Wer kann mir meine Energie freischalten?

Werbung:
Hallo Jade1,

Deinen Zeilen nach weißt du ja schon alles besser, was könnte ich dir schon aufzeigen?


Du hast mir sehr vieles schon aufgezeigt, liebe Jade1. Nur sollte es ein gegenseitiges voneinander Lernen sein, auf der selben Augenhöhe, keiner von uns weiss irgendwas besser. Wenn ich dann das Gefühl habe, dass die Augenhöhe nicht mehr stimmt, dann nehm ich von dieser Person auch nichts an und reagiere halt manchmal etwas bockig. :zauberer1

Wenn du glaubst schon alles zu wissen(?)...(mir solls recht sein)


Wieso denkst Du, ich würde glauben schon alles zu wissen, nur weil ich Deine Sicht zu diesem Thema nicht angenommen habe?

Achte bitte darauf...du trägst die Verantwortung für dich, und Alle die dir begegnen mit.*


Ja, Achtsamkeit gegenüber anderen Menschen ist sehr wichtig.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben