Erleuchtung

@Lotusz:
Du hattest mit 17 auch eine Alk-Vergiftung? *lach* Ach, erzähl mal mehr, das würd mich jetzt aber wirklich interessieren. Also, grad eine Vergiftung hatte ich nie, aber zu viel gesauft, das kommt heute noch vor, auch wenn ich mir immer wieder vornehme, dass es mir ab sofort nie mehr passiert... (Sorry, ist leider off-topic. Aber, ich meine, das ist ja tatsächlich mal viel interessanter als das dauernde, übliche Erleuchtungsgeschwätz.)
 
Werbung:
Hallo

Er will gar nicht das ich eine Behandlung bei ihm mache, er ist erst 17 Jahre alt und geht noch zu Uni...........

Egal, vielleicht bin ich ja strohdumm.............

Aber Mediale Fähigkeiten hab ich trotzdem...............

PS: bin nicht blond
*lach*

Die Alkvergiftung war ne super erfahrung, ich wollte mit 17 sowieso sterben also kam mir das recht gut...........

Nun bin ich 27 Jahre alt und denke anders darüber................

LG
Häxli
 
@Häxli:
Was ich nicht verstehe ist, warum du den Thread "Erleuchtung" betitelst, wenn's um mediale Fähigkeiten geht bzw. um Beziehungsfragen?
Also, suchst du Rat zum Thema:
1. Erleuchtung?
2. Die Entwicklung medialer Fähigkeiten?
3. Beziehungsfrage?

Ich glaube, das solltest du erstmal klären.
 
Hallo Häxli

Häxli schrieb:
Hallo

Er will gar nicht das ich eine Behandlung bei ihm mache, er ist erst 17 Jahre alt und geht noch zu Uni...........

Wieso mit 17 zur Uni? Ich denke, man macht erst mit 18 Abitur? Was studiert er denn?

Ich denke, dass was fckw gesagt hat, da ist etwas dran. Greife nicht nach den Sternen. Ich glaube, bei dir ist zunächst erst einmal solide Basisarbeit angesagt. Das heisst konkret, Du solltest zunächst einmal einige Jahre investieren, um dir ein gutes Allgemeinwissen über möglichst viele Themen anzueignen. Parallel dazu kannst Du ja einige spirituelle Praktiken ausüben, wie Meditation oder Autogenes Training. Auch im Yoga könntest Du eine ganze Menge Antworten finden.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo fckw

fckw schrieb:
@Lotusz:
Du hattest mit 17 auch eine Alk-Vergiftung? *lach* Ach, erzähl mal mehr, das würd mich jetzt aber wirklich interessieren. Also, grad eine Vergiftung hatte ich nie, aber zu viel gesauft, das kommt heute noch vor, auch wenn ich mir immer wieder vornehme, dass es mir ab sofort nie mehr passiert... (Sorry, ist leider off-topic. Aber, ich meine, das ist ja tatsächlich mal viel interessanter als das dauernde, übliche Erleuchtungsgeschwätz.)

Ich kann's dir erzählen. Ich hatte an einem Wochenende mächtige Zahnschmerzen und nahm Tabletten um die Schmerzen zu lindern. Zusätzlich trank ich Alkohol. Zu jener Zeit wusste ich nicht, dass das eine "tödliche" Mischung ist. Halbtot torkelte ich Montagmorgens zum Zahnarzt. Die erste Frage, die mir die Zahnärztin stellte war, ob ich irgendwelche Geisteskrankheiten habe. Ich hatte aber nur die üblichen Geisteskrankheiten, die wir alle mit uns herumtragen. Dafür aber wahnsinnige Zahnschmerzen. Ob es jetzt eine Alkohol- oder Tablettenvergiftung war, weiss ich natürlich nicht ganz genau. Es dürfte aber nahe dran gewesen sein, denn ich hab Gift und Galle gespuckt.

Ausserdem lass mir doch mein Erleuchtungsgeschwätz. Dann hast Du doch immer etwas, worüber Du dich aufregen kannst.

Alles Liebe. Gerrit
 
Oh, danke für die Geschichte! Es ist immer herzerfrischend, auch mal solcherlei von den Forumsteilnehmern zu hören...

(Sorry, das Erleuchtungszeugs haste falsch verstanden. Ich meinte nicht dich persönlich, sondern das ganze Forum - hier wird sooooooo viel über Erleuchtung geredet.)
 
Häxli schrieb:
solche sachen faszinieren mich und möchte das auch lernen.
Ich finde Häxlis Wunsch wirklich ehrlich. Und wer sind wir (inkl. Kvatar), dass wir ihr einen Wunsch hässlich machen.

Da ist jemand, der möchte seine Sensitivität schulen. möchte mehr (genauer) spüren.




>
Greife nach den Sternen, Häxli. Unbedingt.
 
zum thema fähigkeiten erlangen wollen: zur rechten zeit wird das kommen des herrn beschleunigt werden....

@lotuz: du hast geschrieben wenn du in gesichter siehst siehst du trauer wut unzufriedenheit usw. . kannst du da auch tiefer schauen, und wenn ja was ist dann da?

häxli: so wie sichs liest verarscht der dich ziemlich stark.

lg, ananda
 
Werbung:
Zurück
Oben