Wer kann mir meine Energie freischalten?

Häxli

Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
74
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Ich suche jemanden wo mir meine Energie freischaltet............kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
LG
Häxli :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Häxli,

befindet sich an Deinem Hinterkopf kein roter, großer Energie-Freischalt-Knopf?

Gruß,
lazpel
 
Wieso macht ihr euch so lustig über mich?

Versteht mich denn hier keiner?

Was solls, ich such weiter........

Bye
Häxli
 
Hallo

Was willst du denn, drücke dich deutlicher aus? Was für energien soll man freischalten. kundalini, Chi, Prana und wie die in den einzelenen richtungen alle genannt werden. Werde mal deutlicher was du willst, dann kann dir da jemand auch vernünftig antworten.

cya
 
Hallo

Aus der Richtung spielt die Musik. ich würde mal ins Rekii Forum schauen, die bieten da einiges an was man als freischalten bezeichnen könnte. Allerdings mit etwas lesen kannst du dir kurse und sowas ersparen. Das kann man einfach erlernen und benötigt nicht viel zeit wenn man etwas begabt ist. Da ist irgendwo ein tread wo jemand leute sucht an denen er seine Fähigkeiten testen will. ist noch Topaktuell der Tread.

cya
 
Werbung:
Hallo Häxli

Häxli schrieb:
Hallo Leute

Ich suche jemanden wo mir meine Energie freischaltet............kann mir jemand helfen?

Vielen Dank LG Häxli :kiss4:

Das kannst nur Du selber. Und das erfordert eine Menge Arbeit. Du aber möchtest gerne konsumieren. Mit dieser Haltung geht man allen möglichen Schwindlern auf den Leim, die dir erzählen, sie könnten so etwas.

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben