Wahrsagen und Rituale - Abzocke oder gerechtfertigt?

Werbung:
Mein Kind ist für mich zb auch sehr Wertvoll, oder mein Verlobter oder unser Auto, muss/oder kann deswegen auch meine liebsten Opfern oder das Auto in Brant stecken?

Und deswegen gibt es Opfer, die man mit Geld kaufen kann - niemand verlangt, dass Du Dein Liebstes opferst, aber es sollte etwas sein, was Dir viel wert ist - bei uns kauft man die Dinge eben mit Geld.
 
Werbung:
Hallo!

Ich kannte eine "Hexe" bei der ich immerwieder war um mir die Karten legen zu lassen. Ich war damals in einer schwierigen Lebenssituation wo sie mir immerwieder geholfen hat. Ich hab viel Geld bei ihr lassen für Rituale die sich für mich gemacht hat. Ich war damals dankbar dass sie mir geholfen hat und so war mir das Geld auch net so wichtig, ....aber im Grunde war das sehr viel Geld und sie sagte immer sie müsse einen Teil für die Geister opfern. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es eine Grenze? Manche sagen, sie nehmen nur wenig dafür, manche sagen es muss soviel sein. Sie war sehr angesehen, also hatte auch was los aber trotzdem kamen mir ihre Preise schon sehr hoch vor (z.b. für ein Schutzamulett + Ritual EUR 1.000,--).

Liebe Grüsse
Sunkawakan

Hy,
liest sich erst mal so: "Ach du Sch****"... dann aber "Hmmm".
Also im Klartext, ja es klingt nach abzocken im ersten Moment. Der betrag scheint schlichtweg überzogen. Die aussage den Geistern etwas zu opfern mag stimmen, mitunter mögen die auch mal nen Euro.
Dennoch finde ich persönlich das ganze zu teuer.
Wenn ich was mache möchte ich dafür einen Kaffee, wenn ich hinfahren muss und bittedanke 20 Euro, fertig.
Naja, und bitte ein Lächeln, wäre auch nett.
Ansonsten mach ich mein Ding und fertig, aus die Maus.
Wenn jetzt etwas erforderlich ist aus einem seltenen Metall, einem Brillianten etc. das kann ich eh nicht leisten, ergo gibt es die Möglichkeit, Alternativen zu finden.

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben