Wer schützt uns vor unserem Staat?

Watt meinste, auf was man für Tendenzen stößt, wenn man sich im tiefsten Bayern mit manch alten CSU Wähler unterhält.
...die sind oftmals nicht nur nicht unehrlich pazifistisch, und watt denkste wen da manch einer am meißten vermisst... das hat doch nix mit der CSU zu tun.

Und die Linke von heute hat mit der SED so viel zu tun wie Schröder mit sozialer Politik..
...man wählt fast immer in der Politik das kleinere Übel und gerade in D möchte ich die im moment einzige nennenswerte Partei ohne "Sponsoren" aus der Wirtschaft nicht missen, obgleich ich persönlich stark mit den Piraten sympatisiere...

Da haben andere größere Glaubwürdigkeitsprobleme. Mit dem Klitzekleinen lebe ich gerne...
siehe:
DER Münte, der es fertigbringt sich vor die Presse zu setzen und zu äußern, dass es unfair sei (vom Wähler) sich auf Versprechen, die vor der WAhl gegeben werden zu berufen...
Das Merkel, dass schon ähnliches äußerte und über
Die Westerwelle reden wa besser nicht...
 
Werbung:
Wer schützt uns vor unserem Staat?

ich finde wir können uns nur jeder für sich, vorm Staat schützen, weniger Meinungen von TV oder irgend jemand wie mich , sondern die eures Herzens beachten, es sagt zuverlässig wo WIR richtig liegen oder falschem nachlaufen.
Ihr alle, seid jeder mit so vielem Wissen der Vernunft ausgestattet, ihr müsst es nur beachten, nicht den Staat.
 
Das Merkel
Die Westerwelle
Sieh mal, das ist genau das Problem: diejenigen, die am lautesten auf die Verderbtheit der Politiker schimpfen, sind in Wahrheit genau jene, die, gesellschaftlich gesehen, die Quelle der Verderbtheit und der Asozialität sind. Das fängt mit dümmlich-sexistischen Attacken an, weil man seine diebische Freude dabei empfindet, einer Frau das Frausein abzusprechen und entlädt sich dann in der homophoben Gosse, die sich über körperliche Merkmale amüsiert, für die niemand etwas kann. Vielleicht ein kleiner Witz über Behinderte? Kennste den vom Morbus-Crohn-Kranken: Zu doof zum Scheißen. Haha. Lustig was?

Und du glaubst wirklich, du bist besser als "die da oben"? Ich sag dir was: du bist tausendmal schlimmer.
 
:D

Bulldackel, mich begeistert die Ehrlichkeit deiner Empörung.:D

Ich habe selber im anderen Thread die Meinung vertreten, man solle Frau Westerwelle nicht persönlich angreifen... aber, und das ist klar... Respekt wem Respekt gebührt... Warst du auch so empört, und hast die Moralkeule geschwungen, wenn Kohls Birne karikaturiert wurde?

Ist übrigens wirklich so ein Problem mit der Moral...>>sowas macht man doch nicht:nono:<< zumindest nicht öffentlich, ne Bulldackel?
 
Werbung:
und wer schützt "den Staat" vor den vielen Menschen:confused:

sehr witzig!
ich glaube, das ist kein Thema für den Staatsapparat, er kann sich ja alles kaufen, was man so zur Verteidigung braucht und nach Inkrafttreten des Lissabon-Vertrags darf er Aufständische "zur Not" auch erschießen ...

übrigens, ein neuer Großeinkauf ist geplant:
Rosenbauer will bis zu 78 Wasserwerfer für das deutsche Innenministerium bauen
h**p://w w w.oe24.at/money/Unternehmen/Die-deutsche-Polizei-kauft-bei-Rosenbauer-0594766.ece

wahrscheinlich nur für Übungszwecke ...
 
Zurück
Oben