Zauberbuch??

Das ist auch totaler Mist, aber es gibt Menschen, die sind von solchen Ritualen total fasziniert. Und nur wenn du fasziniert bist, kommt was in Gang. Alles läuft über das unterbewusstsein und damit du mal einen Einblick erhältst wie es arbeitet empfehle ich dir den Februarmann von Milton Erickson. Und noch einen Tipp: lass die Finger von Liebesmagie. Die Versuche können dich monate, jahre kosten - du wirst alt und grau und siehst die tollen Männer direkt vor deiner Nase gar nicht. Eine andere mutter hat auch ein liebes, schönes Kind.
 
Werbung:
Ich habe hier noch einen.
Nehme eine Kartoffel und schreibe darauf, welchen Betrag an Geld, du demnächst auf deinem Konto haben willst. Setze sie in einen Topf mit Erde und vergesse nicht sie zu gießen! Am besten stellst du den Topf mit der Kartoffel, auf das Fensterbrett, in die Richtung, wo deine Bank ist. Sobald sie anfängt zu sprießen, hast du das Geld auf dem Konto! :D

So in etwa ist auch dieser 'Zauberspruch'! Was glaubst du denn, wirkt es oder nicht?!
 
Hallo Leute
nur ein kurzer Text

BIN GEGEN Liebeszauber, man darf keinen in seinen liebesdingen beeinflussen.
Das ist meine Meinung
Wer liebt kommt von alleine.
Grüßchen von joastro:umarmen:
:rolleyes:
 
Hallo Leute
nur ein kurzer Text

BIN GEGEN Liebeszauber, man darf keinen in seinen liebesdingen beeinflussen.
Das ist meine Meinung
Wer liebt kommt von alleine.
Grüßchen von joastro:umarmen:
:rolleyes:


Wenn man schon eine so hohe Moral hat, sollte man sich überlegen, ob Magie dann das richtige für einen ist, denn bei jedem Nutzen der Magie, greift man in das eigene Leben oder in das Leben der anderen Menschen ein.
 
Wenn man schon eine so hohe Moral hat, sollte man sich überlegen, ob Magie dann das richtige für einen ist, denn bei jedem Nutzen der Magie, greift man in das eigene Leben oder in das Leben der anderen Menschen ein.

wenn man die hände vom steuer nimmt kann man wenigstens sagen "ich wars nicht" wenn die kiste gegen den baum fährt.:)
 
Wenn man schon eine so hohe Moral hat, sollte man sich überlegen, ob Magie dann das richtige für einen ist, denn bei jedem Nutzen der Magie, greift man in das eigene Leben oder in das Leben der anderen Menschen ein.

Und "sonst" nicht, oder -wie meinen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben