Wer kann mir meine Energie freischalten?

Hallo!

Jeder Mensch trägt in sich die sogenannte Christusenergie.
Diese kann eigentlich jeder selbst aktivieren - und zwar so:

Indem man ehrlich gemeint folgenden Satz laut sagt:

"Ich bitte die geisten Helfer, meinen Schutzengel und die Helfer Christus
die Christusenergie in mir vollständig zu aktivieren."

Das wars eigentlich schon :)

Danach braucht man nur die Hände zu öffnen und im Raum hoch/runter bewegen und schon spürt man die Energie fließen :)

Ich war vorher in Reiki 1 eingeweiht und kenne daher das Gefühl, wie sich Reiki anfühlt - die Christusenergie ist um Welten stärker - ist unglaublich - muss man selbst erleben ;)

Wer mehr darüber wissen möchte sollte mal zu einem Seminar von Alexander Aandersan gehen :)

Wer Alexander Aandersan noch nicht kennt - wartet einfach 1-2 Monate dann wird die ganz Welt von ihm reden!!!

LG Tino
 
Werbung:
Hallo Jade1
Mit Geld kann man das alles nicht erreichen, das weiss ich!!!!
Aber ich habe mitlerweile jemanden kennengelernt hier im Forum, wo mich aufmerksam macht auf meine Energie und Kräfte und ich Arbeite momentan daran.
Ich wollte eigentlich nur das mich jemand schubst, damit ich mal die Augen öffne und das sehen und spüren kann.

Leider ist mein Charakter nicht so toll, denn ich will immer eine bestätigung für etwas wo ich aber schon lange weiss, das ist nicht immer gut man muss es einfach mal fliessen lassen.

Danke nochmals an alle wo mir bis jetzt geschrieben habe und ich danke auch dir Jade1!

Liebe Grüsse
Häxli

Glaubst du reine göttliche Heilenergie läßt sich einfach mit Geld(materielles Gut) erwerben, durch Menschenhand???
Auch wenn es dir einer schenkt aus Selbstlosigkeit, und ihm wurde es auch geschenkt, es ist und bleibt dieselbe Energiequelle.
Keiner von ihnen wird dir sagen woran er ver-gebunden ist an welche Quelle, jeder wird dir sagen..sie ist göttlich und rein. Ob du herausfinden kannst welche Energien das sind, woher sie kommen hängt von deiner eigenen Energieschwingung ab.
Horche in dich und handle, darin erkennst du dich selbst*

Seyla
Jade1[/QUOTE]
 
Häxli schrieb:
Leider ist mein Charakter nicht so toll, denn ich will immer eine bestätigung für etwas wo ich aber schon lange weiss, das ist nicht immer gut man muss es einfach mal fliessen lassen.
[/QUOTE]

guten morgen liebe häxli,

das hat nichts mit deinem charakter zu tun. sondern es sind die selbstzweifel. das ergeht aber fast jedem so, dass er in frage stellt was er sieht oder was er fühlt. aber das kommt noch alles in ordnung.
 
Häxli schrieb:
Aber ich habe mitlerweile jemanden kennengelernt hier im Forum, wo mich aufmerksam macht auf meine Energie und Kräfte und ich Arbeite momentan daran.
Liebes gutes Haexli,
ob dein Charakter gut oder schlecht ist, ist mir egal, aber ich flehe dich an (wenn's sein muss, auf Knien):
Es heisst ... hier im Forum der mich aufmerksam gemacht hat...
Du quaelst mich (und sicher andere auch) mit diesem grausigen "wo".
Dabei willst du doch die Menschen heilen und nicht quaelen....

Bijoux
 
@Bijoux

Ich will dich nur ägern, aber wenn es dir nicht passt, dann lese nicht meine Beiträge ja....................

PS: Niemand ist Perfekt, nicht einmal du..........

Wünsch dir was................!!!

Häxli
 
Häxli schrieb:
@Bijoux

Ich will dich nur ägern, aber wenn es dir nicht passt, dann lese nicht meine Beiträge ja....................

PS: Niemand ist Perfekt, nicht einmal du..........

Wünsch dir was................!!!

