Kostenloses befreien und auflösen von Flüchen und Verwünschungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyrd

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5.825
Wer sich verflucht oder verwünscht fühlt und gerne die Flüche und Verwünschungen loshaben möchte, der kann sich hier melden.
Ich habe diesbezüglich ein neues System entwickelt das auf Basis der hohen Magie beruht.

Wer das gerne austesten möchte natürlich völlig kostenlos und ohne Angaben von irgendwelchen heiklen Daten, wie Klarnamen oder Adressen oder sogar Fotos, sondern lediglich das einschreiben hier im Thread genügt und dann kann es bei den entsprechenden Personen auflösen.

Ich biete mal vorläufig 10 Stk. kostenlos an und wäre dann auch sehr froh um ein kleines Feedback. Das ganze dient dazu, um in Schwung zu bleiben mit der Magie. Ich freue mich auf rege Beteiligung.:zauberer1
 
Werbung:
Helo, wie merkt man das, man verwünscht oder verflucht ist ?? Lg.

Es gibt da veschiedene System um es rauszufinden. Eine Methode ist man fragt nach in der geistigen Welt wenn man diesbezüglich einen guten Draht hat.

Man kann es beispw. auch mit auspendeln versuchen, ob man *was* drauf hat was nicht zu einem gehört in dem Sinne.

Man kann es merken, wenn man sich nicht so fühlt wie sonst, dh. beispw. sehr schlapp, kraftlos, müde fühlt. Oder wenn einem ständig Dinge passieren die nicht *normal* erklärbar sind, dh. beispw. ein anhäufen von Unfällen, Missgeschicken etc.. Ebenfalls teilweise auch ständig krank ist und extrem anfällig ist auf gewisse Dinge.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten es rauszufinden ob man neg. Energien Verwünschungen oder Verfluchungen auf sich hat.

Oft haben auch Dinge an einem die man erhalten hat unbewusst von Menschen die durch das einem schlechtes wünschen was oft nicht so gemeint ist, trotzdem in Erfüllung gehen und eine negative Anhaftung haben an einem und auch so unbewusst wirken können.
 
hallöchen wyrd,

geht das auch, wenn es um den eigenen erzeuger handelt?
wenn ja, dann würde ich dich darum bitten wollen.
 
hallöchen wyrd,

geht das auch, wenn es um den eigenen erzeuger handelt?
wenn ja, dann würde ich dich darum bitten wollen.

Wie meinst Du das mit eigener Erzeuger?

Meinst Du die negativen Dinge die Du durch Ihn erfahren hast, dh. die Dinge wo durch Ihn an Dir anhaften in Form von Energien?

Wenn Du das meinst, das sollte funktionieren.
 
hallöchen wyrd,

ja genau das meine ich, durch ihn anhaftenden energien - ich will sie los werden. verzeih, ich kann das nicht öffentlich schreiben. ich denke, du verstehst mich auch so. danke
 
hallöchen wyrd,

ja genau das meine ich, durch ihn anhaftenden energien - ich will sie los werden. verzeih, ich kann das nicht öffentlich schreiben. ich denke, du verstehst mich auch so. danke

Gut, ich werde das mal auflösen versuchen, Du kannst ja schreiben ob Du was wahrgenommen oder gefühlt hast und ob eine signifikante Veränderung eintrifft. :)
 
Danke Wyrd, ich hab die Energien gespürt, es fühlt sich jetzt schon besser an. Man kann sich das so vorstellen, als ob man einen schweren Rucksatz ablegen würde...
 
Werbung:
Hallo , herzl. Dank für Deine Erklärung . Konnte es nicht abwarten da ich schon sehr müde war. ja Und könntest bei bei mir bitte nachsehn ob es wirklich eine verfluchung vorliegt ? Näheres per PN. Besten Dank ! Lg. Enigma817
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben