Wer ist Jesus wirklich?

um das genauer zu beantworten müsste man maria zu einem weiteren vortrag über die hebräische oder aramäischen formulierungen und deren ableitbarkeit anhalten - anhand dessen ließe sich soweit ich mich nicht gerade täusche zu unterschiedlichen begriffen "mensch" finden

das fängt bereits bei einer differenz zwischen adm und dem tier-menschen an


(aber zum ausklamüsern fehlt mir gerade die laune/zeit und vor allem die genaue schriftkenntnis)
 
Werbung:
um das genauer zu beantworten müsste man maria zu einem weiteren vortrag über die hebräische oder aramäischen formulierungen und deren ableitbarkeit anhalten - anhand dessen ließe sich soweit ich mich nicht gerade täusche zu unterschiedlichen begriffen "mensch" finden

das fängt bereits bei einer differenz zwischen adm und dem tier-menschen an


oh - ich dachte, du beziehst dich auf die biblische maria :lachen:

du kannst deinen leib nicht von allem leib trennen, da er ohne alle welt nicht aufersteht - ebenso analogisch bzw. geistig.

denn der planet als höchste verdichtung ist im weitesten sinne das, was auch bei allem anderen hinten herauskommt und sinnigerweise lässt das wieder an KOHL denken und KOT führt zu CODE...:D

was weißt du von dir selbst peterle?

http://www.youtube.com/watch?v=GlgrS5QLjjg&feature=related
 
für mich ist er ...nicht mehr so gross von bedeutung ..doch er hat mir meinen weg gewiesen ..und mir mut gemacht ...ihn zu gehen...wie man das macht ...das haben andere mir gezeigt ...:)
 
wieso sollte dabei irgendetwas getrennt werden was eins ist?
darum geht es nicht



zum anderen müssen temporär verwendete bilder nicht unbedingt mit singularen identifikationsschemen verwechselt werden
 
Dieser ganze Wust hier sagt mir zwar viel,

das ist doch schön...mir übrigens auch...auch wenn ich es nicht als *Wust* bezeichnen würde, ich sach einfach mal Danke dafür ;)

doch nicht jenen, die sich nicht mit dieser hohen Vergeistigung auseinandersetzen und mit denen ich im Alltag konfrontiert werde.....denen kann ich solch einen Wortinhalt nicht präsentieren....die zeigen mir höchstens nen Vogel... :zauberer1

es verlangt ja keiner, daß du dir das ausdruckst und dich damit zum Verteilen vor den Bahnhof stellst

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben