wer ,was, oder wo ist jesus

:confused:

Du überascht mich jetzt, weil ich das mit den Zwillingsseelen garnicht in der Betracht hatte...

Bei mir ging es um non-duale Welt, um die SINGULARITÄT, total frei vom EGO zu sein....um die neue Zukunft der Menschheit, wo wir nicht mehr so schnell altern werden, wo wir glücklich leben könnten, aus der Glücklich sein aus seinen eigenen Selbstverwirklichung...schau dir das Video an, um was es mir wirklich geht:





Und dann: es kommt ein neues Zeitalter, wo wir alles neu bedenken müssen, denn der Mensch ist Gottesgleiches Geschöpf ist...;)



Alles Liebe für dich
und frage ruhig, wenn du was nicht verstehst...:)

Modesty
ja das stimmt ,meinte dich auch nicht persöhnlich.
aber das mit den videos ist doch fast das gleiche, das stimmt zum grösten teil so einfach nicht,die menschen versuchen das alles im einzelnen zu sehen ,und dabei kommt nicht das wirkliche raus .sie werden es noch begreifen. und das mit gut und böse stimmt auch nicht so denn es gibt auch ein entgültiges aus
 
Werbung:
wenn du sagst du liebst dich ,dann hat das nix mit jesus zu tun ,dann ist das egoismus pur,was von denen ganz bestimmt nicht tolleriert wird judas hat sich auch sehr geliebt.
liebe kann sehr erstickend sein ,wenn sie verkehrt genutzt wird.es geht eigentich um nächstenliebe ,und das ist ganz anders gemeint, als das was die meisten hier meinen zu verteilen.

ok so hab ich auch mal gedacht #
klingt jetzt vielleicht ein wenig besserwisserisch
ich kanns nicht ändern
ich will liebe geben
den nächsten lieben und was passiert? ich bekomme schuldgefühle
weil ich nämlich nichts zum geben habe #da ich mich selbst eben noch gar nicht lieben kann- gar nicht offen dafür bin #so wenn ich aber gar nicht weiss ,was liebe ist
dann kann ich sie auch nicht geben- von daher ist diese nächstenliebe
wie staub schenken
nichts .
ausserdem heisst es ja den nächsten lieben wie sich selbst
das bedeutet aber #dass du wissen musst was es bedeutet sich selbst zu lieben
so dann erst kann ich beurteilen ob ich dem nächsten was gebe
ich selbst kann es eben gar nicht beurteilen #kann nämlich sein #
dass ich ihn mit einer vorstellung davon vergewaltige:)
 
es ist die seele ,die von bedeutung ist ,und diese seele war auch oft genug wieder auf erden um sich das spiel mit anzusehen.und bestimmt nicht als jesus.

Diesen Gedankengang find' ich gut.

in der seelen welt sind die meisten von uns gottes schöpfung .er war der sohn gottes aber das nicht menschlich ,sondern seine seele und wer ist gottes lieblingssohn??????????? dazu sage ich nur eins : die erde ist eine schule ,strafe und auch die hölle . und er wird wieder hier sein ,abwarten
jetzt dürft ihr überlegen

Meinst du wirklich, Gott hat so was wie einen Lieblingssohn?

Wen meinst du mit "er wird wieder hier sein"? Das liest sich fast nach'm Teufel für mich. Auch wenn ich grad schmunzeln muss.

Weil du im Satz zuvor was von "Schule, Strafe und Hölle" geschrieben hast. Den Gedanken mit der Hölle hatte ich hier aber auch schon. + Schule.
 
