Wahrsagen und Rituale - Abzocke oder gerechtfertigt?

Weisst du, wenn es dir das Geld wert ist, dann ist das Geld ja eh gut angelegt. Ich persönlich würd keinen Cent für sowas bezahlen.

Aber die Aussage, sie müsse "einen Teil den Geistern opfern" - sorry - aber das find ich schon ziemlich merkwürdig, wenn nicht schon unverschämt.


Das kann ich nur so unterschreiben. Persönlich würde ich auch nicht einsehen, soviel Geld zu geben. Natürlich tut sie ja auch etwas, aber das ist ja schon ne extrem hohe Summe, die da zusammen gekommen ist:rolleyes:

Mich würde aber dann auch interessieren, was genau sie bei den Ritualen gemacht hat.
 
Werbung:
Mich würd viel eher interessieren, wie dieses Opfer an die Geister aussieht. Was sie da wohl opfert?

Vielleicht spendet sie ja in den Klingelsack der nächstgelegenen Kirche .... wer weiss, glauben tu ich es aber eigentlich nicht so wirklich.


:confused:
Mandy
 
Also, wenn das Amulett aus schwerem Gold war und mit Edelsteinen besetzt, wäre es ja in Ordnung.
Neu ist mir auch, dass Geister Geldspenden entgegennehmen. Wenn solche Leute schon unverschämt abkassieren, sollen sie dazu stehen, und es nicht auf die Geister schieben.

Prinzipiell bin ich dafür, für Leistungen auch Geld zu nehmen, egal in welcher Branche.

Aber 1000 Euro, da wäre ich lieber dafür in Urlaub gefahren, das hätte vermutlich genauso geholfen.

Nix für ungut.
 
Nein ein Urlaub hätte da nicht geholfen, wenns so leicht gewesen wäre, wäre ich gleich ein paar mal auf Urlaub gefahren und wäre meine Sorgen los gewesen :D..aber das spielts net...leider...

Seits mir bitte net bös aber ich mag das nun jetzt nicht genau beschreiben, was für ein Ritual und warum usw. weil das einfach sehr persönlich ist.

Mir ging es nur um die Frage, kann das wirklich soviel kosten? Aber durch eure vielen Antworten wird es mir eh immer klarer, dass es völlig überteuert war.
Tja, ich sehe nur mehr denn Nutzen daraus und denk übers Geld nimmer nach, bringt eh nix.
 
Mich würd viel eher interessieren, wie dieses Opfer an die Geister aussieht. Was sie da wohl opfert?

Vielleicht spendet sie ja in den Klingelsack der nächstgelegenen Kirche .... wer weiss, glauben tu ich es aber eigentlich nicht so wirklich.


:confused:
Mandy

Sie hat mir mal gesagt, dass sie einen Teil verbrennt, so zu sagen Opfer bringt, weil die Geister ihr geholfen haben und einen Teil schickt sie ihrer Familie nach Rumänien weil die dort absolut arm sind und einen Teil behält sie für ihre Arbeit. Kann ich alles glauben oder auch nicht :dontknow:
 
Ausschlaggebend ist doch, dass es ihr gelungen ist, dir aus einer anscheinend doch sehr schwierigen Lebenslage zu helfen. Ja, wenn das so war wie sie sagt, und das ist ja nicht auszuschliessen, dann war deine hohe Ausgabe vielleicht doch gerechtfertigt:zauberer1
 
Kannst Du denn sagen, wielange dieses Ritual gedauert hat? Musst ja nicht über den Inhalt plaudern...

Ich würde keine 1000 Euro ausgeben. Als ich in einer ähnlichen Situation war (verzweifelt etc.), habe ich 300 Euro ausgegeben. Und ich muss sagen, das hat sich finanziell für mich sehr gelohnt, da ich nun (dadurch!) ein mehrfaches an diesem Geld selbst verdienen kann.
Zu demjenigen gehe ich aber trotzdem nicht mehr, weil ich seine Hilfe heute nicht mehr brauche. Und wenn ich heute ähnliche Dienstleistungen in Anspruch nehme, zahle ich weniger als ich damals zahlte. Trotzdem reut mich die damalige Ausgabe nicht....
 
Kannst Du denn sagen, wielange dieses Ritual gedauert hat? Musst ja nicht über den Inhalt plaudern...

Ich würde keine 1000 Euro ausgeben. Als ich in einer ähnlichen Situation war (verzweifelt etc.), habe ich 300 Euro ausgegeben. Und ich muss sagen, das hat sich finanziell für mich sehr gelohnt, da ich nun (dadurch!) ein mehrfaches an diesem Geld selbst verdienen kann.
Zu demjenigen gehe ich aber trotzdem nicht mehr, weil ich seine Hilfe heute nicht mehr brauche. Und wenn ich heute ähnliche Dienstleistungen in Anspruch nehme, zahle ich weniger als ich damals zahlte. Trotzdem reut mich die damalige Ausgabe nicht....

Ihre Bedreuung hat sich über ein Jahr gezogen, wie oft und was genau sie an Ritualen für mich zur Unterstützung gemach hat weiss ich natürlich auch nicht, weil sie erzählte natürlich auch nicht alle Detaisl was sie da nun genau dabei macht. Aber es war nicht nur für 1x das weiss ich, sie hat länger drann gearbeitet.
 
Werbung:
Ihre Bedreuung hat sich über ein Jahr gezogen, wie oft und was genau sie an Ritualen für mich zur Unterstützung gemach hat weiss ich natürlich auch nicht, weil sie erzählte natürlich auch nicht alle Detaisl was sie da nun genau dabei macht. Aber es war nicht nur für 1x das weiss ich, sie hat länger drann gearbeitet.

Wenn sie in einem Zeitraum von einem Jahr immer wieder etwas für Dich getan hat, erscheinen mir 1000 Euro nicht mehr als so hoch.
Ich dachte, es handelte sich um ein einzelnes Ritual, dann wäre das natürlich Wucher - aber so ist das (für mich) etwas anderes.
Bei dem ersten Menschen, der mir auf geistige Weise geholfen hat, habe ich auch insgesamt 1200 Euro gelassen, aber das waren auch 4 Termine in einem Zeitraum von 4 Jahren. Ist zwar etwas teurer als andere, aber es hat geholfen und das zählt für mich heute.
Wäre ich nicht zu ihm gegangen oder hätte es nicht geholfen, dann würde ich heute noch im Sumpf wühlen - und das wäre richtig übel...
 
Zurück
Oben