Wer will ein Zauberbuch Kreiren?

Hmm...

Ja gut ihr habt zum Teil recht, aaaabbbbeeeerrrr wenn ihr sagt wenn seine Geheimnisse über die Magie nicht veraten sollte, wie habt ihr dann Zaubern gelernt oder je davon gehört?

Dann noch etwas, warum gibt es dann dieses Forum wenn man seine Geheimnise nicht veraten sollte?

Und da gäbe es noch etwas, warum...warum sollte man sein wissen nicht teilen.

Und wie soll sich dann die MAgie in der Zukunft durchsetzen können wenn wir unseren Kindern oder Verwandeten keine Aufzeichnungen hinterlassen.

Dann geht die Magie unter...

Sie wird zwar für immer bestehen, aber dann wird sie keiner mehr kennen...

Überlegt doch mal?
 
Werbung:
Hallo,
wie man lernt? Von anderen, ja. Die Art ist immer etwas unterschiedlich. Ich habe erst von anderen etwas gelernt, habe dann selbt weiter geforscht und denke auch, dass es leichter ist, erst mal von einer Person direkt etwas mitzubekommen. Also bei den Ritualen dabei zu sein, als Beispiel.
Allerdings bin ich in keiner Gemeinschaft oder ähnlichen sondern arbeite allein.
Meine Erfahrungen und Ergebnisse, Sprüche oder Rituale gebe ich lieber direkt an einen Menschen weiter, weil ich mich dan auf diesen voll konzentrieren kann, man kann Rücksprache halten.
Wenn ich hier etwas schreiben würde, weiss ich nicht, wer das dann letztlich benutzt, was dabei rauskommt. Ich bin da eher vorsichtig.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Was soll das denn bringen? Rituale, Zaubersprüche und der ganze andere Mist sind nur Shortcuts um die benötigte Konzentration und Willen zu minimieren, mehr nicht. Da das aber erst mit dem Unterbewußtsein verknüpft werden muss, bringen die Rituale, Zaubersprüche,.... von Magier A, Magier B absolut gar nichts.

Lasst uns lieber mal nen PK-Fight machen, is sinnvollen:morgen:
 
Zurück
Oben