Zauberbuch??

Werbung:
ich würde sagen... lernen durch tun, also wieso nicht ;)

Weil auch ich der Meinung bin, dass man Dritte (in diesem Fall der Mann der verzaubert werden soll) nicht gegen ihren Willen so massiv in ihren Lebensentscheidungen beeinflußen sollte :).

In diesem Fall hier, ist das Risiko gering, da die Themenstarterin (noch) zuwenig glaubt, ihre Energien also diesbezüglich auch zuwenig zentrieren kann- folglich vermutlich auch nicht so bewußt Magie ausüben kann, dass irgendein Zauber wirksam werden könnte.

Mir ist auch klar, dass wir ALLE, ob wir nun Magie ausüben oder nicht, uns stetig gegenseitig beeinflußen, jedoch gibt es da für mich ganz klare Regeln, wieweit das gehen darf. Die Grenze ist immer da, wo jemand Schaden nehmen könnte, und ich würde ein paar gestohlene Jahre mit jemandem den ich nicht von mir aus liebe, durchaus als Schaden betrachten- als großen und vermeidbaren Schaden.
Und als etwas, dass sich die Themenstarterin nicht aufs Gewissen laden sollte, zumindest nicht, ohne das sie drauf hingewiesen wurde... was sie draus macht liegt natürlich in ihrer Hand, zwangsläufig.

lg Sue
 
Werbung:
Ohhh es gibt Zauberbücher.....

Man kann sie daran erkennen, dass wenn man sie ins Feuer wirft, sie besonders Funkeln wenn sie brennen und ein farbenfrohes Lichterspiel entsteht.

Ich hatte mal eins. :zauberer1 Hab es aber nie benutzt. Ging dann nicht mehr :lachen:
 
Zurück
Oben