Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo auf deine frage zu andworten .schau in meine Homebage under engeldeshimmels.beep.de dann kanst du dir ein bild von mir machen.liebe grüße mylady




Hallo mylady,

was soll schon los sein? :morgen: Wie lange legst Du schon Karten? Wobei kannst Du helfen? Hast Du eine Homepage, damit man sich mal ein Bild von Dir machen kann? Schaue gleich mal in Dein Profil rein.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Es ist nicht leicht etwas festzustellen .aber bei ChrisTina stelle ich fest das sie brobleme hatt ,nähmlich andere zu kritisiren .
Ich mache des öfteren rechtschreibfehler das stimmt .Aber dafür habe ich etwas von Gott bekommen das was andere nie bekommen werden und nie erreichen werden .Denen ich bis jetzt die zuckunft vohrausgesagt habe ,haben meine rechtschreibung lesen konnen,und sich nicht beklakt.
Und das sind nicht gerade wenig.

 
@mylady, mach dir nichts draus, ich finde deine rechtschreibung süß:trost:
 
wer nicht auf die fähigkeiten von mylady zurückgreifen will, der soll es lassen ... jemanden nur nach seine fehler zu beurteilen ist absolut nicht fair - und jeder einzelne von uns weiß, dass niemand perfekt ist!
... ausserdem, seit wann wird gutes kartenlegen von rechtschreibfehlern beurteilt????? es gibt leute, die vl perfekt schreiben, aber dafür absolut nix deuten können ... *ärger muss raus* :nudelwalk

mylady ist eine super kartenlegerin!!!!
 
Hallo,

also wenn ich einige Beiträge hier lese, fängt es in mir zu kochen an.

Man kann doch jemanden nicht schlecht machen, nur weil er nicht richtig rechtschreiben kann!!

Auch ich habe einen Sohn, der die Rechtschreibung einfach nicht beherrscht, es liegt ihm einfach nicht. Dafür hat er andere Qualitäten.

Wer der uns ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein - oder wie heißt es? (auch ich bin nicht allwissend und fehlerfrei).

Außerdem, wer oft im Web unterwegs ist, müßte eigentlich wissen, dass vor einer Adresse immer www. steht.

Dir liebe Mylady wünsche ich von ganzem Herzen, dass dir diese Äußerungen nicht allzu nahe gehen.

Liebe Grüße
Isabella
 

Suche ich die Fehler der anderen, ist das nichts anderes. Als das ich von meine eigenen Unfähigkeit ablenken will, und ein Korintenkaker binn.
Also, immer schön auf die Eigenen Defizitte achten, und andere Menschen schön in Ruhe lassen nur kein Neid wer kann der kann.

L.G. Maud
 
Außerdem, wer oft im Web unterwegs ist, müßte eigentlich wissen, dass vor einer Adresse immer www. steht.

Hi Celine,

willst Du mich blöd von der Seite anmachen! :debatte: Natürlich weiß ich, dass vor einer Adresse immer das www steht. :nudelwalk Dein Kommentar war überflüssig.

*kopfschüttel*

scheckchen
 
hallo ihr, ich muss gestehen, dass ich auch früher nicht gerade ein as in rechtschreibung war, und mich dadurch auch sehr eingeschränkt habe, es wäre für mich undenkbar gewesen, mich in einem forum oder so zu melden, aus angst ausgelacht zu werden. :nudelwalk doch gott sei gedankt habe ich heute den mut dazu.:banane: ich bin selbst kartenlegerin, ich kann mir selbst sehr schlecht die karten legen, ich sehe nix. würde mir also gerne in die karten schauen lassen. lg:clown:
 
hallo mylady,

jedem seine stärken liegen in einem anderen bereich, deswegen solltest du dir diese aussagen nicht zu herzen nehmen.

ich finde es super, dass du anbietest anderen zu helfen und ihnen die karten legst. aufgrund der vielen positiven rückmeldungen kann man auch sehen, dass du den menschen mit deinen legungen hilfst.

ich für meinen teil lasse die zukunft derzeit auf mich zukommen, komme aber gerne vielleicht irgendwann später auf dein angebot zurück!

liebe grüße
fox
 
Werbung:
Hallo,

ich kann die Homepage nicht öffnen. Schade, dass hätte mich jetzt mal interessiert.

Liebe Grüße,
scheckchen


Kommentar meinerseits - und aus.
Will deine Angriffslustigkeit nicht noch mehr provozieren.:nono: Sollte nur ein Verweis auf meine Aussage sein, dass niemand ohne Fehler ist.


Lg
Isabella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben