Wer kann mir meine Energie freischalten?

Hallo Häxli,

ich hab's immer noch nicht ganz verstanden !
Möchtest du "die göttliche Heilkraft" in dir aktivieren,
damit DU ANDEREN helfen kannst???

Gruss Flummi
 
Werbung:
Hallo

@lotusz

Heute haben wir es aber mit einander.


ich schicke ihn doch nicht zu geldmachern sondern zu Schlüern die noch offen sind. Ich denke schon das ich da was auslösen kann weil heilende Hände sind doch kein Akt. Wenn ich jetzt die hand nicht auf die eigene Chakren lege sondern auf seine dürfte sich die Wirkung kaum unterscheiden wen ich ihm suggeriere was ich da mache. Okay etwas fies weil er kann auch die eigene hand drauf legen und den selben effekt erhalten. Aber noch fehlt doch das Wissen was das handauflegen bringen soll, wie man sich z.B. den Energiefluß vorstellen soll. ich vergleiche Chi gerne mit dem eiskalt den Rücken runter laufen. Die Umkehrung des hinterlaufen währe der richtige Energiefluß der gesucht wird. Als wenn dir praktisch die Wärme den Buckel hoch kommt und über die normalen Chibahnen wieder zurückfliest.
ich selber habe noch nie meine heilenden hände benutzt, ich stehe mehr auf die "mechanischen" effekte der massage und der bewegungsabläufe aber auch auf das Chi das im Körper gelenkt werden kann.

cya

Nicht alle reikkisachen sind teuer manche sogar ganz umsonst im sinne von geld und kosten.
 
Hallo Häxli,

aaahhh, jetzt ist der Groschen bei mir gefallen.
Hm, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das von Aussen jemand bei dir "aktivieren" kann.
Es gibt bestimmt Leute, die dir Hilfestellung geben können, aber dass da einfach nur ein "Knopf gedrückt" wird und "du hast's......? Wohl eher nicht.
Und wenn du mediale oder heilerische Fähigkeiten hast (welcher Art auch immer?), dann können die evl. auch von alleine kommen, ohne das du "übst". Ist jedenfalls bei den beiden Menschen so, bei denen ich mir oft Hilfe hole.
Die haben nicht geübt oder dran gearbeitet - eines Tages haben sie festgestellt, dass es einfach da war. Allerdings auch nicht sofort 100%, sondern es hat sich immer mehr entwickelt, je mehr ihre eigenen inneren Verletzungen, Wunden, Konditionierungen, Muster und Wertungen sich lösten/heilten.
Und ehrlich gesagt - wer's gar nicht hat, kriegt's auch durch noch so grosse Anstrengung nicht !! Siehe mich :cry2: !! - jeder hat andere Qualitäten und jede wird gebraucht.

Gruss Flummi
 
Lotusz schrieb:
Hallo Häxli



Das kannst nur Du selber. Und das erfordert eine Menge Arbeit. Du aber möchtest gerne konsumieren. Mit dieser Haltung geht man allen möglichen Schwindlern auf den Leim, die dir erzählen, sie könnten so etwas.

Alles Liebe. Gerrit
Man macht eigentlich immer beides. Man versucht zu konsumieren, und man geht selbst seinen Weg. Das ist menschlich. (Was wäre 'das Menschliche' ohne das? Überleg mal, Gerrit.)


Ist daran also durchaus nichts zu verteufeln. Dieser Wunsch schlummert in jedem von uns. "Energie Freischalten." Ist doch wunderbar! Und ein paar (unter uns?) haben es schon erlebt.


Wenn dieser Wunsch allerdings als unwert unterdrückt wird -> dann
ja dann kann sich leicht 'was anderes' bilden.
Fanatismus zum Beispiel. Striktes Festhalten an (gefunden zu vermeinen habten) "Wahrheiten". Unterdrückte Trauer. Intoleranz. Aggressivität. sonstiger Energiestau...
 
