wer ,was, oder wo ist jesus

man... das ihr immer von den beschissenen menschenkörpern ausgehen müsst.
jesus war der name des menschenkörpers indem eine seele steckte.
überlegt doch mal ,ich dachte ihr glaubt an seelen ,leben nach dem tot und und und....
es ist die seele ,die von bedeutung ist ,und diese seele war auch oft genug wieder auf erden um sich das spiel mit anzusehen.und bestimmt nicht als jesus.
in der seelen welt sind die meisten von uns gottes schöpfung .er war der sohn gottes aber das nicht menschlich ,sondern seine seele und wer ist gottes lieblingssohn??????????? dazu sage ich nur eins : die erde ist eine schule ,strafe und auch die hölle . und er wird wieder hier sein ,abwarten
jetzt dürft ihr überlegen

sag mal zu dir
ich liebe mich dann ist er da...:)
 
Werbung:
man... das ihr immer von den beschissenen menschenkörpern ausgehen müsst.
jesus war der name des menschenkörpers indem eine seele steckte.
überlegt doch mal ,ich dachte ihr glaubt an seelen ,leben nach dem tot und und und....
es ist die seele ,die von bedeutung ist ,und diese seele war auch oft genug wieder auf erden um sich das spiel mit anzusehen.und bestimmt nicht als jesus.
in der seelen welt sind die meisten von uns gottes schöpfung .er war der sohn gottes aber das nicht menschlich ,sondern seine seele und wer ist gottes lieblingssohn??????????? dazu sage ich nur eins : die erde ist eine schule ,strafe und auch die hölle . und er wird wieder hier sein ,abwarten
jetzt dürft ihr überlegen

Der ist doch schon längst da, in seinen vielen Facceten....:)

Wer durch die Schule des Lebens gegangen ist, und eines Tages seine übersinnliche Kräfte entdeckt hat, kann niemals zurück zu Materialismus und Non-Dualität zurück kehren...

Und dann versucht man den anderen Menschen es zu vermitteln...bis die Welt so erscheinen soll, wie non-dual, aber ob sie man wirklich eines Tages so sein wird...

Ich sage nur: wir werden niemals alles wissen, und wenn es soweit ist, werden wir alles wieder von vorne anfangen müssen, denn der Gott lässt es nicht zu, dass wir mehr wissen werden, als er selbst....:)..

Gott steht über alles, er ist ein guter Beobachter...und Schöpfer...der immer neu wärender Realität...
 
was soll das heißen?

:D
gott ist die liebe? soweit daccord?
sein sohn lebt oder liebt aus selbiger
ist also auch die liebe....
so wenn ich zu mir sage
ich liebe mich
dann steh ich zu jesus und seiner liebe zu den menschen und wenn ich jetzt noch mit dir in seinem namen drüber rede #ja dann ist er da...:)
liebe ist eh immer da
 
Der ist doch schon längst da, in seinen vielen Facceten....:)

Wer durch die Schule des Lebens gegangen ist, und eines Tages seine übersinnliche Kräfte entdeckt hat, kann niemals zurück zu Materialismus und Non-Dualität zurück kehren...

Und dann versucht man den anderen Menschen es zu vermitteln...bis die Welt so erscheinen soll, wie non-dual, aber ob sie man wirklich eines Tages so sein wird...

Ich sage nur: wir werden niemals alles wissen, und wenn es soweit ist, werden wir alles wieder von vorne anfangen müssen, denn der Gott lässt es nicht zu, dass wir mehr wissen werden, als er selbst....:)..

Gott steht über alles, er ist ein guter Beobachter...und Schöpfer...der immer neu wärender Realität...

alle schmeißen immer mit worten wie dualität und zwillingsseelen herum ,wofür?? ihr begreift noch nicht mal das einfachste wie seelen ,wieso weshalb warum . ihr wisst doch noch nicht mal warum ihr hier seid ,eure seelen.aber hauptsache ihr sucht eure zwillings seele ,da hat man dann viel von und es wird mit dem menschlichen verstand falsch genutzt,wie vieles andere auch
der mensch ist mittel zum zweck,er vergeht, es geht einzig um die seelen in den menschen
 
:D
gott ist die liebe? soweit daccord?
sein sohn lebt oder liebt aus selbiger
ist also auch die liebe....
so wenn ich zu mir sage
ich liebe mich
dann steh ich zu jesus und seiner liebe zu den menschen und wenn ich jetzt noch mit dir in seinem namen drüber rede #ja dann ist er da...:)
liebe ist eh immer da
wenn du sagst du liebst dich ,dann hat das nix mit jesus zu tun ,dann ist das egoismus pur,was von denen ganz bestimmt nicht tolleriert wird judas hat sich auch sehr geliebt.
liebe kann sehr erstickend sein ,wenn sie verkehrt genutzt wird.es geht eigentich um nächstenliebe ,und das ist ganz anders gemeint, als das was die meisten hier meinen zu verteilen.
 
alle schmeißen immer mit worten wie dualität und zwillingsseelen herum ,wofür?? ihr begreift noch nicht mal das einfachste wie seelen ,wieso weshalb warum . ihr wisst doch noch nicht mal warum ihr hier seid ,eure seelen.aber hauptsache ihr sucht eure zwillings seele ,da hat man dann viel von und es wird mit dem menschlichen verstand falsch genutzt,wie vieles andere auch
der mensch ist mittel zum zweck,er vergeht, es geht einzig um die seelen in den menschen

:confused:

Du überascht mich jetzt, weil ich das mit den Zwillingsseelen garnicht in der Betracht hatte...

Bei mir ging es um non-duale Welt, um die SINGULARITÄT, total frei vom EGO zu sein....um die neue Zukunft der Menschheit, wo wir nicht mehr so schnell altern werden, wo wir glücklich leben könnten, aus der Glücklich sein aus seinen eigenen Selbstverwirklichung...schau dir das Video an, um was es mir wirklich geht:


http://www.youtube.com/watch?v=LTjoU-25pls



Und dann: es kommt ein neues Zeitalter, wo wir alles neu bedenken müssen, denn der Mensch ist Gottesgleiches Geschöpf ist...;)

http://www.aferizm.ru/stati/chudo/st_ch_era_supermena.htm


Alles Liebe für dich
und frage ruhig, wenn du was nicht verstehst...:)

Modesty
 
wenn du sagst du liebst dich ,dann hat das nix mit jesus zu tun ,dann ist das egoismus pur,was von denen ganz bestimmt nicht tolleriert wird judas hat sich auch sehr geliebt.
liebe kann sehr erstickend sein ,wenn sie verkehrt genutzt wird.es geht eigentich um nächstenliebe ,und das ist ganz anders gemeint, als das was die meisten hier meinen zu verteilen.

Was ist de Nächstenliebe für dich, wenn sie für dich erstickend zu sein erscheint...dann lasse es einfach sein....denn du erstrickst dich daran selbst...so hat der Gott sicher nicht gemeint...:)
 
Was ist de Nächstenliebe für dich, wenn sie für dich erstickend zu sein erscheint...dann lasse es einfach sein....denn du erstrickst dich daran selbst...so hat der Gott sicher nicht gemeint...:)
richtig nächstenliebe aber nicht selbstliebe und alles ist rosarot
liebe braucht man nicht zu verschütten ,die kommt von selbst wenn man auf dem richtigen weg ist . viele esoteriker verschütten die falsche liebe ,mit einem dicken grinsen im gesicht, und meinen alles müste voll sein davon, und bereichern sich dadurch oder meinen sie könnten materielle sachen haben weil es ihnen zustünde. war zb.jesus reich an materiellen dingen?
 
Werbung:
ja, weil du mich so direkt auf Jesus angesprochen hast, schreibe ich dir also in diesem thread etwas dazu:
Jesus ist (in meinem Erleben, von nichts anderem spreche ich hier) die Kraft Gottes, die Hilfe ist. Sozusagen die personifizierte Hilfe Gottes. Jesus kommt aus dem hebräischen, wo er "Jehoschua" genannt wird, das bedeutet: "Gott ist Hilfe".
Also, wenn du viel mit Gott anfangen kannst, und er dir auch als große Hilfe, als große Kraftquelle für dein Leben bekannt ist, dann hast du auch direkt Erfahrungen mit Jesus...

sicher gibt es viele andere, die nicht wissen, was Jesus bedeutet, und das so nachplappern, wie du es geschrieben hast. Das bedeutet aber nicht, dass es diese hilfreiche Kraft Gottes nicht gibt. Es bedeutet nur, dass es Menschen gibt, die einen leben eher oberflächlich und sind zufrieden, am Sonntag ihr bestes Kleid und den besten Hut in der Kirche zu zeigen, und andere, denen er (Jesus/Gott) wirklich in größter Not der einzige und beste Freund und Helfer war und ist.

Danke für deine Meinung hier dazu. :)

Ich kann's nicht Jesus nennen, was ich fühle oder erlebe bzw. es nicht mit Jesus in Verbindung bringen, ich kann's aber sehr wohl mit was Göttlichem in Verbindung bringen. Das ist eine Gefühlssache, bei Jesus ist da nichts bei mir.

Er mag ja damals tatsächlich als Mensch hier gelebt haben, aber ... ja ... hm ...
 
Zurück
Oben