Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

Hallo Indigo

du bist nicht alleine denn ich habe das selbe durch, es ist bei mir schon über 10 jahre her das es mir so ging wie dir.
bei mir wurde auch sofort von ärzten eine phsyschose festgestellt und mit tabletten behandelt.
ich kann mich voll in dich hineinversetzen und mitfühlen.
es war bei mir das selbe spiel, genau so und nicht anders.
was ich daraus gelernt habe ist mensch zu sein, ich zu sein. es ist immernoch ein sehr zwiespältiges verhältniss zu dieser person von mir.
meine weg war das ich immer menschlich gehandelt habe, mir selbst vertraut habe, so schlimm es auch war und wie herzlos
und brutal es auch war. ich war auch schon sehr am ende und wollte mich dadurch schon 2 mal umbringen. ich rate dir tu es nicht.
denke immer daran : es ist ein geben und nehmen im leben und du bekommst alles zurück was dir in dieser zeit an leben gefehlt hat.
doch es ist kein leichter weg. erkenne dich selbst und handle nicht übertrieben im hass oder übertrieben in der liebe, handle so wie du es für richtig hält,
handle so wie du bist. sei du selbst, bzw finde dich selbst auf
diesem weg. das ist dein weg der dich später ausmacht. ich kann dir darüber nicht mehr sagen. nur noch eins, halte durch, du wirst dankbar sein.

viele grüße dirk
 
Werbung:
Hallo Indigo

du bist nicht alleine denn ich habe das selbe durch, es ist bei mir schon über 10 jahre her das es mir so ging wie dir.
bei mir wurde auch sofort von ärzten eine phsyschose festgestellt und mit tabletten behandelt.
ich kann mich voll in dich hineinversetzen und mitfühlen.
es war bei mir das selbe spiel, genau so und nicht anders.
was ich daraus gelernt habe ist mensch zu sein, ich zu sein. es ist immernoch ein sehr zwiespältiges verhältniss zu dieser person von mir.
meine weg war das ich immer menschlich gehandelt habe, mir selbst vertraut habe, so schlimm es auch war und wie herzlos
und brutal es auch war. ich war auch schon sehr am ende und wollte mich dadurch schon 2 mal umbringen. ich rate dir tu es nicht.
denke immer daran : es ist ein geben und nehmen im leben und du bekommst alles zurück was dir in dieser zeit an leben gefehlt hat.
doch es ist kein leichter weg. erkenne dich selbst und handle nicht übertrieben im hass oder übertrieben in der liebe, handle so wie du es für richtig hält,
handle so wie du bist. sei du selbst, bzw finde dich selbst auf
diesem weg. das ist dein weg der dich später ausmacht. ich kann dir darüber nicht mehr sagen. nur noch eins, halte durch, du wirst dankbar sein.

viele grüße dirk

hallo dirk, ich finden deinen beitrag sehr wertvoll und er zeigt von großen verständnis für die sache :)

indigo würde sehr wervolle erkenntnisse aus deinem erleben erhalten würde er sich mit dir unterhalten wollen , das wünsche ich ihn auch jemanden zu finder der die selbe erfahung bereist gemeistert hat, mehr hilfe kann es glaube ich dazu auch nicht geben, also versuch doch mal über sein profil in kontakt zu tretten :)
 
ja werde ich auf jeden fall machen, ich kann leider noch keine privaten nachrichten schicken da ich hier neu bin.

@ indigo

meine email adresse lautet : seelengrab(AT)googlemail(DOT)com...kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst !

mfg dirk
 
Hi.Sorry dass das forum wegen mir überfordert ist aber bitte bemerkt ich bin es auch. Wie gesagt ich weis was Psychosen sind, und einen Realitätsverlust hatte ich auch schon aber bei mir ist es so das ich damit sehr gut damit umgehen konnte und nicht Boden unter denn Füßen verloren, also so zusagen immer realistisch gedacht habe weiter gekämpft habe bin dann aber leider psychisch labil geworden weil ich nicht mehr zurecht kamm und ne sozialephobie entwickelt habe. Dann aber durch hilfe wurde es dann sowieso immer ging es mir besser und besser in kurzerer Zeit. ich habe wieder richtig Halt gespürt. war zur der zeit in einen übergangswohnheim für psychisch kranke und war einer der leute die die bessten fortschritte ohne schwierigkeiten gemacht haben. also besser gesagt ich war einer der wusste das er einen realitätsverlust hatte. (das ging alles über bekloppte ein ein bildungen oder besser sage ich dazu dränge das so zu sehen. wie z.B. einzubilden das ich sie in wirklichkeit traumatiesiert bin und in wirklichkeit einen wasserkopf habe und die ganzen leute nur so tun als wäre ich normal...oder das ich durch denn fehrnseh durch kameras beobachtet werde...bis hin zu das alte bekannte kommen die mich nicht mehr leiden können und mich beklauen. aber wie gesagt das waren so was bei mir wie einbildungen oder besser gesagt es sollten welche seien denn ich wusste immer wenn ich mich darauf einlasse scheint es mir doch real also habe ich dagegen angekämpft und bin realistisch geblieben. wie z.B. mit der einbildung mit dem wasserkopf anstaat darauf hängen zubleiben einfach indizien finden um wieder sich in die realität zu holen und um runter zu kommen. das ging z.B. so zu erst habe ich mich gefragt schauen mich leute auf der strasse mit großen augen an. das war nie so oder haben sich die leute die mich kenne irgentwie verstellt und irgentwie unbewusst damit mir zu realisieren durch ihre art das stimmt das ich eiene habe aber es war ja nicht so. also musste ich mir das garnicht einreden. fand ich sowieso ganz abnormal aufeinmal mir einzureden ich habe einen wasserkopf. naja ich binn aber von so welchen psychosen schüben weg. dazu gehört aber auch zu wissen was schon immer realität war ausedem muss mann auch kopfstark dafür sein weil das mit den drängen und wiederholden schüben ist sehr stark.)also denke ich nicht das das mit der stalkerin ich mir nur einbilde weil gegen sowas wie einbilden bin ich gut gewapnet weil ich sehr in so was realistisch sein kann ist vieleicht ne gabe von mir oder so. ausserdem was was ich wegen und mit dieser Frau erlebt habe das macht sie nicht zur stimme. das meine ich jetzt nicht böse oder so aber das ist ja nett von euch das ihr mir das rattet oder so zu arzt zu gehen. soll ja keinen was passieren oder so. aber es nützt nichts. weil seht das mal so. damals glaubte ich auch nicht an sowas wie schwarzmagie oder telephatie oder so. auf einmal kommt diese Frau in dieses Rehawohnheim. Mein Kumpel (der schon so viel Stress mit weiber hatte) ist aufeinmal völlig am arsch wegen dieser Frau obwohl das fing schon als er sie das erste mal gesehen ´hatte, er war völlig abzstienent, er musste zu ihr runter gehen weil er den Zwang verspürt und die Befürchtungen hatte er würde sonst verückt werden und würde nie mehr gesund werden weil alles hatte auf sie hingewiesen, jedes wort anderer menschen, alles was im fehrseh kamm... wirlich alles. das gleiche war dann auch mit mir (z.B. Alles hat daraufhingewiesen auf sie, ich war völlig verrückt, immer wenn es an der Tür klofpte verspürte ich denn drang das sie es ist ich meine ich konnte mich kaum beherschen ich habe immer mit roten wangen die tür aufgemacht. so kannte ich mich garnicht weil ich sonst immer voll der Kontrollfreak über meine sinmne bin, ausserdem habe ich schon genug erfahrungen mit frauen gemacht die mir sagen das ich im normal fall nie auf eine frau so abgegangen wäre wie ein übelster liebes trottel, oder immer zum Beispiel wenn ich ihren namen gehört habe oder sie, haben meine augen verrückt gespielt wie bei den typen aus der axe werbung zwar jetzt nicht so krass aber sie haben es eben und ich habe mich jedes mal gewundert wieso das so ist und mich je´des übels geschämmt vor mir selbst.habe übels viel scheisse gelabert wo ich dann in nachhinein dachte was rede ich überhaupt, so kenne ich mich nicht, habe nur noch in meinem zimmer verbracht mit nicht klarkommen, konto auch total schlecht mit anderen reden weil ich aufeinmal immer einen gewissen paranoiden sinn gesehen habe oder es hat wieder auf sie hingewiesen) aufeinmal taucht ein alte kumpel von mir auf und legt mir tarotkarten (hoffe ihr wisst alle wie das funktioniert, will jetzt auch keinen nahe tretten :)!) er sagte ich solle die karten berühren und daran denken an meine frage. dann legte er sie. die erste bei der ersten karte sagte ehr was mich was mich schon weggehauen hatt (weil ich glaubte damals nicht an so was aber hatte trozdem bock es mal auszuprobieren) "es gibt zur zeit eine Frau in deinen Leben die dir vorbestimmt ist" bei der zweiten karte sagte er "diese Frau lebt hier" bei der tritten karte sagte er was mich noch mehr um gehauen hatt "du machst gerade eine schwierige zeit durch und diese Frau wird dich da raushelfen" und sagte noch einiges mehr alles was mich so ziemlich von hocker gehauen hatt weil alles aufeinmal für mich einen sinn ergab.mein kumpel sagte selbst das er ziemlich überrascht war das es so gut bei mir geglabt hatt. aber in dann hat es mich nur mehr zum frack kommisher weise gemacht weil das alles einen ziemlichen druck auf mich ausgeübt hatt s0 das ich mich noch mehr in meinem zimmer eingeschlossen habe weil dieser druck und weil ich immer innerlich mit irgentwelchen spinnerein (z.B. ich bin viel zu fertig für die Frau oder ich muss mich mit irgentjemanden prügeln) aber jetzt weis ich ja das diese Frau mir das per telepathie geschickt hatt. genauso wie das was mir mein freund beim Kartenlegen sagen sollte, stammte auch alles von ihr, weil sie ihm die gedanken zugeschickt hatte. ich bin so zusagen dann doch nicht zu die Frau gegangen weil ich erst mal klar kommen musste. und aufeinmal wache ich morgens auf völlig befreit von dieser abstienenz, denn schlechten gefühlen und denn zwangsgedanken auf und was es nicht alles war. obwohl ich am abend davor noch garnicht klar gekommen bin. dann tauchte aufeinmal diese stimme auf und sagte das ich runter zu ihr kommen soll und mich an ihr ranmachen sollte, ich aber mit meinen zwar geheilten aber fertigen dasein nur "ne ist zwar schön das du mir das sagst aber ich will erst mal meine ruhe haben mir gehts schlecht." ich hab sofort geglaubt es sie telepathie mit dem sie kontakt mir auf nimmt. weil ich sah ganz leicht vor meinem auge eine Comicfigur die so aussah wie sie (sollte halt symphatisch wirken) und sie hatte sich gleich vorgestellt mit " Hi ich bins Caroline, willst du dich an mich ranmachen?...". die Situation und wie es rüberkamm (als würde wirklich eine Frau mit mir flirten wollen und mit mir reden.) dann auch das wie sie wirklich im realen leben immer wenn ich sie gesehen habe wie sie rüber kamm (als würde sie in einen hinein sehen können mit ihren aroganten, kühlen Blick, so eine art habe ich sonst in Filmen gesehen.)
Ich versuchte sie dann abzuwimmeln weil die alte nicht loslassen wollte. mit z.B. sie aufs derbste runter zumachen (mit spontanen du bist dumm und eine H***e, wen die situation passte. einfach taktvoll in taktloss sein eben.) aber sie gab mir immer mehr das Gefühl das ich zu ihr runter gehen müsste und ihr sagen sollte das ich was von ihr will, das tat ich dann auch. sie gab es zwar nicht zu das sie telepathie kann, aber ich merkte schon an ihrer art die sie mir rüber brachte das sie in dem moment wo sie mit mir redete nicht die selber war wie sonst vor anderen, vor anderen wirkte sie zurückhaltend und arrogant und vor mir wie eine neugierige Frau die vom Sprechen her wie eine zurückgebliebene wirkte (also wie Gülchan von Viva nur dümmer, so wie "He?! was willstn du von mir?!!! (lasst einfach mal eure Fantasie spielen)) sonst vor anderen redete sie in einer ganz anderen tonlage in einer stinknormalen. dann sagte sie nur noch weil jemand vorbeikamm das sie mich später nochmal darauf anspricht (kommischer weise ist da gerade jemand vorbeigegang, der das alles nicht hören sollte, weil sie angst hatte das dieser mich oder sie darauf anspricht was da gelaufen ist.)kurz bevor die tür zu ging schaute sie mich mit einen übelst herablassenden lächeln an. und ihre augen verrieten mir das ich dieses lächeln sehen sollte (die augen waren beobachtend, wirkten dazu arrogant und als diesen blick dann sah verzog sie keine miene,sie gab überhaupt kein anzeichen davon das es ihr unangenehm war das ich das sah.) ich ging und dann musste ich an meinem kumpel denken wo er vor ihr stand und sich an sie rangemacht hatt sie hatt ihn gleich voll einen Korb gegeben und hatt auch auf ihn wie ne arogante Tusse auf ihn gewörtgt die kommische weise nicht wie Gülchan gewürgt und sogar hochdeutsch gesprochen. zu mir gekommen ist sie dann auch nicht sie meinte nur noch das wir beide eines tages noch mit einander verkehren werden. ich wollte garnicht mehr hab sie öffters angesprochen das sie das sein lassen soll. aber sie tat es nicht. sie trieb es immer schlimmer ich war wie ein spielball für sie. z.B. ich will aufhören zu rauchen sie lässt mich aber nicht indem sie das mirt gefühlsumschwung macht also gefühle schickt wie z.B. Rauchzwang und ich so was die ganze zeit aufscheucht das ich garnicht aufhören kann zu rauchen, dann sagte sie flüsste mir ins gesicht das du mich liebst dann darfst du aufhören mit rauchen und ich so fertig wie ich war mit den ´nerven tat ich das auch.dann sagte sie das ich jetzt zu den angestellten gehen kann und mich beschweren kann, weil sie dann nur noch sagen kann das ich ein psycho bin der ihr... ins gesicht geflüsstert hatt.mir war das alles viel zu wieder mit dieser frau zu verkehren ich wollte sie nur los haben bis sie es so weit getrieben hatt dass ich mich selbst umbringen wollte. aber die umstände haben sich dazu ergeben das ich es doch nicht gemacht habe.
das dass sie was von mir wollte war nur ein köder das sie kmic unschädlich machen konnte, weil ich denken sollte sie ist nur ne bekloppte alte die mit mir schlafen will damit ich sie in ruhe lasse. aber in enteffekt hatt sich dann doch heraus gestellt das sie mich weiter terrororiesiert damit ich mich umbringe, weil sie hatt in mir auch nur einen mentalisten gesehen der willenstark ist und nach der erkrankung und denn ganzen psychosen mist wieder locker klargekommen wär auch ohne medis, deshalb hasst sie mich weil sie eifersüchtig ist oder besser gesagt ich wegen ihrer satanisten schwarzmagie... ihr opfer sein soll, nie mehr glücklich im leben werden soll, nur weil ihr leben auch für sie nicht schön, und weil sie die dummheit oder die unoffenheit der menschen zu mentalismus/ telephatie ausnutzen kann soll mein leben noch beschissener sein auch nicht sein.
das kommt euch jetzt zwar alles vor wie im film oder so aber so ticken eben psychos, die wegen telepathie besser gesagt anonymität gott spielen dürfen.
 
kann diesem beitrag nur beipflichten, doch er hat bereits geschrieben er wolle sich mit sochen beiträgen nicht auseinander setzten. meiner meinung nach handelt es hier um paranoide schizophrenie (positive form) kann mit medikamenten behandelt werden.
habe gelernt einerseits nicht mehr emotional auf derartige themen einzusteigen andererseits hab ich noch immer die hoffnung psychotische menschen können auch noch erkennen das ihre stimmen im grunde der abgespaltene teil ihres selbst sind weil sie diesen anteil ignoriert od. verleugnet haben oder eben ohnmächtig waren. in diesem fall geht es um die weibliche übermacht, wo sich dieser mann in seiner männlichkeit ohnmächtig fühlt. aber zu sagen eine person will einem persönlich schaden und wendet enorm viel zeit und eigene emotionen auf, was dies person im eigenem erleben handlugsunfähig macht zu mindest in der zeit wo sie vermeindlich jemanden schaden will, halte ich schlicht weg für eine überdimensionalen ego anspruch. kein fremder mensch ist einem sooooo wichtig, dass man seine zeit opfert um ihn zu schaden. er schrieb er hatte bereits psychosen, ich glaube er braucht es einzigartig zu sein und sich daurch als was besonderes fühlen, dafür nehmen psychotiker es sogar in kauf zu sterben. damit ihre besonderheit noch mit nachdruck versehen wird.

