Großes Pentagrammritual

Ich denke, dass die Form des Rituals recht beliebig ist.

Interessant ist, warum es funktioniert.

===============

Bin recht auditiv, kann die Pentagramme aber nicht hören, "sehe" aber schon zumindest die Linie, wenn ich sie ziehe, bzw. habe ich eine Idee ihres Daseins.
 
Werbung:
Wenn diese Visualisierungen anfangen nicht nur im Kopf zu passieren, sondern auch die Energien in Bewegung bringen, kann man durch unüberlegte visualisierungen scher rückgängig zu machende Veränderungen bewerkstelligen...manche schaffen es da einige Verbindungen zu kappen und die Energiestrukturen bei sich zu bedenkenswerten Mustern zu formen...sobald Zuflüsse und Abflüsse manipuliert werden können Probleme anfangen, man berichtet auch davon dass solche Übungen die Energetik zu einem wieder erkennbaren Muster formen, oder zu mindestens Markierungen hinterlassen, die dann leicht genutzt werden können....um mit PC zu vergleichen- man installiert da Programme unter Umständen, die unerwünschten Zugang erlauben...die Benutzer können dann zu Gruppen geformt werden, wird bei Sekten praktiziert.
 
Ich denke, dass die Form des Rituals recht beliebig ist.


na, ich habs nur erwähnt, da deine Schilderung mich daran erinnerte und es offenbar nicht so ganz klar war, woher das kam. Was das Pentagramm betrifft, so höre ich es auch nicht, sehe es aber beim Zeichnen und parallel dazu läuft ja eh die Mucke. Was ich mitteilte, ist ja auch nicht alles, sondern da kommmt dann einiges noch dazu.

Finde diesen Film frappierend und hab´ daher gestern nochmal bei Youtube ein paar Passagen davon geguckt.


Interessant ist, warum es funktioniert.


inwiefern?


===============

Bin recht auditiv, kann die Pentagramme aber nicht hören, "sehe" aber schon zumindest die Linie, wenn ich sie ziehe, bzw. habe ich eine Idee ihres Daseins.

s.o.
 
Wenn diese Visualisierungen anfangen nicht nur im Kopf zu passieren, sondern auch die Energien in Bewegung bringen, kann man durch unüberlegte visualisierungen scher rückgängig zu machende Veränderungen bewerkstelligen...manche schaffen es da einige Verbindungen zu kappen und die Energiestrukturen bei sich zu bedenkenswerten Mustern zu formen...sobald Zuflüsse und Abflüsse manipuliert werden können Probleme anfangen, man berichtet auch davon dass solche Übungen die Energetik zu einem wieder erkennbaren Muster formen, oder zu mindestens Markierungen hinterlassen, die dann leicht genutzt werden können....um mit PC zu vergleichen- man installiert da Programme unter Umständen, die unerwünschten Zugang erlauben...die Benutzer können dann zu Gruppen geformt werden, wird bei Sekten praktiziert.

Meinst du, kleines und großes Pentagrammritual seien möglicherweise sowas wie Trojaner? ^^
 
ich würde sagen, das entzündet einen Astralen Leuchtfeuer, und schafft unter Umständen auch Zugänge...es kommt wohl auch auf die Form an, Variation, so wird auch eine Form skizziert, die in dem Magier ein schwarzes Loch erschafft was alle dunkle Energien und Wesenheiten anziehen soll...dabei werden dann allerdings andere Namen vibriert...
 
Werbung:
Zurück
Oben