1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zauberbuch??

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von venice23, 18. August 2009.

1. venice23

venice23 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe mir ein Zauberbuch "für Frauen" gekauft.
    Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich was bringt und ich habe mal quergelesen und dachte so intuitiv: Was für ein Mist.

Aber ich bin leider wirklich ahnungslos.

Und wenn da manche Dinge stehen, z.b. pflanze eine Zwiebel in einen Topf und schreibe auf die Unterseite den Namen desjenigen, der Dich lieben soll, dann stell den Topf in ein Fenster, möglichst in der Richtung, in der der Liebste wohnt, dann warte bis die Zwiebel "spriesst". Dann ist es vollbracht. Wenn sie nicht blüht, dann ist es erledigt.??

Klappt so was??

lg

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

öhmm... :lachen:

klappen kann es, aber wie, das steht wohl nicht in dem buch.

:zauberer1

3. Drake

Drake Aktives Mitglied

doppelt :)

4. Drake

Drake Aktives Mitglied

klappen tut woran du glauben kannst.
    So ein Buch versucht dich ledigkich aus dem "mangel" an etwas in die "fülle" für etwas zu bringen. Und bist du da drin, "funktioniert" es. (mit Ausnahmen)

Mein Tipp: Kauf dir ein Buch, was für dich stimmiger erscheint. Sich gut anfühlt. Und achte nicht darauf was sie dir beibringen oder erzählen wollen.

5. Rosenzweig

Rosenzweig Mitglied

würde mir an deiner stelle ein buch kaufen..
    wie stärke ich mein selbstbewusstsein, ist mit sicherheit
    wesentlich wirksamer. :)

ist nicht zynisch gemeint, wenn man sich mit der absicht
    ein zauberbuch kauft um einen mann an sich zu binden z.b.
    ist einem das Wesen der Magie noch nicht bewusst.

6. venice23

venice23 Mitglied

Werbung:
    Danke für Eure Antworten !

Ich denke, mir mangelt es an vielem aber gewiss nicht an Selbstbewusstsein. !! Ich bin seit vielen Jahren mehr als erfolgreich selbständig und meine Angestellten mögen mich, denke ich jedenfalls!

Ich bin eben nur wahrscheinlich in den falschen Mann verliebt und das ist echt ein Problem.

Dennoch....ich denke, ich sollte es lassen, aber es ist nicht so wirklich einfach.

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten

lg
    Moet

P.S.Das Wesen der Magie ist mir sicherlich NICHT bewusst, sonst hätte sich meine Frage hier ja auch erledigt.

7. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Wenn es der falsche Mann ist, dann würde ein Liebeszauber ja nur einen an einen falschen Mann binden. Höre auf dein Herz, ist besser als irgendwelche Magie

8. Etceterah

Etceterah Guest

Ist m.E. eine ein bissi verzerrte Sicht auf die Dinge. Liebe kannst net erzwingen. Aber um auf das Beispiel mit der Zwiebel zu kommen, das geht auch mit einer Sonnenblume oder anderen Pflänzkes. Ich habe dies schon öfter gemacht, aber eher als Beobachtung und Allegorie wie sich die Freundschaft entwickelt, auch Freundschaften brauchen Aufmerksamkeit, hier ein bissi Wasser, ein bissi neue Erde, ein anderer besserer Platz....
    Mit einer Freundin bin ich leider zerstritten, ich denke trotzdem sehr liebevoll an sie, hat einfach net mehr gepasst. Sie schenkte mir damals eine Pflanze und sie spriesst und blüht immernoch :umarmen::rolleyes:

9. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Wie... behauptet das Buch, dass es auch die, die jemanden nicht lieben, gibt ? :trost:

10. Wellenbewegung

Wellenbewegung Mitglied

Werbung:
    Klappt bestimmt! Am besten man schreibt noch den Namen seiner Lieblingsautomarke mit auf die Zwiebel, dann kommt der Prinz auch nicht im Trabbi angerollt. :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen