Wann ist es Zeit "NEIN" zu sagen?

Werbung:
@ alle anderen

Jeder von Euch hat mit mind. einem Punkt Recht.Aber es ist halt wirklich ( oder nur bei mir ) so, das wenn ich einen Menschen wirklich mag und Ihn auch schätze ich wirklich nicht leicht nein sagen kann.

Lg
taimie

Kannst Du ihr denn nicht anders helfen? Hilfe zur Selbsthilfe?
 
Werbung:
Hm...ich kann nicht ( bzw leider ) von mir behaupten, das ich es schon einmal versucht habe.Zumindest nicht bewusst.

Wie Deiner Meinung kann ich anders helfen?!!


Rausfinden, warum sie in Geldnot gerät. Und Wege finden, wie sie aus dieser rauskommt, ohne bei anderen fragen zu müssen. Oder für was gibt sie das Geld aus? Sind es sinnvolle Dinge, oder weniger sinnvolle? Wenn weniger sinnvolle, ihr helfen, davon weg zu kommen. - Ist sie arbeitslos? Oder verschuldet?
 
Zurück
Oben