Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.Aber dafür habe ich etwas von Gott bekommen das was andere nie bekommen werden und nie erreichen werden ..

hallo liebe mylady,

ich finde es auch furchtbar,
jemanden nach rechtschreibfehlern zu beurteilen;

mir haben eher deine sätze - siehe oben zitat - schockiert.
du sagst das in meinen augen sehr "von dir eingenommen".
jeder mensch bekommt gaben gottes,
nicht nur du,
"was andere nie bekommen und nie erreichen werden" sagst du -
ich denke nicht,
dass du das be-urteilen kannst.

du kannst doch nur von dir selbst sagen,
was du an gottes gaben hast, und was du daraus machst,
aber nicht über andere urteilen?

womit wir beim thema sind:
DU beurteilst sehr wohl - also musst du es dir vielleicht auch
von anderen gefallen lassen, be-urteilt zu werden?

deine kartenlegkünste kann und will ich nicht be-urteilen,
du wirst schon dein können haben,
und vielen menschen damit weiterhelfen können!

glg die lilaengel
 
noch eine frage an mylady:

- habe mir deine HP angesehen,
du schreibst du hast dein hobbie zum beruf gemacht,
leider fehlen mir dann jedoch die preisangaben?
oder arbeitest du unentgeltlich?

lg die lila
 
Ich finde es sehr gut wenn jemand seine Dienste anbietet und helfen kann.
Da ist es völlig egal ob man beim schreiben Fehler macht oder nicht.
Verstehe die ganze Aufregung nicht!

Würde mir auch sehr gerne mal die Karten legen lassen.
Melde Dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
 
Hallo Mylady

Habe gerade deine Legung erhalten, egal wie viele Rechtschreibfehler du machst, aus allen deinen Worten kommt sehr viel Gefühl und sehr viel Seele.
Und einen Punkt kann ich dir schon bestätigen, habe diesbezüglich nächste Woche einen Arzttermin. Und auf alles andere freue ich mich schon.
Vielen lieben Dank, mein heutiger Tag ist erhellt:liebe1:
 
Mein Autsch bezog sich auf
Was ist los
Habt ihr keine sorgen
und steigerte sich dann noch durch
Habe scon vielen geholfen,helfe auch dir ja genau dir.
Wobei ich zugebe, dass mir der Thread nur wegen der Rechtschreibfehler aufgefallen war, sonst verirre ich mich ja selten in die Kartenlegerecke.

Ich gestehe, ich hätt nicht gedacht, dass Alle meine Meldung auf die Rechtschreibung beziehen und ausser Lilaengel keine/r auf die Idee kam, diese mit den Inhalten in Bezug zu setzen - oder einfach nach zu fragen, wie es gemeint war.

Allerdings frage ich mich jetzt schon, ob das *Kritisieren* eines Rechtschreibproblems wirklich mein Thema ist :daisy: Danke für dieses exzellente Beispiel, welches in keinem Lehrbuch fehlen sollte.

Übrigens im Internet hat nicht alles ein www. vorne, es geht sehr wohl auch ohne dem, allerdings nur mit der nicht verlinkten Adresse in der Signatur und nicht mit dem unter HomePage angeführten Adresse.
 
hallo liebe mylady,

ich finde es auch furchtbar,
jemanden nach rechtschreibfehlern zu beurteilen;

mir haben eher deine sätze - siehe oben zitat - schockiert.
du sagst das in meinen augen sehr "von dir eingenommen".
jeder mensch bekommt gaben gottes,
nicht nur du,
"was andere nie bekommen und nie erreichen werden" sagst du -
ich denke nicht,
dass du das be-urteilen kannst.

du kannst doch nur von dir selbst sagen,
was du an gottes gaben hast, und was du daraus machst,
aber nicht über andere urteilen?

womit wir beim thema sind:
DU beurteilst sehr wohl - also musst du es dir vielleicht auch
von anderen gefallen lassen, be-urteilt zu werden?

deine kartenlegkünste kann und will ich nicht be-urteilen,
du wirst schon dein können haben,
und vielen menschen damit weiterhelfen können!

glg die lilaengel


wäre ich nicht zu spät zu dem thema gekommen, so hätte ich wohl das gleiche geschrieben...

du hast mir aus der seele gesprochen! :liebe1:
 
Werbung:
hallo my lady
ich muss dir sagen das ich dich richtig top finde
und wer sich aufregt über rechtschreibfehler, der soll halt wo anders schauen.
lass dich nicht unterkrigen,du bist super. lilli:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben