Kostenloses befreien und auflösen von Flüchen und Verwünschungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , herzl. Dank für Deine Erklärung . Konnte es nicht abwarten da ich schon sehr müde war. ja Und könntest bei bei mir bitte nachsehn ob es wirklich eine verfluchung vorliegt ? Näheres per PN. Besten Dank ! Lg. Enigma817

Werde Dir eine Pn schreiben.
 
Werbung:
Hallo , herzl. Dank für Deine Erklärung . Konnte es nicht abwarten da ich schon sehr müde war. ja Und könntest bei bei mir bitte nachsehn ob es wirklich eine verfluchung vorliegt ? Näheres per PN. Besten Dank ! Lg. Enigma817

Ich habe Dir das entsprechende geschickt, bitte ein Feedback wenn möglich.:)
 
Hallo, kannst Du mir bitte helfen...seit´n paar Tagen paßt irgendwie was nicht und als ich beim Pendeln gefragt hab, ob ich verflucht bin, kam ja raus. Leider hilft da auch keine Weihrauchräucherung...hab ich alles schon gemacht.
 
Ich weiss nicht ob ich veflucht bin mangels Job und kein Glück in der Liebe kann ja sein das ich es unterbewusst bin, deswegen reih ich mich hier male in
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben