Wer will ein Zauberbuch Kreiren?

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Hallo meine Freunde


ICh hätte da eine Idee, wieso machen wir hier im Forum nicht ein Riesieges Buch in dem wir alle unsere leiblings Rituale und Zabersprüche schreiben?

Was haltet ihr davon?
 
Werbung:
...Eigentlich finde ich die idee ein geimanschatsbuch zu gestalten nicht schlecht aber trotzdem habe ich einen sehr grossen einwand:jeder einzelne von uns schwebt auf einer anderen basis von zauber magie und vor allem Können !!was nicht darauf rückzuführen ist dass der eine oder andere ein besserer "zauberer"ist als sonst irgendjemand sondern auf die tatsache dass keiner von uns allen von sich behaupten kann (ausser mir natürlich !!)die gewalt und energie der magie dermassen zu beherrschen und praktiken anwendet die seine reife wahrscheinlich und offensichtlich nicht zulässt!!!hochachtunggsvoll...Lyriel
 
hmmm,

Ja das stimmt wohl...
Nun, was wäre wenn man mehrere Zauberbücher anlegen würde, einige für Erfahrenere und einige für Anfänger, vielleicht lässt sich das was mit unseren Administrator Walter besprechen?

Fragen kostet ja nichts... =)

Danke übrigens für das interese und entschuldigung, es heißt Lieblingszaubersprüche und nicht leiblingszaubersprüche...

Naja bis bald =)
 
Wie meine Sigantur schon verrät bin ich anderer Ansicht, wenn es um die Macht der Veränderung und Beeinflussung geht.
Was ich damit sagen will ist, dass die in dem ,,Buch" aufgeschriebenen Rituale und Zaubersprüche nur bei demjenigen meist wirken, der sie geschrieben hat.
MfG Warlock
 
Wie meine Sigantur schon verrät bin ich anderer Ansicht, wenn es um die Macht der Veränderung und Beeinflussung geht.
Was ich damit sagen will ist, dass die in dem ,,Buch" aufgeschriebenen Rituale und Zaubersprüche nur bei demjenigen meist wirken, der sie geschrieben hat.
MfG Warlock

Sie wirken bei dem, der an die Wirkung glaubt.

Für den einen muss es jahrtausendealte Überlieferung sein, da durch die Verwendung geladen wird, für den anderen ist es Individualität, die durch Selbstbezug wirkt. Im Prinzip ist es egal.
 
Ausserdem sollte ein Zauberer seine Kenntnisse für sich behalten, dass sie wirksam bleiben. Denn wenn jemand anderes sie kennt kann er sich davor schützen. Wenn den Trick dann alle machen ist er im Nachhinein nicht mehr so wirkungsvoll.
 
Werbung:
Gegen Alpträume

Wenn ihr Alpträume habt und ihr könnt euch nicht selber helfen ihr leidet habt schmerzen dann hilft euch dass:

legt euch einen Bergkristall unters Kopfkissen, denn ihr mit Wasser gewaschen habt dass ihr bei einer Vollmondnacht raus gestelt habt.

Bitte dass Wasser, Bitte das wertvolle und starke Wasser um ihre Kraft


wenn du baden gehst nimm den Kristall mit

und ja, wenn du das immer regelmäßig tust wirst du auch keine Alpträume kriegen!
 
Zurück
Oben