Häxli
Gut gekontert, liebes Haexli :)!
Aber wenn es nur das waere...
Aergern kannst du mich gern ;)!
Aber leider weiss ich bei dir, dass es aus anderen Gruenden geschieht.
Wir koennen das ja mal ueben!
Was hat Jesus wohl gesagt?
Kommet alle her zu mir, xxx ihr muehselig und beladen seid...
1. xxx = wo
2. xxx = ???

Na, Haexli, faellt dir was ein?

Perfekt ist niemand, das hast du richtig erkannt, Haexli, aber es kann nur von Vorteil sein, wenn man nicht allzu schlicht oder tumb daherkommt...
Hier im Forum ist das zwar relativ egal, der Bildschirm ist geduldig und akzeptiert die ganze Bandbreite von sehr, sehr tumb (ich nenne keine Namen ;)) bis messerscharf intelligent, er schreit niemals gepeinigt auf, egal wie haarstraeubend die Schreibe...
Aber im wirklichen Leben sieht das anders aus.
Also koenntest du meine Hinweise auch positiv sehen!

Bijoux
 
@Bijou

Ich weiss zwar nicht so recht was du meinst!!!!

Ich finde es super wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, wegen den Schreibfehlern, doch du bist richtig krass, auch wenn du ehrlich bist, das ist wie ein schlag ins gesicht darum hab ich das geschrieben..........

LG
Häxli
 
Bijoux, Häxli!

Ich bitte euch eure persönlichen Differenzen persönlich auszumachen per PN, Mail oder im Unterforum Unter uns (solange ihr euch an die Forumsregeln hält! Besonders an diese: Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?)
Bitte kommt hier zurück zum Thema!

Danke
Margit
 
Hallo Häxli,:kiss3:


Ich hoffe das dieser Jemand den du gefunden hast, dir vom Herzen/Selbstlos helfen will und kann?
Solange deine Augen noch geschlossen sind, wie willst du erkennen/erspüren können wer/was dieser Jemand ist?

Noch nicht sehend, springt dein Wollen auf das Angebot an. Das ist auch eine Möglichkeit dich zu entwickeln und zu erkennen das nur du Allein dein Inneres öffnen/aktivieren kannst.

Leider ist mein Charakter nicht so toll?
Wie kommst du darauf, hat dir das jemand eingeredet?

denn ich will immer eine bestätigung für etwas wo ich aber schon lange weiss, das ist nicht immer gut man muss es einfach mal fliessen lassen.

Das geschieht aus Unwissenheit und mißtrauen zu dir selbst. Solange du dir selbst nicht voll vertraust, haben Fremdenergien immer die Möglichkeit dich zu beinflussen.
Ich habe dir geschrieben, vertraue in dein Gefühl(deine innere Führung)...auch wenn es dich erstmal in deine Abgründe führt, du kannst daraus nur gestärkt emporkommen und dann weißt du das du deinem Gefühl voll vertrauen kannst.
Das wäre diese Erkenntnis, alles andere sind Abkürzungsversuche die leidvoller sind.

Seyla

Jade1
 
Werbung:
Hallo Tino!

Jeder Mensch trägt in sich die sogenannte Christusenergie.
Diese kann eigentlich jeder selbst aktivieren - und zwar so:

Indem man ehrlich gemeint folgenden Satz laut sagt:

"Ich bitte die geisten Helfer, meinen Schutzengel und die Helfer Christus
die Christusenergie in mir vollständig zu aktivieren."

Und klappts bei dir?
Auch ohne Einweihung vom A. Aandersan?

Ich war vorher in Reiki 1 eingeweiht und kenne daher das Gefühl, wie sich Reiki anfühlt - die Christusenergie(?) ist um Welten stärker - ist unglaublich - muss man selbst erleben ;)
Das Reiki nieder schwingende Energie ist, stimme ich mit dir überein*.

Wer mehr darüber wissen möchte sollte mal zu einem Seminar von Alexander Aandersan gehen :)
Wozu ein Seminar wenn der eine von dir zitierte Satz genügt?

Wer Alexander Aandersan noch nicht kennt - wartet einfach 1-2 Monate dann wird die ganz Welt von ihm reden!!!
Nur erfreuliches(?)*


Seyla
Jade1
 
Zurück
Oben