Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grässliche Musik :D

Musik auf Webseiten läuft bei mir unter Nötigung. Da surft man ahnungslos und gut gelaunt mit eigener Musik herum. Dann landet man auf so einer Seite und wird derart grässlich zugedröhnt. Und dann noch mit einer Lautstärke, die jeden eigenen Sound laut überschallt. Sogar die Hunde waren entsetzt und die Katze ist vom PC geflüchtet *lol* Also schlimmer als Katzenmusik :D

Man kann Webseiten auch so einrichten, dass Besucher die Musik selbst an- oder ausmachen können.

Aber vermutlich interessiert das hier keinen. Hauptsache genug Kitsch.

Fröhliches Engeln noch!
:party02:
 
Werbung:
Liebe Maylady

Ich habe mir ja hier im Forum schon lange nicht mehr die Karten legen lassen,da ich von den vielen Pseudokartenlegern hier die Schnautze voll hatte.

Dich kann ich uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen,du bist absolut Top und sowas von gefühlsvoll das ist schon gar nicht mehr menschlich:liebe1:
Bleib so wie du bist.........

Danke:liebe1:
 
grässliche Musik :D

Musik auf Webseiten läuft bei mir unter Nötigung. Da surft man ahnungslos und gut gelaunt mit eigener Musik herum. Dann landet man auf so einer Seite und wird derart grässlich zugedröhnt. Und dann noch mit einer Lautstärke, die jeden eigenen Sound laut überschallt. Sogar die Hunde waren entsetzt und die Katze ist vom PC geflüchtet *lol* Also schlimmer als Katzenmusik :D

Man kann Webseiten auch so einrichten, dass Besucher die Musik selbst an- oder ausmachen können.

Aber vermutlich interessiert das hier keinen. Hauptsache genug Kitsch.

Fröhliches Engeln noch!
:party02:

dann schalt den ton aus!
:nudelwalk
 
salam Elli

dir ist schon bewusst, das jeder seine Homage selbst gestallten darf oder?
und dir ist sicher auch bewusst, dass keiner dazu gezwungen wird eine Homepage zu besuchen oder?
und dir ist sicher auch bewusst, dass jeder auf seiner Homepage das Hausrecht hat oder?

wenn nicht? ich finde deine Computergrafiken auf deiner Homepage Visuelle Umweltverschmutzung :D

Liebe Grüsse

FIST
 
grässliche Musik :D

schlimmer als Katzenmusik :D

Aber vermutlich interessiert das hier keinen. Hauptsache genug Kitsch.

Fröhliches Engeln noch!
:party02:

in meinen augen ist das keine kritik mehr-

eine gute kritik ist sachlich, was du machst, ist einfach nur pubertäres angreifen.
 
grässliche Musik :D

Musik auf Webseiten läuft bei mir unter Nötigung. Da surft man ahnungslos und gut gelaunt mit eigener Musik herum. Dann landet man auf so einer Seite und wird derart grässlich zugedröhnt. Und dann noch mit einer Lautstärke, die jeden eigenen Sound laut überschallt. Sogar die Hunde waren entsetzt und die Katze ist vom PC geflüchtet *lol* Also schlimmer als Katzenmusik :D

Man kann Webseiten auch so einrichten, dass Besucher die Musik selbst an- oder ausmachen können.

Aber vermutlich interessiert das hier keinen. Hauptsache genug Kitsch.

Fröhliches Engeln noch!
:party02:


Nix für Ungut Elli, wenn Du Kritik abgibst, dann, konstruktiv, bloss nicht so einen Quatsch!Kein Mensch sagt was zu Deinen Seiten oder?!!!
 
hallo,

also ich muss sagen, dass ich sehr sehr lange schlecht in rechtschreibung war. ich würde sagen das es wohl besser geworden ist, aber das ich mir in manchen dingen noch unsicher bin. ist ja auch keine schande oder etwas was einen dazu verleiten sollte einen menschen qualitativ abzuwerten bzw. seine leistung. das hat meine tante und meine oma immer gemacht und ich habe es gehasst....:nudelwalk

grüße
 
Werbung:
Hallo ihr lieben im Forum

Ich wollte damit nicht sagen das nur ich die gaben besizte.
Ja das stimmt mit sicherheit das jeter eine eigenen Gaben bekommt .Ich habe diese ,und dafür danke ich Gott .Aber zum kritisiren gehört auch eine eigene Gabe .Nun schluß mir ist es mitlerweile egal er mich gritisirt,wer zu mir kommt den helfe ich so gut ich kann . liebe grüße an alle.

hallo liebe mylady,

ich finde es auch furchtbar,
jemanden nach rechtschreibfehlern zu beurteilen;

mir haben eher deine sätze - siehe oben zitat - schockiert.
du sagst das in meinen augen sehr "von dir eingenommen".
jeder mensch bekommt gaben gottes,
nicht nur du,
"was andere nie bekommen und nie erreichen werden" sagst du -
ich denke nicht,
dass du das be-urteilen kannst.

du kannst doch nur von dir selbst sagen,
was du an gottes gaben hast, und was du daraus machst,
aber nicht über andere urteilen?

womit wir beim thema sind:
DU beurteilst sehr wohl - also musst du es dir vielleicht auch
von anderen gefallen lassen, be-urteilt zu werden?

deine kartenlegkünste kann und will ich nicht be-urteilen,
du wirst schon dein können haben,
und vielen menschen damit weiterhelfen können!

glg die lilaengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben