Wer schützt uns vor unserem Staat?

Werbung:
Hallo


Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht. Wir alle sind doch der Staat. Wo hören "wir" auf und wo fängt "der Staat" an?Wir sind das Personal der Firma Deutschland. Steht sogar auf deinem Ausweis.

Nicht zur Wahl zu gehen ist meiner Meinung nach so ziemlich das Dümmste, was man machen kann. Dumm ist, das scheinbar geringere Übel zu wählen, weil man nun mal meint, so eine Stimme.... Mitbestimmung zu haben. Die Kleider mögen verschieden sein, haben verschiedene Farben, sie scheinen auch an unterschiedlichen Fäden ziehen zu wollen, sind aber nicht so verschieden, wie wir das sehen und glauben sollen. Freimaurer usw sind in allen Parteien und die arbeiten an einer Sache. Jeder da wo er ist. Und erwarte von einem Freimaurer nicht, das er dir die Wahrheit sagt. Er hat Gelübde und Schüre geleistet, die ihm klar sagten, wenn du die Geheimnisse, in die du eingeweiht bist verrätst, bist du schlicht und ergreifend tot. Lerne erst mal etwas über diese Umstände, dann sprechen wir uns wieder.Damit gibt man seine Stimme an andere ab und verändert überhaupt nichts. Wenn ich und all die Anderen, die das schon verstanden haben, ihre Stimme nicht !abgeben!, behalten sie sie bei sich und wählen dadurch. Wenn du zur Wahl gehst, was ich ja tue und du deinen Stimmzettel ungültig machst, bekommt keiner deine Stimme. Sie bleibt bei dir und sagt, keiner von euch hat mein Vertrauen, keiner von euch soll mein Vertreter sein usw.Wenn jemandem alle Parteien nicht passen, soll er selbst eine gründen. Wenn seine Ideen wirklich so viel besser sind als alle anderen, dann sollte es ihm ja ein Leichtes sein, genügend Anhänger von seiner Sache zu überzeugen. Aber das wäre ja mit Anstrengung verbunden. Da hetzt man lieber bequem von zu Hause aus ein wenig in einem Internetforum über die da oben, die die Schuld an allem erdenklichen Übel tragen.Ich glaub es hackt du kleines Ferkel. Wenn du meinst, es hätte jemand in der Politik, wirklich die Möglichkeit, etwas zum Positiven und grundlegend für das Volk.... die Menschen, die Erde zu verändern, dann schau dir mal an, wo die sind, die das versuchten. Nein so funktioniert das nicht! Du wirst bis zu einem bestimmten Punkt gelassen. Wirst du ernsthaft unbequem, wird Druck ausgeübt... sind wir nicht alle durch und mit etwas erpressbar? Haben wir Familie, Tiere, Hab und Gut? Oder es wird dein Image zerstöhrt, wenn du nich so willst wie sie. Wenn dies nicht greift und du gehst weiter deinen Weg....... kommst du auf die eine oder andere Weise zu tode. Vergiss es. So und in diesem System, wirst du nicht das bewirken können... dürfen, wie du es willst.
Jeder für sich und somit auch mit und für die Anderen, kann etwas tun.
Zuhause, in der Familie, im Freundeskreis, auf Arbeit, bei sich selber usw.
Da gild es Veränderungen herbei zu führen und mit zu helfen, das sich dies ausbreitet.




Gruß
McCoy

L*G* Fee
 
Die Linke.:) Klagen oft als erste gegen Verfassungswidrigkeiten seitens der Regierung...

Haben in NRW jetzt auch die 5% Hürde genommen, wie ich gerade sehe.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Werbung:
Die Linke.:) Klagen oft als erste gegen Verfassungswidrigkeiten seitens der Regierung...

Haben in NRW jetzt auch die 5% Hürde genommen, wie ich gerade sehe.

Herzlichen Glückwunsch.
Die Linke hat leider ein klitzekleines Glaubwürdigkeitsproblem. Ihr Pazifimus beispielsweise ist kein ehrlicher Pazifismus. Gegen Krieg ist die Linke nicht aus einer philosemitischen Regung heraus. Sie ist ja auch nicht generell gegen Krieg. Sie ist einfach gegen die NATO. Wenn du dich in Ostberlin mit linkswählenden Rentnern unterhälst, kriegst du schnell raus, dass die schon früher stramm auf Parteilinie waren. Früher - als am 7. Oktober die Volksarmee im Stechschritt durch Berlin paradierte, DDR-Bürger an der innerdeutschen Grenze ermordete und als die Partei, die immer recht hat, die Massakrierung chinesischer Studenten auf dem Tian An Men beklatschte.
 
Zurück
Oben