1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erleuchtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Häxli, 10. Juli 2005.

1. Häxli

Häxli Mitglied

Werbung:
    Hallo

Kann man jemanden erleuchten und dann sehen was in einem vorgeht?
    Ich glaube daran wie funktioniert das eigentlich?
    Bitte um informationen
    Danke

LG
    Häxli

2. Stefanie Rappat

Stefanie Rappat Mitglied

Hallo Häxli,

ich glaube, ich verstehe Deine Frage nicht, könntest Du sie noch mal anders formulieren?

Grüße,

Stefanie

3. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Nein. Geht nicht, hak es einfach ab.

Für die Erleuchtung muss jeder selber sorgen. Niemand kann einen anderen erleuchten. Durchsuch mal das Forum nach dem gleichnamingen Thread "Erleuchtung" von Isis - da sind viele Infos zum Thema zusammengetragen.

Gruß,
    KTG

4. Sverre

Sverre Mitglied

Ojemine, noch 'ne Sorge mehr für die Sorgerfüllten.

Morgen früh kommt wieder die Müllabfuhr. Machen einen Heidenlärm, wenn andere noch in fremden Betten liegen, aber im übertragenen Sinne haben die echt 'ne feine Botschaft. Diese Entsorger.

5. ananda

ananda Mitglied

nein kann man nicht.

übrigens hat erleuchtung nichts mit licht zu tun. das bedeutet einfach wiedererkennen. nicht mehr, nicht weniger.

lg,ananda

6. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was meinst du mit Erleuchtung ?

Grüßle
    Muka

7. rocket_soft

rocket_soft Neues Mitglied

Hallo Häxli! (ist ein lieber Name; erinnert mich an irgendwas Schönes in meiner Vergangenheit)

Zur Zeit mache (man verzeihe mir das Wort) ich es so, wenn ich mich in einen etwas erleuchteteren Zustand bringen will. (Anmerkung: Erleuchtet sind wir eh alle schon. Und das wird auch gleich klar.)
    Ich mache also Folgendes: Ich sitze zum Beispiel in der U-Bahn und die Energie fühlt sich wirklich nicht toll an. (Das liegt an mir, oder an den anderen, oder an uns allen, oder an niemandem. Oder die Energie ist eh wunderbar. Ganz egal. Du musst verstehen, Der Grund ist immer ganz EGAL.)
    >Was mache ich also? Ich sehe in ein paar dieser Gesichter (die ich bis jetzt zusehends immer mehr gemieden habe) >ich sehe also IN diese Gesichter dieser Menschen, und ich stelle mir vor, wie sie aussehen würden, welchen Ausdruck sie in den Augen haben würden/werden, wenn sie erleuchtet sind = wenn sie JETZT realisieren würden, dass sie eh schon immer erleuchtet (und glücklich und wonnevoll) sind.
    Wenn ich das mit zwei, drei Menschen gemacht habe, schaue ich meistens nur mehr mit ganz großen, ungläubigen Augen vor mich hin, denn
    ALL DIESE MENSCHEN SIND TATSÄCHLICH ERLEUCHTET.

8. Häxli

Häxli Mitglied

Hallo

Ich habe kontakt mir meinem Seelenverwandten, wir haben uns gefunden und mailen zusammen und telefonieren auch zusammen.

Er kann Leute erleuchten, er weiss Sachen über mich wo niemand sonst bescheid weiss, wie geht das?
    Kann er hellsehen?

Ich bin immer ehrlich und offen zu ihm, aber solche sachen faszinieren mich und möchte das auch lernen.

LG
    Häxli

9. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Er kann Dich möglicherweise durch geschickte Fragen und Sätze (Entfachung eines inneren spirtituellen Brandes mit nachfolgender Blitzerleuchtung) dazu bringen, dass Erleuchtung stattfindet, aber erleuchten kann keiner den Anderen. Er kann Dir den Weg zwar weisen, aber durch das "Tor" gehen kannst Du nur ganz alleine mithilfe Deiner inneren intuitiven Erkenntnis. Ist diese Erkenntnis noch nicht da, dann bleibt auch das "Tor" geschlossen :) Ein vorbeimogeln am Tor gibt's nicht. Das Tor befindet sich direkt in Deiner Mitte. Im stillen Zentrum des Taifuns :kiss4:

10. Häxli

Häxli Mitglied

Werbung:
    Das Komische ist, er hat mich nicht direkt gefragt, doch er sieht auch die Zukunft............

Wie kann man Hellsichtig werden?

LG
    Häxli
    PS: bin leicht verwirrt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen