energieraub??? unbekannte traurigkeit???

lese dir wenn du magst das hier geschriebene nochmal durch.es tut dir weh das er leidet,ist ja verständlich,du willst das es ihm auch gut geht.aber geht nur bis zu einem gewissen grad.daher bleibe oder schau das du immer wieder zu dir findest.all diese gefühle zu denken ich werd so gebraucht oder leide so mit,all das soll dir was zeigen.
 
Werbung:
Ja ich weiß, dass es mir was zeigen soll. in der letzen zeit passiert soviel in meinem leben, das mich in meine mitte bringen soll. es scheitert nur noch oft an der umsetzung. es ist einfach leichter für jemanden, das zu tun, was andere glücklich macht, als das umzusetzen was einen selber glücklcih macht. das ist das ganze problem
 
bei anderen sieht man oft schneller klar,oder mal lenkt es auch ab von einem selbst.egal den immer wieder kommt man an den punkt-geh in dich,vertraue dir,mach dich frei von allen abhängigkeiten,wahre liebe ist ohne dies.ja das wissen wir alle.wir gehn 3schritte vor,mal 2zurück,aber he ist das schlimm?nein!dein mann wird seinen weg gehn,auch wenn du nicht mehr für ihn leidest.schau in dich rein,wo stehst du?verzeihe es dir;)
 
Ja ich weiß, dass es mir was zeigen soll. in der letzen zeit passiert soviel in meinem leben, das mich in meine mitte bringen soll. es scheitert nur noch oft an der umsetzung. es ist einfach leichter für jemanden, das zu tun, was andere glücklich macht, als das umzusetzen was einen selber glücklcih macht. das ist das ganze problem

Was passiert, wenn dir jemand sagen würde: "Nur, wenn du dich glücklich machst, kannst du andere glücklich machen!"

Stell dir vor, rein theoretisch, ich würde dich lieben. Würde ich dann wollen, dass du glücklich bist- es sein darfst?
 
Was passiert, wenn dir jemand sagen würde: "Nur, wenn du dich glücklich machst, kannst du andere glücklich machen!"

Stell dir vor, rein theoretisch, ich würde dich lieben. Würde ich dann wollen, dass du glücklich bist- es sein darfst?


Ich denke mal schon, dass du das wollen würdest. Es ist auch bei meinem mann und mir i´mmer eher eine abhängigkeit gewesen oder ist es vllt noch ein bissl. aber vlt. ist das auch eine anderer art von liebe
 
macht er nicht im dem sinn, nur: würdest du ewig mit deinem "Bruder" zusammen sein wollen??? ich mein jetzt mit einem "bruder" hat man eine platonische liebe, sonst ist a nix, aber eine beziehung mit einem "bruder" geht ja wohl schlecht.
Er meint halt, er müsste mich als mein großer bruder beschützen, weil ich ohne ihn in der großen weiten welt da draußen nicht alleine klar komme, sonst

ich hoffe hier liest sich jeder die Beiträge jetzt genau durch, nicht dass da ncohmal irgendwer was falsches denkt;-)))
 
Werbung:
macht er nicht im dem sinn, nur: würdest du ewig mit deinem "Bruder" zusammen sein wollen??? ich mein jetzt mit einem "bruder" hat man eine platonische liebe, sonst ist a nix, aber eine beziehung mit einem "bruder" geht ja wohl schlecht.
Er meint halt, er müsste mich als mein großer bruder beschützen, weil ich ohne ihn in der großen weiten welt da draußen nicht alleine klar komme, sonst

ich hoffe hier liest sich jeder die Beiträge jetzt genau durch, nicht dass da ncohmal irgendwer was falsches denkt;-)))

Ohja. Bitte, bitte unbedingt GENAU LESEN HIER. Ist wichtig!


Also, wenn ich das richtig verstanden habe, machst du ihn glücklich, er dich aber nicht (das Bruder nehmen wir mal schnell wieder weg *g).
Falls das korrekt so ist, liegt es ja bei dir etwas zu ändern ... du Glückliche! :)
 
Zurück
Oben