Wer kann mir meine Energie freischalten?

Liebe Mag,

das war und ist doch keine Beleidigung!
Nur ein furchtbar krasser Fehler, auf den ich in Haexlis eigenem Interesse aufmerksam gemacht habe, denn sie benutzt dieses wo ueberall.
Aber ich gebs auf, denn Haexli versteht offenbar ueberhaupt nicht, wovon die Rede ist, und ich bin ja keine Deutschlehrerin ;)!
Ich werde einfach nichts mehr von ihr lesen!
Schade eigentlich!

Bijoux
 
Werbung:
Hallo Sharon,

Ich selbst habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass sich die göttliche Energie übertragen lässt "von Menschenhand".
Übertragen bestimmt, fragt sich nur ob es reine göttliche Energie ist?
Denn dieser (Mensch?) müßte dann durchaus ein reines Wesen sein?*

Es gab schon immer Praktiken, um Blockaden im System zu lösen und die Energien wieder frei fliessen zu lassen, nichts anderes ist eine Einweihung.
Und immer noch trotz dieser vielen Methoden sind die Menschen nicht befreit in sich, können nichts fühlen und sehen?*
Magst(Kannst) du mir das erklären?

An welche Energie-Quelle man da angeschlossen ist? An genau dieselbe wie Du und ich und alle anderen auch, nach einer Einweihung fliesst die Energie nur vermehrt, so dass man sie an andere weitergeben kann.

Ob ich an dieselbe Quelle wie du/alle anderen angeschlossen/verbunden bin kannst du fühlen?!
Wenn es so wäre, spächen wir dieselbe Sprache?

Aber die Energie bleibt immer dieselbe, jene aus der göttlichen Quelle. Und mit materiellem Gut hat dies alles nichts zu tun.
Bei der Energie von der du sprichst hat das sehr wohl etwas mit Geld zu tun. Göttliche reine Quelle hat nichts mit Geld zu tun, ES ist reine selbstlose Energie die man überall im Jetzt durch sich fließen lassen kann, voraussgesetzt man ist total OFFEN. Es ist immer da und für jeden Menschen, ohne das er dafür sich menschlichen Regeln unterziehen muß, dafür bezahlen.

Stell dir vor reine göttliche Energie sagt zu dir, bevor du dich anbinden läßt an die Quelle, mußt du erst bezahlen***

Seyla
Jade1
 
Hallo Jade1!

Ja bei mir klappts - ich habs mit meiner Nachbarin gemacht - klappt auch (die war völlig baff *g* - bei meinen Eltern, Schwester klappts usw...

Das Seminar ist für die Christusenergie natürlich nicht erforderlich.

Aber Alexander Aandersan hat noch sehr viel zu sagen was jeden Menschen was angeht ...

aber ich möchte darüber nicht mehr sagen - er entscheidet selbst wann die Zeit dafür reif ist, dass er an die Öffentlichkeit tritt ...

-> wird aber nicht mehr lange dauern - ich denke Mitte August / Anfang September...
 
Hmmm.....sollte nicht die ganze Welt von Christus reden?

da hast du völlig recht damit - Herr Aandersan ist ein Mensch der mit beiden Füßen fest auf dem Boden steht - sämtliches Guru Gehabe ist ihm völlig fremd - aber er hat eine sehr gute Anbindung nach "oben" :)

Sein "Motto" lautet übrigens "Leben achten Leben schützen"

.... so nu reichts aber - ihr werdet ihn noch früh genug kennen lernen ;-)

Gruß Tino
 
@tws79

Soso, christliche Energie ist also viel stärker als andere Energien?
Willst du mir damit auch gleichzeitig sagen das die Christen die einzig richtige Wahrheit haben?

Vielleicht weist dus ja noch nicht aber Jesus hat seine Philosophien und seine Fähigkeiten aus Asien mitgebracht. Es gibt schon sehr viele Hinweise dafür und würde die katholische und die orthodoxe Kirche sich da nicht querstellen wärs auch schon längst bewiesen.

Wenn also Jesus seine Fähigkeiten aus Asien mitgebracht hat wie kann dann Christusenergie stärker sein als zum Beispiel Energien asiatischer Religeonen.

Wenn du mich fragst ist sowieso alles die slbe Energie aus dem selben Ursprung.
 
Hab ich da was verpasst?

Ich hab nicht gesagt, daß diese Energie irendwas mit dem christlichen Glauben zu tun hat.

Das hat weniger was mit Jesus Christus zu tun, sondern eher mit dem so genannten Christusbewußtsein.

Nunja - wie auch immer ... wenn Dir der Name Christusenergie nicht gefällt - Liebesenergie ist auch zutreffend dafür ;)

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum - völlig unabhängig von jeglichen Religionen.

Ich hoffe das war verständlich!

LG Tino
 
Du kannst keine Energien "freischalten". Du kannst nur damit aufhören deine Energien zu unterdrücken bzw. deine Energie wird vermutlich derzeit für nutzlose Dinge verbraucht. Du kannst davon ausgehen, dass grundsätzlich immer gleich viel da ist, nur das die Verteilung nicht stimmt. Was oder wer zieht dir Energie ab? Wofür würdest du sie einsetzen wollen, wenn du sie zur freien Verfügung hättest? Über solche Sachen solltest du dir klar werden. Entscheide dich wovon du dich verabschieden kannst und zu was du dich hinwenden möchtest. Die Energie wird da sein, wenn sie gebraucht wird. Kümmere dich nicht um den ganzen Kundalini und Chakra Mist. Darüber weiss hier sowieso kaum einer Bescheid. Das verwirrt nur den Geist. Hör zu was dein Kopf plappert. Dieses mehr oder weniger fortwährende plappern, eine Art tagträumen" gibt Aufschluss über deine Verfassung, zeigt was dich beeinflusst. Gebiete diesem Plappern einhalt. Halte dich insoweit es geht fern von Dingen die dich runterziehen. Es ist nicht ganz einfach zu erwachen und es ist ebenso einfach wieder ins tagträumen zu verfallen.


Gruss, bernstein
 
Werbung:
Hallo tws79,

Ich weiß das es Schöpferkraft heißt und nicht Christusenergie die der Herr A. Aandersan aktiviert bei Menschen?
Von ihm wird berichtet das er ein Wunderheiler sei und seit neustem auch in der Politik mitmischen will.
Das er durch seine Musik, sehr viel Geld besitzt, Millionär geworden ist.
Wenn er Menschen helfen will, soll er doch sein Vermögen den Armen schenken***und nicht Foundation gründen.

Das Seminar ist für die Christusenergie natürlich nicht erforderlich.
Sicher nicht, bringt aber zusätzliches Geld ein*
Aber Alexander Aandersan hat noch sehr viel zu sagen was jeden Menschen was angeht ...

Er sagt schon seit vielen vielen Jahren sehr etwas, komisch das er bis heute nichts verändert hat, z.B. HartzIV nicht verhindert hat?

aber ich möchte darüber nicht mehr sagen - er entscheidet selbst wann die Zeit dafür reif ist, dass er an die Öffentlichkeit tritt ...
Warum nicht, wenn Herr A. Aandersan auf der Suche nach neuen Wählern ist. Warum machst du so ein Geheimnis daraus. Kannst seinen Link ruhig anbringen!

Mich kannst du nicht beeinflussen, tws79*

Seyla

Jade1
 
Zurück
Oben