Lebensaufgabe

@Birgit-Fanilia

Vielen Dank für deine Antwort, ich weiss zwar das ich einen Schutzengel hinter mir habe, hatte bis jetzt jedoch noch keinen richtigen Kontakt zu ihm, das umsetzen fällt mir immer schwer..........

Ich frage mal nach wenn ich am einschlafen bin...

Danke

LG
Häxli
 
Werbung:
@Kvatar

Du schreibst das du deine Frau fragst, wegen deiner Lebensaufgabe, bist du denn von ihr abhängig?

Ich bin eine frau und ich frage nicht meinen Mann, welche Aufgabe ich im Leben bewältigen muss........

Ich sehe das du selber noch nicht deinen Weg gefunden hast, und du weisst auch nicht welche Aufgabe dir bevorsteht und ich glaube auch nicht das es deine Frau weiss....................(nicht persönlich nehmen)

Ich hoffe für dich das du den Weg findest.....

LG
Häxli
 
Zurück
Oben