Wolfisch

Häxli

Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
74
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Hier ist eventuell noch ein Thema das mich irgendwie befasst....

Ich habe gehört das unsere Sprache also die Sprache der Menschen "Wolfisch" ist.......woher kommt das eigentlich?

Wer bestimmt das?

Was steckt dahinter?

Oder haben Menschen auch eine andere Sprache?

LG
Häxli
 
Werbung:
Eine arbeitskollegin von mir ist Heidin und hat dies zu mir gesagt weil sie es gelesen hätte und das wäre so, auch all Ihre Esoterischen Freundinnen sagen das..................

LG
Häxli
 
Heide ist so ein blödes Wort.

Inwelchen Sinne denn Heide? Im Sinne von Teufelsanbeter oder im Sinne von kein Christ sein?

Ich bin für die entgültige Tilgung des Wortes Heide, das es rein gar nichts aussagt.
 
Im sinne kein Christ sein.

Aber hier geht es um die Sprache unserer Menschen und nicht über Heiden und soweiter.........

LG
Häxli
 
Werbung:
ja sie hats gelesen und alle ihre eso freunde sagen das das stimmt...

wenn alle ihre eso freunde sagen das gott aus dung besteht und sie das liest stimmt das dann auch? (intressiert mich wirklich)

lg,ananda
 
Zurück
Oben