Queerkopf schrieb:
ich würde mal ins Rekii Forum schauen, die bieten da einiges an was man als freischalten bezeichnen könnte. Allerdings mit etwas lesen kannst du dir kurse und sowas ersparen.
Hallo Queerkopf,

das kann man so nicht ganz sagen... Das Theoretische kann man sich schon ganz einfach anlesen ohne Kurse, aaaaber das Entscheidende ist eben das "Freischalten", wie Häxli dem sagt :). Und dafür braucht man jemanden, bei dem die Energie eben schon freigeschaltet ist. Wenn man die Reiki-Energie etwas blumig mit einem Reiki-Feuer vergleichen will, dann springt der Energie-Funke bei der Einweihung vom Lehrer zum Schüler über.

Nur ganz wenige Menschen finden alleine den Zugang zu dieser Energie. Sogar die Mönche in Tibet erhalten von ihren Meistern eine Einweihung, die eigentlich nix anderes ist als eine Reiki-Einweihung. Ich weiss, hört sich schräg an, dass jemand Anderer dazu in der Lage sein soll, aber es funktioniert tatsächlich auf diese Weise.

Grüsslis, Sharon
 
Hallo Häxli,

Glaubst du reine göttliche Heilenergie läßt sich einfach mit Geld(materielles Gut) erwerben, durch Menschenhand???
Auch wenn es dir einer schenkt aus Selbstlosigkeit, und ihm wurde es auch geschenkt, es ist und bleibt dieselbe Energiequelle.
Keiner von ihnen wird dir sagen woran er ver-gebunden ist an welche Quelle, jeder wird dir sagen..sie ist göttlich und rein. Ob du herausfinden kannst welche Energien das sind, woher sie kommen hängt von deiner eigenen Energieschwingung ab.
Horche in dich und handle, darin erkennst du dich selbst*

Seyla
Jade1
 
@Häxli

Energie fliesst immer. Sie kontrollieren zu wollen bringt rein gar nichts.
DAs geheimnis ist nicht, "Wie kontrolliere ich meine eigenen Energien" sondern das geheimnis ist "das loslassen von wollen".

Du kannst dir hundert przent sicher sein wenn du handelst, egal was es auch sein mag(gehen, denken, schlagen, Hand Auflegen), die Energie wird immer automatisch in die entsprechenden Zonen.
Du darfst nicht wollen du musst loslassen und fühlen.

Das einzige Problem was sich einstellen könnte sind körperliche Blockaden. Da könnte dir dann durchaus ein Masseur oder etwas ind er richtung der sich auch mit Energie auskennt helfen.
 
Hallo Häxli

ich weiss genau was du meinst u. suchst, versuche in Dich zu Gehen am Besten mit Meditationen (z. B. mit einem Buch von Silvia Wallimann)
so findest du deinen Weg, den Weg ins Licht, dieser Hilft Dir und allen Wesen.
Denn der Glaube kann Berge versetzen.
Doch musst Du dich auch in Geduld üben,dies geht nicht von heute auf Morgen, ich beschäftige mich nun rund 1 1/2 Jahre damit, mitlerweile bin ich soweit das ich den gewaltigen Trennungsschmerz der sich momentan durch unsere Welt zieht spühren kann, dies ist der neue Aeon, eine Umpolung von grosser Bedeutung, nun entdecken viele die in Ihnen verborgenen Kräfte, wiederum andere wollen es einfach nicht wahrhaben.
Liebe, Licht u. Heil allen WESEN Gott zum Gruss :banane:
 
Werbung:
Hallo Seyla,

Jade1 schrieb:
Glaubst du reine göttliche Heilenergie läßt sich einfach mit Geld(materielles Gut) erwerben, durch Menschenhand???
vielleicht antwortet Dir Häxli ja noch darauf, wie sie es sieht. Ich selbst habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass sich die göttliche Energie übertragen lässt "von Menschenhand". Es gab schon immer Praktiken, um Blockaden im System zu lösen und die Energien wieder frei fliessen zu lassen, nichts anderes ist eine Einweihung. An welche Energie-Quelle man da angeschlossen ist? An genau dieselbe wie Du und ich und alle anderen auch, nach einer Einweihung fliesst die Energie nur vermehrt, so dass man sie an andere weitergeben kann. Aber die Energie bleibt immer dieselbe, jene aus der göttlichen Quelle. Und mit materiellem Gut hat dies alles nichts zu tun.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Zurück
Oben