ich hoffe du liest aus dem meinem nächste größeren beirag heraus,
was mir alles davor und wegen der frau passiert ist.
dabei sind es nur einige einzelheiten weil wenn ich alles aufschreiben würde dauerte stunden und sauviele seiten wären voll.
es hört sich ja alles so nach psychose oder so an ne.
aber in enteffekt hat alles mit der frau angefangen, und ich griege nicht wegen keiner frau eine psychose, vor allem nicht bei einer die ich arrogant finde und überhaupt nicht mein typ ist.
ich bin viel stabil für eine psychose,
ausserdem das ist das proplem eben indem jeder glaubt es ist ne psychose, ist es wie mit nachgeben oder angst haben ihr gebt damit der frau nur mehr macht.
 
Ich hab jetzt noch nicht alles komplett gelesen hier, werde ich noch nachholen ...

Weil wo das angefangen hatt habe ich ziemlich über diese Frau gestaunt und über das was sie kann und konnte es erst garnicht so wirklich glauben was da alles passiert bis ich dann doch mit gegriegt habe das ich in wohl in einer absoluten Horrorvorstellung eines jeden Menschen geraten bin.

Hattest du anfangs Interesse an ihr? Vielleicht auch sie an dir?

Wann fing das dann an, daß sie dich telepathisch stalked sozusagen? Nachdem ihr euch kennengelernt habt oder erst später?

naja die sache ist. ich hab ihr schon öffters gesagt das ich sie auch damit in ruhe lasse aber sie will trozdem nicht aufhören.

Wie verhältst du dich ihr gegenüber, machst du sie verbal (telepathisch) fertig? Wünschst du ihr schlimme Sachen?
 
Werbung:
@ indigo

bei mir gab es auch sehr viele geschichten, geschehnisse und verdrehte realitäten, überschnittene realitäten, abnormale gedanken bzw. gedankengänge, stimmen in meinem kopf die mich umbringen wollen, angstzustände, druck und menschenunwürdige situationen.

ich kann es nur so erklären...

Ich nenne es den unkontrollierten chaosglaube, ich hatte einen gedanken, der beschrieb "alles" das "chaos" in sich, blöd gesagt ein zustand in dem Chaos und glaube sich vereinen, ein glaube dem man nicht entfliehen kann und ein dadurch geglaubtes chaos das einen übermannt und gleichzeitig glauben gemacht hatte das es wahr ist.

ich denke heute das alles möglich ist. das problem ist nur wie verarbeitet man als mensch "alles" .... stimmt, es geht nicht, es überlastet einen total. das ist das problem.

ich habe meinen weg so gefunden das ich für mich entschieden habe vieviel ich glaube und was ich glaube, nicht alles ist wahr, nur an das woran man glaubt. mach abstriche steigere dich nicht in jede geschichte rein. wie gesagt, das meiste denkst du nur, es ist nicht wahr. dem musst du bewusst werden.

wie gesagt, schreib mir eine mail wenn du willst, ich weis das es sehr schwer ist in so einem zustand zu leben.

mfg dirk
 
Zurück
Oben