Wahrsagen und Rituale - Abzocke oder gerechtfertigt?

Sunkawakan

Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
37
Ort
Steiermark
Hallo!

Ich kannte eine "Hexe" bei der ich immerwieder war um mir die Karten legen zu lassen. Ich war damals in einer schwierigen Lebenssituation wo sie mir immerwieder geholfen hat. Ich hab viel Geld bei ihr lassen für Rituale die sich für mich gemacht hat. Ich war damals dankbar dass sie mir geholfen hat und so war mir das Geld auch net so wichtig, ....aber im Grunde war das sehr viel Geld und sie sagte immer sie müsse einen Teil für die Geister opfern. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es eine Grenze? Manche sagen, sie nehmen nur wenig dafür, manche sagen es muss soviel sein. Sie war sehr angesehen, also hatte auch was los aber trotzdem kamen mir ihre Preise schon sehr hoch vor (z.b. für ein Schutzamulett + Ritual EUR 1.000,--).

Liebe Grüsse
Sunkawakan
 
Werbung:
Hallo Sunkawakan,

ich kenne mich zwar nicht bei dieser Art von Preisen aus - aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich EUR 1000.- sehr viel finde.

Ich hoffe, dass Du sowas in Zukunft nicht mehr benötigst....

LG Eve
 
Meine Meinung: Pure Abzocke

Sorry, aber außer Spesen nix gewesen. Bitte spar dir in Zukunft dein gutes Geld.
 
hallo!
diese preisklasse schockiert mich!
ich war bisher bei kartenlegerinnen und einer geistheilerin-die preise beliefen sich zw.10 und 40€.
meine erfahrung ist jedoch, daß die, die wirklich gut sind eine freie spende verlangen.eine "kräuterhexe"verlangte zb für eine bachblütenmischung nichts, sie sagte, daß sie sonst nicht wirkt.
ich kenne auch eine "hexe", deren preise total ok sind (zb 30€ für ein amulett),ausführliche tipps für rituale bzw beratung für diverse räucherungen usw.sind gratis.
mich würde interssieren bei welcher hexe du warst.vielleicht magst du mir ja eine pn schreiben!
lg
mara
 
Autsch. Das tut weh. Unsummen an Geld bezahlen für Dinge die nichts bringen? Hast Du einen Anhalt dafür, dass diese Rituale etwas gebracht haben oder könnte es auch sein, dass sich die Situation nur dadurch entspannt hat das Du dran geglaubt hast, dass es besser wird. Ist es überhaupt besser geworden oder nur anders?

Also, wenn Du noch so diverse 1000er übrig hast, ich will da wohl gerne mal ums Feuer tanzen und mit den Geistern sprechen *lach*

Bezahl es, wenn es Dir das Wert ist. Ich persönlich würde sagen, Du wirst ziemlich auf den Arm genommen und ich wünsche Dir, dass Du es irgendwann merkst. Dann hoffe ich, dass Du eine Menge Taschentücher in den Nähe hast...

Gruß
Andreas
 
Danke für eure Antworten! Es ist ja schon eine zeitlang her und ich habe den Kontakt zu ihr auch abgebrochen. Sie war wie eine Freundin für mich, hab mich immer sehr wohl gefühlt bei ihr, wir waren gedanklich oft sehr verbunden. Hab von ihr geträumt und sie wusste es, standen immer in Kontakt....tja aber sie hat mich durch eine Sache enttäuscht wo es auch ums Geld ging und da wurde ich hellhörig. Vergleiche habe ich keine, kenne niemand der ähnliches gemacht hat, drum hat es mich interessiert was ihr so bezahlt und wie ihr das seht.

Heut sage ich, ok Geld ist nicht alles, mir hat es damals geholfen aber ich werde in Zukunft vorsichtiger sein und was auch dazu kommt: Jetzt leg ich mir ja selber die Karten, bilde mich da weiter und brauch somit vielleicht gar keine Wahrsagerin mehr :)

GLG
 
Autsch. Das tut weh. Unsummen an Geld bezahlen für Dinge die nichts bringen? Hast Du einen Anhalt dafür, dass diese Rituale etwas gebracht haben oder könnte es auch sein, dass sich die Situation nur dadurch entspannt hat das Du dran geglaubt hast, dass es besser wird. Ist es überhaupt besser geworden oder nur anders?

Also, wenn Du noch so diverse 1000er übrig hast, ich will da wohl gerne mal ums Feuer tanzen und mit den Geistern sprechen *lach*

Bezahl es, wenn es Dir das Wert ist. Ich persönlich würde sagen, Du wirst ziemlich auf den Arm genommen und ich wünsche Dir, dass Du es irgendwann merkst. Dann hoffe ich, dass Du eine Menge Taschentücher in den Nähe hast...

Gruß
Andreas

Musst Dich net lustig machen drüber, ich hab bei Gott nicht zuviel, komm mal in eine schwere Lebenssituation, dann greifst Du vielleicht auch nach jedem Grashalm denn Du kriegen kannst. Verändert hat sich dann einiges, wenn auch nicht sofort. Heute gehts mir wieder gut. Trotzdem würd ich heut mit so Dingen vorsichtiger sein.:)
 
Hallo!

Ich kannte eine "Hexe" bei der ich immerwieder war um mir die Karten legen zu lassen. Ich war damals in einer schwierigen Lebenssituation wo sie mir immerwieder geholfen hat. Ich hab viel Geld bei ihr lassen für Rituale die sich für mich gemacht hat. Ich war damals dankbar dass sie mir geholfen hat und so war mir das Geld auch net so wichtig, ....aber im Grunde war das sehr viel Geld und sie sagte immer sie müsse einen Teil für die Geister opfern. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es eine Grenze? Manche sagen, sie nehmen nur wenig dafür, manche sagen es muss soviel sein. Sie war sehr angesehen, also hatte auch was los aber trotzdem kamen mir ihre Preise schon sehr hoch vor (z.b. für ein Schutzamulett + Ritual EUR 1.000,--).

Liebe Grüsse
Sunkawakan

Meine Meinung :

Eine richtige Hexe kann meiner Meinung nach nur eines verlangen : Das Geld für Ihre Auslagen wie Zubehör o.ä.Der Rest, ist Abzocke!

Aber mehr kann und will ich dazu nicht sagen, sonst wird mir wieder weiss gott was nach gesagt :rolleyes:
 
wenns dich zum schwingen gebracht hat -is doch okay....:)
man kann da imgrunde nichts verallgemeinern -die persönliche erfahrung zählt....
 
Werbung:
Meine Meinung :

Eine richtige Hexe kann meiner Meinung nach nur eines verlangen : Das Geld für Ihre Auslagen wie Zubehör o.ä.Der Rest, ist Abzocke!

Aber mehr kann und will ich dazu nicht sagen, sonst wird mir wieder weiss gott was nach gesagt :rolleyes:

Nein sag nur, dass ist schon ok, mich interessiert es ja was ihr für Erfahrungen gemacht habt, weil ich keine Vergleiche habe. Und wenn ich von wem was erfahren konnte, haben die IMMER viel weniger bezahlt drum macht es micht stutzig. Fürs normal Kartenlegen hab ich EUR 50,-- bezahlt, da hat sie dann aber auch 2 Stunden drann gearbeitet......

GLG
 
Zurück
Oben