1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen günstig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hexe Aradia, 6. November 2006.

1. Hexe Aradia

Hexe Aradia Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin Kartenlegerin seit vielen Jahren an einer Line. Übers forum habe ich auch schon vielen geholfen und gute Feedbacks bekommen. Es trifft alles ein.

Ich lege Kipperkarten, russische Karten, Karten der Liebe und versch. Tarotdecks.

Ich kann Dir bei jedem Problem helfen, besonders bei Liebeskummer, Beruf oder Gesundheit.

Dafür hätte ich gern einen kleinen Obulus von €15. Es ist wirklich nicht viel.

Würde mich freuen, wenn Du über: greywitch@t-online.de Kontakt zu mir aufnimmst.

L.Gr. von Hexe Aradia

Diese Seite empfehlen