund von meinem leiden, aber damit gehts mir gerade auch net besser.

lg

Schau dir an, was du fühlst und was du lebst. Du wirst dann vielleicht auf eine Diskrepanz (eine Spannung) aufmerksam, die sich ja irgendwo ihre Entladung suchen muss...
soll heissen... ach, das verstehst du nun schon... oder doch nicht?

LG
 
Doch ich verstehe es schon, ich kenne die spannung auch. muss nur noch mehr an der umsetzung arbeiten.
irgendwie hab ich das gefühl von allen seiten nur noch einstecken zu müssen. von meiner DS unbewusst und von manchen anderen wohl bewusst. jetzt in diesem moment bin ich zum ersten mal seit ungefähr 3 monaten auf dem tiefsten punkt. das fühlt sich so sch... an.
 
Doch ich verstehe es schon, ich kenne die spannung auch. muss nur noch mehr an der umsetzung arbeiten.
irgendwie hab ich das gefühl von allen seiten nur noch einstecken zu müssen. von meiner DS unbewusst und von manchen anderen wohl bewusst. jetzt in diesem moment bin ich zum ersten mal seit ungefähr 3 monaten auf dem tiefsten punkt. das fühlt sich so sch... an.

:trost: Das schaffst du. :umarmen:
 
conny du hast auch die möglichkeit jetzt aufzustehn und dir zu sagen:ja ich hab heut viel erkannt,ich schau jetzt und mache was für mich!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja das müsste ich, ich bin auch schon seit einigen wochen dabei. aber manchmal mehr, manchmal weniger. manchmal geb ich sogar meiner DS die schuld daran, weil ich ihn getroffen habe (hätte ich ihn nciht getroffen, würde ich mir bis heute ncoh einreden ich sei glücklcih). ich weiß, dass ich ihn treffen musste, das mir das alles hilft. innérlich im herzen hab ich keine wut auf ihn, aber mein verstand das ego schon.
ich gehe halt die letzten 3 monate 3 schritte vor und 2 zurück. und heute ist sowiso ein besch... tag für mich. das kann morgen schon wieder ganz anders sein. :)
 
3 schritte vor 2zurück!mensch conny das schreib sonst ich immer ;)wir sind menschen!!sei nicht zu streng zu dir
 
Werbung:
jetzt in diesem moment bin ich zum ersten mal seit ungefähr 3 monaten auf dem tiefsten punkt. das fühlt sich so sch... an.


Von da an geht es nur noch nach oben! Der Weg von der Talsohle zum Berggipfel ist oft viel, viel kürzer als man denkt ... Alles Gute dir!


Liebe grüße
 
Zurück
Oben