Ist es jetzt vorbei??? Wer war er eigentlich???

Werbung:
Das alles war am Anfang nicht und ganz anders. Ist es normal das es so aufhórt???

Das ist ein Grund, warum diese ganzen SV Begriffe nicht helfen. Leute manifestieren quasi Ketten, obwohl sie sich lösen wollen. Alles ist verbunden, aber spezielle Fäden verstärken sich, wenn man sich auf sie fokussiert und schwächen sich ab wenn man loslässt. Telepathie ist sowieso generell möglich, starke Resonanz macht es aber einfacher.

Das ist also normal so. Zumindest dass es sich abschwächt, irgendwas bleibt wie jede Erinnerung.
 
Das ist ein Grund, warum diese ganzen SV Begriffe nicht helfen. Leute manifestieren quasi Ketten, obwohl sie sich lösen wollen. Alles ist verbunden, aber spezielle Fäden verstärken sich, wenn man sich auf sie fokussiert und schwächen sich ab wenn man loslässt. Telepathie ist sowieso generell möglich, starke Resonanz macht es aber einfacher.

Das ist also normal so. Zumindest dass es sich abschwächt, irgendwas bleibt wie jede Erinnerung.
Ist es dir auch so oder so ähnlich ergangen?
 
Ich hätte mir gewünscht ich hätte mich getraut ihn zu fragen, weil ich hatte eine Zeit lang wirklich das Gefühl wir könnten Freunde werden. Aber irgendwie war es in einem Moment so.. Und im nächsten war es wieder, wie eine Art gestörtes Verhältniss. Vielleicht ist es auch nur meine interpretation?... Jetzt weiß ich gar nicht ob ich ihn noch fragen soll, weil wie gesagt, es einfach nicht mehr so ist wie es war...... @SoulCat um nochmal auf KP DS zurúck zu kommen. Ich habe mich seit der Begegnung mit ihm um 360 grad geändert. Zum guten natürlich.... Und manchmal hatte ich soviel Gefühle, das ich gar nicht wusste wohin damit... An anderen Tagen hab ich gar nichts empfunden....

Aber das war jetzt nicht nur ihm gegenüber, generell bin ich manchmal gefühlskalt und wundere mich selber, das mich gewisse dinge kalt lassen.... Aber seit der begegnung wie gesagt nicht mehr so, wie bei mir eigentlich immer war!
Ich habe noch einen Text von dir gewesen, wo du sagst ob es uns eventuell krank macht, wenn wir unser Seelenplan nicht folgen...... Also ich weiß nicht wie es um seine Gesundheit steht, aber seit ich ihn kenne, bin ich ständig krank. Vor allem wenn wir uns nicht nah sein kónnen, weil einer von uns beiden es wieder mal nicht war haben will und den unnahbaren spielt... Ich werd auch nicht schlau draus... Ich denke zwar nicht mehr an ihm etc aber vergessen tu ich ihn trotzdem nie irgendwie
 
@SoulCat um nochmal auf KP DS zurúck zu kommen. Ich habe mich seit der Begegnung mit ihm um 360 grad geändert. Zum guten natürlich.... Und manchmal hatte ich soviel Gefühle, das ich gar nicht wusste wohin damit... An anderen Tagen hab ich gar nichts empfunden....
Liebst du IHN?

Ich meine, sowas wie selbstloses lieben.
Dass es dir extrem wichtig ist, dass es IHM gut geht.
Sowas halt ...

Oder fühlst du dich irgendwie gezogen in seiner Nähe?


Ich habe noch einen Text von dir gewesen, wo du sagst ob es uns eventuell krank macht, wenn wir unser Seelenplan nicht folgen......
Höre in dich rein.
Was willst du?
Was willst du WIRKLICH?
Was treibt dich an?

Schreib dir das erste auf, was dir einfällt.
Eine Sekunde später sagt dir oft dein Gehirn: "Blödsinn, das willst du nicht" oder "das darfst du nicht" oder "das gehört sich nicht"

Das was dir spontan einfällt, schreib es auf.
Und dann, später in der Ruhe, fühle es!
Egal was dein Hirn dir sagt, male es dir aus und guck mal, wie es sich anfühlt.

So kommst du drauf, was deine Seele WIRKLICH will ...
 
Liebst du IHN?

Ich meine, sowas wie selbstloses lieben.
Dass es dir extrem wichtig ist, dass es IHM gut geht.
Sowas halt ...
Ja es ist mir extrem wichtig das es ihm gut geht und ich hab mir am Anfang auch viel Sorgen um ihn gemacht. Es ist mir wichtig ich würde ihn gerne immer Gesund und glücklich wissen.
 
Was willst du WIRKLICH?
Ich würde gerne mit ihm Kontakt haben, aber nicht so wie ein paar, eher so als Freunde. So das wir in Kontakt bleiben kónnen, trotz dessen das er geht. Mir bleibt aber nicht mehr viel Zeit um auf irgendeine Art und Weise Kontakt aufzubauen, ausser ich sage ihm was ich die ganze Zeit für ihn gefühlt habe, sage ihm das er in meinen Augen jemand besonderes war bzw immer irgendwie ist, der soviel positives in mir in gang gesetzt hat. Ich habs ja zwar versucht, aber vielleicht war es alles so verwirrend, da weder ich noch er es direkt angesprochen haben... Was denkst du? Bedanken noch es ist mein Chef immer noch lol :barefoot: Ohman
 
Ja es ist mir extrem wichtig das es ihm gut geht und ich hab mir am Anfang auch viel Sorgen um ihn gemacht. Es ist mir wichtig ich würde ihn gerne immer Gesund und glücklich wissen.
Für mich ist selbstlose Liebe eines der wichtigsten Kriterien für Seelenliebe.
Genauer gesagt, bzw. im speziellen, wenn die Liebe "ganz ohne Grund" ist, also Selbstzweck.
So eine Liebe ist "nicht von dieser Welt".

Es ist schwer zu erklären, und nur verständlich für den, der es selbst erlebt hat.
Deswegen wird es von anderen oft schnell "zerrissen", die Worte auf die Waagschale gelegt.
Weil sie es nicht besser wissen, es nicht erfassen, nicht verstehen können.

Möglicherweise verstehst du aber was ich eigentlich sagen will ...


Bedanken noch es ist mein Chef immer noch lol :barefoot: Ohman
Deine beiden letzten Beiträge deuten für mich wieder mehr auf Seeelenliebe hin.

Ich verstehe es sehr sehr gut, dass du dich sehnst nach einer freundschaftlichen Beziehung mit ihm.
Genau das war auch immer meine Intention.
Leider wird das meistens nicht richtig verstanden ...


In deiner Lage würde ich ganz einfach offen mit ihm darüber sprechen.
Sag ihm alles.
Alles was du hier geschrieben hast!

Was kannst du gewinnen?
- deine ersehnte Freundschaft

Was kannst du verlieren?
- nichts

Wenn man für und wieder vergleicht, musst du es einfach tun!

Was kann passieren?
Schlimmstenfalls kriegst du eine Abfuhr.
Ja und?
Es tut nur kurz weh.
Dafür musst du nicht ein Leben lang denke: Hätte ich es bloß getan, was wäre dann ...


Es ist dein Chef.
Ja und?
Auch Chefs sind nur normale Menschen ...
 
Werbung:
Für mich ist selbstlose Liebe eines der wichtigsten Kriterien für Seelenliebe.
Genauer gesagt, bzw. im speziellen, wenn die Liebe "ganz ohne Grund" ist, also Selbstzweck.
So eine Liebe ist "nicht von dieser Welt".
Genau so fühle ich es auch. Aber es gibt trotzdem Zeiten wo es mir vorkommt das es abgeschwächter ist. Dann frag ich mich halt wieder ob es wirklich mein sp ist. Vielleicht weil ich auch grad krank bin und mich noch um andere Sachen kümmern muss, weil es immer dann abgeschwächter ist...? Heute fühl ich es wieder stärker das er ein Teil von mir ist. Auch wenn wir uns nicht so richtig kennen, es fúhlt sich so an als würde wirklich ein Teil von mir anders rumlaufen. Denk ich an ihn, denk ich an mich, das wir doch eins sind. Seh ich mich, seh ich auch ihn. Hatte ich schon mal erwähnt das unsere Bewegungen fast identisch sind. Das war am Anfang wirklich erschreckend.
 
Zurück
Oben