ok so hab ich auch mal gedacht #
klingt jetzt vielleicht ein wenig besserwisserisch
ich kanns nicht ändern
ich will liebe geben
den nächsten lieben und was passiert? ich bekomme schuldgefühle
weil ich nämlich nichts zum geben habe #da ich mich selbst eben noch gar nicht lieben kann- gar nicht offen dafür bin #so wenn ich aber gar nicht weiss ,was liebe ist
dann kann ich sie auch nicht geben- von daher ist diese nächstenliebe
wie staub schenken
nichts .
ausserdem heisst es ja den nächsten lieben wie sich selbst
das bedeutet aber #dass du wissen musst was es bedeutet sich selbst zu lieben
so dann erst kann ich beurteilen ob ich dem nächsten was gebe
ich selbst kann es eben gar nicht beurteilen #kann nämlich sein #
dass ich ihn mit einer vorstellung davon vergewaltige:)

leider kenne ich dich nicht .schreiben tust du das schon richtig, weiß aber nicht wie du es praktizierst. solange du nicht durch eine welt voller liebe und gutes gehst ,und auch das schlechte und böse erkennen kannst ist das völlig in ordnung
aber die meisten sehen leider nur gutes und liebe ,und das ist falsch
selbst gott kennt nicht nur liebe , sondern auch rache,zorn und vergeltung
im grunde eine gesunde sache für das gute, und negativ für das böse
 
ja das stimmt ,meinte dich auch nicht persöhnlich.
aber das mit den videos ist doch fast das gleiche, das stimmt zum grösten teil so einfach nicht,die menschen versuchen das alles im einzelnen zu sehen ,und dabei kommt nicht das wirkliche raus .sie werden es noch begreifen. und das mit gut und böse stimmt auch nicht so denn es gibt auch ein entgültiges aus

Du bist doch nicht so kleinkarriert, ..;)

Aber daran zu arbeiten macht doch Spass, weil man an Gott und Jesus seine Lehre denkt, oder????
und man denkt auch dabei an seine eigenen Persönnlichkeit...wie seine eigenen Vergangenheit und Zukunft...

Modesty:)


:umarmen:

:D
 
Diesen Gedankengang find' ich gut.



Meinst du wirklich, Gott hat so was wie einen Lieblingssohn?

Wen meinst du mit "er wird wieder hier sein"? Das liest sich fast nach'm Teufel für mich. Auch wenn ich grad schmunzeln muss.

Weil du im Satz zuvor was von "Schule, Strafe und Hölle" geschrieben hast. Den Gedanken mit der Hölle hatte ich hier aber auch schon. + Schule.
da hat einer überlegt:thumbup:
lieblings oder ersten sohn ,wer war das denn? eigentlich müste es jeder wissen wer es ist oder war
und hölle ist am ende kein loch in der erde ,wo es heiß ist und man im topf landet für alle ewigkeit
und wie heißt er ??
 



sehr gute Frage. Als Erzengel jedoch dachte ich, Du würdest uns da weiterhelfen können?

Ich liebe den ja, leider hat er sich verpisst, ist schon ´ne Weile her. Ist zwar wieder aufgetaucht, das ist aber auch schon wieder über 10 Jahre her, puh .... da musste echt Geduld haben.
 
Du bist doch nicht so kleinkarriert, ..;)

Aber daran zu arbeiten macht doch Spass, weil man an Gott und Jesus seine Lehre denkt, oder????
und man denkt auch dabei an seine eigenen Persönnlichkeit...wie seine eigenen Vergangenheit und Zukunft...

Modesty:)


:umarmen:

:D

das ist schon war , aber das problem ist einfach nur das sich viele mit dem bösen einlassen,und von denen was vorgegaukelt wird von liebe und es gibt nichts böses wenn doch kann man es mit liebe überschütten bis es gut wird.
und dem ist nunmal nicht so
 
sehr gute Frage. Als Erzengel jedoch dachte ich, Du würdest uns da weiterhelfen können?

Ich liebe den ja, leider hat er sich verpisst, ist schon ´ne Weile her. Ist zwar wieder aufgetaucht, das ist aber auch schon wieder über 10 Jahre her, puh .... da musste echt Geduld haben.

tja ich kann nunmal nicht alles erzählen ,ihr sollt schon selber darauf kommen:ironie:
wen meinst du denn ? jesus oder gott?
 
Werbung:
Zurück
Oben