Methoden und Rituale - Was hilft? Wie hilfts? Und Warum?

Werbung:
Hallo Scanja,
schau mal da rein mit Deinen genauen Daten,
(Name muss nicht stimmig sein)
schau mal wie viel davon zu Deinem Leben passt,
kleine Abweichungen können sein.
Auch vor allem die Vorausschau für ein 1/2 Jahr,
Diese Horoskope sind super allgemein gehalten, da alles irgendwie auf jeden Menschen passt und man sollte sich nicht allzusehr auf die Aussagen, die dort gegeben sind verlassen, bzw. als ultimativ gegeben ansehen.
Wenn mir z.B. ein Kartenleger sagt, in Kürze finden sie den Partner ihres Lebens, dann baut das erstmal kurzfristig auf.
Angenommen ich bleibe dann weiterhin in meiner Wohnung und gehe nicht vor die Tür, läuft das Leben schlichtweg an mir vorüber.
Die Aussage des Kartenlegers relativiert sich somit. Hoffe, du verstehst, was damit gemeint sein soll.

Ich brauche auch kein Horoskop, welches mir sagt, nun biste sensitiv. Entweder ich bin es, dann weiß ich das sowieso, ansonsten peppt es höchstens kurz das Ego auf, hilft aber kein Stück letztendlich weiter.
Was bei labilen Persönlichkeiten durchaus dann auch schonmal als wortwörtlich angesehen wird, allerdings nur auf bestimmte Bereiche bezogen.

Und was die anderen Links angeht, was soll mir das jetzt sagen? Außer, das du davon ausgehst besetzt zu sein.
In gewisser Weise stimmt das auch.
Deine Probleme liegen hauptursächlich beim Vater des Gedankens.
Deswegen schrieb ich auch, versuche mal alles "spirituelle/esoterische" eine zeitlang auf Seite zu lassen und du wirst schnell feststellen, was von all den Dingen bleibt, die dich derzeit innerlich aufwühlen und in Unruhe versetzen.
Das was zu dir gehört wird auch bleiben und kann sich in Ruhe auch entwickeln, alles andere woran du derzeit zwanghaft festhälst oder halten möchtest, sind Dinge, die dich letztendlich blockieren und somit auch eine Entwicklung behindern und abträglich sind.

Gehe raus mit Freunden, beschäftige dich mit ganz normalen Dingen, mit denen du dich früher beschäftigt hast, fernab der Esoterik. Das erdet dich auch wieder.
Blindlings herumzulaufen und dich gedanklich mehr und mehr darein zu verstricken, hilft dir letztlich nicht weiter und schürt nur noch mehr Ängste und auch auftretende "Phänomene".
Du bist derzeit schlichtweg in dir ge-/verfangen. Und das wird sich auch nicht ändern, solange du nach diesem Schema weiter vorgehst und könnte im schlechtesten Falle in einer Psychose enden.

Sensitivität und Medialität setzen auch voraus, mit sich selber im Reinen zu sein. Du kannst niemandem helfen, wenn du selber in Unruhe und Angst gefangen bist.
Und Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, ein Zeichen, das etwas nicht stimmt oder stimmig ist.

Alles Liebe
Ana
 
Beitrag von mir wieder entfernt

Dieser Beitrag wurde deshalb von mir entfernt,weil ich über private Dinge NICHT in einem Forum öffentlich schreibe,im Gegensatz zu Menschen die von ihrer Wahrheit überzeugt sind und jeden Pfurz zu deuten versuchen ..... die hergehen und Unwahrheiten auf Kosten anderer Menschen in Umlauf bringen...nur um im Mittelpunkt zu stehen.

DAS ist mir eindeutig zu niveaulos.
 
Dieser Beitrag wurde deshalb von mir entfernt,weil ich über private Dinge NICHT in einem Forum öffentlich schreibe,im Gegensatz zu Menschen die von ihrer Wahrheit überzeugt sind und jeden Pfurz zu deuten versuchen ..... die hergehen und Unwahrheiten auf Kosten anderer Menschen in Umlauf bringen...nur um im Mittelpunkt zu stehen.

DAS ist mir eindeutig zu niveaulos.

Hi,

wenn Du meine Erlebnisse meinst, ich könnte gerne darauf verzichten,
es schmeißt mir im Moment mein Leben komplett durcheinander.
Auf meine Sensitivität, würde ich gerne auch verzichten,
weil es belastend ist, ich es auch nicht bestellt hatte.
Andere die nicht so darüber schreiben haben auch darunter zu leiden.
Nun ist es so und ich versuche durch Austausch Hilfe zu bekommen.
Um im Mittelpunkt zu stehen was ich wirklich nicht möchte,
da könnte ich mir schon was positives suchen anstatt dies.

LG

Scanja
 
Hi,

wenn Du meine Erlebnisse meinst, ich könnte gerne darauf verzichten,
es schmeißt mir im Moment mein Leben komplett durcheinander.
Auf meine Sensitivität, würde ich gerne auch verzichten,
weil es belastend ist, ich es auch nicht bestellt hatte.
Andere die nicht so darüber schreiben haben auch darunter zu leiden.
Nun ist es so und ich versuche durch Austausch Hilfe zu bekommen.
Um im Mittelpunkt zu stehen was ich wirklich nicht möchte,
da könnte ich mir schon was positives suchen anstatt dies.

LG

Scanja

Hallo Sonja,

nein,nein es bezog/bezieht sich überhaupt nicht auf deine Beiträge.

LG
 
Werbung:
Hallo Sonja,

nein,nein es bezog/bezieht sich überhaupt nicht auf deine Beiträge.

LG

Ist schon okay, :umarmen:
es ist wirklich schlimm was ich mit diesem einen etwas,
was es auch ist erlebe.
Darüber zu schreiben, das fiel mir auch sehr schwer,
aber was soll ich machen, wenn man nicht weiß wie man dies Ding los wird,
schreibt man auch über Dinge, die gewiss nicht für die Öffentlichkeit sind.

LG :liebe1:
Scanja
 
Zurück
Oben