Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mylady

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
21
Ort
Oberösterreich
Was ist los
Habt ihr keine sorgen .
Meltet euch bei mir lege euch verschidene Kartendeks.
Habe scon vielen geholfen,helfe auch dir ja genau dir.
 
Werbung:
Was ist los
Habt ihr keine sorgen .
Meltet euch bei mir lege euch verschidene Kartendeks.
Habe scon vielen geholfen,helfe auch dir ja genau dir.

Hallo mylady,

was soll schon los sein? :morgen: Wie lange legst Du schon Karten? Wobei kannst Du helfen? Hast Du eine Homepage, damit man sich mal ein Bild von Dir machen kann? Schaue gleich mal in Dein Profil rein.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
@Sage und ChrisTina

ehct estrnaucilh,
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen.

Hallo,

ich kann die Homepage nicht öffnen. Schade, dass hätte mich jetzt mal interessiert. Karten habe ich leider nicht zu Hause. Werde mir aber bei Gelegenheit mal Tarotkarten kaufen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo,

ich habe recherchiert, es hat schon mal ein angebot von mylady gegeben (kam mir so bekannt vor :) ):

https://www.esoterikforum.at/threads/50441

hier findet man nochmals im text die info über ihre homepage, ihr müsst vorne nur ein www. dazugeben, dann funktionierts.

ich habe mich nicht auf ihr angebot gemeldet, dh mehr weiss ich auch nicht.

liebe grüße
fox
 
Hallo Fox,

Danke für den Tipp. Jetzt werde ich mir die HP mal anschauen gehen. :morgen:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Ist ja wieder mal typisch hier für einige,Menschen an ihrer Rechtsschreibung zu beurteilen.Schon mal überlegt vllt kommt mylady aus dem Ausland oder ist Legastheniker?????

Habt ihr keine anderen Sorgen?? :nudelwalk

@Scheckchen


So ist es:)
 
Werbung:
@Sage und ChrisTina

ehct estrnaucilh,
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen.

Hallo,

ich kann die Homepage nicht öffnen. Schade, dass hätte mich jetzt mal interessiert. Karten habe ich leider nicht zu Hause. Werde mir aber bei Gelegenheit mal Tarotkarten kaufen.

Liebe Grüße,
scheckchen

Oh man Scheckchen, es ist schön das Du Dich so toll amüsieren kannst!Im Ernst das ist wirklich eine super reife Leistung!

Ich für meinen Part kann mylady auch nur vollends weiter empfehlen!:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben