Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch!

Muss auch was dazu sagen!
Erst das Geständnis: ich bin Questico-süchtig. und nein, ich bin nicht stolz drauf... Kann ich nicht erklären, ist irgendwie zwanghaft und sehr sehr anstrengend!! :( *seufz*
Immer wieder ruf ich dort an, frag viele viele Berater... Wie blöd das is, weiß ich selber! Ist irgendwie ein Teufelskreis aus dems nur schwer ist wieder rauszukommen...

Es gibt sehr gute Berater bei Questico! Nur den richtigen zu finden, ist sehr schwer!
Ich bin im Moment leicht verwirrt und mein Leben is grad ziemlich aus den Fugen geraten, tut aber jetzt nichts zur Sache :)
Auf alle Fälle habe ich seit 2 Wochen etwa 7 Berater kontaktiert. Alle, bis auf 1 haben mir das selbe gesagt. Und dennoch bin ich zu blöd, zu vertrauen! Ich bin verleitet wieder und wieder nachzufragen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles ein gutes Ende nimmt...

Irgendwie frag ich mich, ob es sein kann, dass man mit dieser Fixierung und mit dem Legen zum Thema Liebe (zum Beispiel) nicht alles kaputt macht?
Seid ihr der Meinung, dass wenn ich mir die Karten legen lasse, dass ich gerade damit die Zukunft beeinflusse?
Spürt derjenige zu dem ich die Karten befrage das? Zieht er sich vielleicht sogar deshalb zurück?

Das sind Fragen, die mich schon länger beschäftigen, weil ich das Gefühl habe, es tut sich nichts und ich geh einen Schritt vor und zwei zurück!?
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht!??

Alle KL sagen mir dasselbe, Dinge die sie nicht wissen können. Von dem her glaube ich an ihre Fähigkeiten. Aber die Zukunft ist dann meistens seltsam schwammig und führt in eine ganz andere Richtung!?

Verdammt, ich brauch nen richtig guten Berater, bei dem ich "weiß" dass er was drauf hat. ich bins leid so viele verschiedene zu kontaktieren und mein Geld "rauszuschmeißen"...

Liebe Grüße von einer Süchtigen!! :(

Hallo Elizha,
ich war über 1 Jahr Questico süchtig kann man sagen, habe sehr sehr viel Geld dort gelassen und war teilweise auch schon verzweifelt.
Und habe im Grunde nix geglaubt eher den negativen Aussagen, klar die Vergangenheit und die Gegenwart da waren fast alle sehr gut, aber die Zukunft hat mich immer verunsichert, es war ein Teufelskreis, hatte in der Zeit auch niemand zu reden , ich war manchmal kurzzeitig happy und fühlte mich verstanden von den Leuten weil sie soviel wussten über mich obwohl ich sie garnich kannte, die meisten waren auch sehr nett, na Ausnahmen gab es auch, es war eher so eine Art Gesprächstherapie mit Mut machen, aber es stimmt wenn ein Mann jemand will dann ist er da, und braucht nicht Monate für ein Treffen, oder anderweitigen Kontakt.
Es hat sich alleine gegeben, und zwar als sich das mit den Mann plötzlich von alleine löste, und ich plötzlich einen anderen kennengelernt habe was mir niemand vorausgesagt hat und ich erkannt habe dass man daran festhält bzw ich an einer unerfüllten liebe und als ich den anderen getroffen habe erkannte ich dass ich jetzt erst liebe und es mir mit den anderen nur gewünscht habe.
Seit ich den anderen kenne, und da läuft es auch nicht so einfach, einige Schwierigkeiten aber wir sind ständig im Kontakt und sind uns sehr nahe, was mit den anderen nie wirklich war obwohl mir soviele Kartenleger und Hellseher was anderes erzählt haben, dass der mein Seelenverwandter ist usw.
Was ich meine ist man kommt mit den Willen nicht raus aus dieser Sucht sondern muss es innerlich erkennen, jeder Mensch hat eine innere Stimme sie wird dir helfen, wenn du versuchst sie zu hören. Sie meldet sich über das Gefühl. Und Menschen die einfach zuhören helfen auch, ich kannte vorher das Forum hier nicht aber ich glaube hier gibt es viele die einen viel besser helfen als jeder von einer line.
Viel Glück
Gruß Spacey:zauberer1
 
Werbung:
Ich habe bei Daniella Dobrowolski angerufen. Sie hat sehr gute realistischklingende Prognosen gesagt und auch sehr gut die Gegenwart erkannt, obwohl ich ihr wenig gesagt habe. ^^ Naja, aber ob sie die Zukunft vorhersehen kann wird sich bald feststellen. Sie hat mir einen genauen Monat gesagt. ^^


Sie hatte recht mit ihrer Zukunftsprognose. Aber sie hat nicht gesehen, welch Tradödie es sein wird ! Oo
 
Hallo ihr Lieben


Ich war auch eine zeitlang süchtig. Rief jeden Tag dort an und hatte ne Rechnung von fast 1000 Euro. Tut weh wenn man Studentin ist. Viele Berater hab ich ausprobiert, immer mit dem Hintergedanken: na mal sehen was die jetzt wieder sagen. Hängen geblieben bin ich an genau 2! und das bis heute. Ihre Prognosen (sogar die zeitlichen) trafen seit ich sie kenne zu 200% ein. Ich war wirklich erstaunt, wie GENAU ihre Prognosen waren und ich muss sagen, WENN jemand was von seinem Handwerk versteht, DANN hat man wirklich einen zuverlässigen Partner an seiner Seite.

Liebe Grüße

Ghost
 
Hi Ghost! :)

Darf ich fragen, wer deine beiden Favoriten sind?

Danke :)

Liebe Grüße
 
Grüß euch!

Muss auch was dazu sagen!
Erst das Geständnis: ich bin Questico-süchtig. und nein, ich bin nicht stolz drauf... Kann ich nicht erklären, ist irgendwie zwanghaft und sehr sehr anstrengend!! :( *seufz*
Immer wieder ruf ich dort an, frag viele viele Berater... Wie blöd das is, weiß ich selber! Ist irgendwie ein Teufelskreis aus dems nur schwer ist wieder rauszukommen...

Es gibt sehr gute Berater bei Questico! Nur den richtigen zu finden, ist sehr schwer!
Ich bin im Moment leicht verwirrt und mein Leben is grad ziemlich aus den Fugen geraten, tut aber jetzt nichts zur Sache :)
Auf alle Fälle habe ich seit 2 Wochen etwa 7 Berater kontaktiert. Alle, bis auf 1 haben mir das selbe gesagt. Und dennoch bin ich zu blöd, zu vertrauen! Ich bin verleitet wieder und wieder nachzufragen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles ein gutes Ende nimmt...

Irgendwie frag ich mich, ob es sein kann, dass man mit dieser Fixierung und mit dem Legen zum Thema Liebe (zum Beispiel) nicht alles kaputt macht?
Seid ihr der Meinung, dass wenn ich mir die Karten legen lasse, dass ich gerade damit die Zukunft beeinflusse?
Spürt derjenige zu dem ich die Karten befrage das? Zieht er sich vielleicht sogar deshalb zurück?

Das sind Fragen, die mich schon länger beschäftigen, weil ich das Gefühl habe, es tut sich nichts und ich geh einen Schritt vor und zwei zurück!?
Würde mich sehr interessieren, wie ihr das seht!??

Alle KL sagen mir dasselbe, Dinge die sie nicht wissen können. Von dem her glaube ich an ihre Fähigkeiten. Aber die Zukunft ist dann meistens seltsam schwammig und führt in eine ganz andere Richtung!?

Verdammt, ich brauch nen richtig guten Berater, bei dem ich "weiß" dass er was drauf hat. ich bins leid so viele verschiedene zu kontaktieren und mein Geld "rauszuschmeißen"...

Liebe Grüße von einer Süchtigen!! :(


Hallo du da!! :) :)
Ich habe noch nie bei Questico angerufen aber dafür wo anders. Lasse mir bei einer anderen Line sehr oft die Karten legen... und ja, ich habe auch schon sehr viel Geld dafür ausgegeben!!

Bin seit Feb. dort angemeldet und ich habe wirklich schon zu viel ausgegeben... aber ich kenne das sehr gut was du sagst!!!

Nur meine Erfahrung ist, dass es Berater gibt, die sehr günstig sind, das heißt das du ohne weiters mal anrufen kannst.... und des Weiteren muss ich sagen, dass ich jetzt 2 Berater gefunden habe bei denen ich bleibe.

Es wird dir wirklich nichts bringen ständig wo anders anzurufen.

Dein Gefühl wird dir auch sagen, wenn du bei jemanden angekommen bist, der Richtig für dich ist. Vielleicht musst du auch noch viel mehr Geld ausgeben bist du merkst das es sich nichts bringt und bis es dir leid ist ums Geld!!

Wie gesagt, ich habe sehr günstige Beratungen und ganz ganz gute gefunden. Außerdem hab ich es bei einer Dame daran gemerkt, dass sie auch so für mich da ist, ohne etwas zu verlangen (über Mail). Und wenn ich mal wieder um eine Beratung (über Mail) geben habe, dann hat sie auch gemeint, dass es nicht gut ist, so oft die Karten zu befragen und sie selbst hat mir gesagt, ich soll mir das Geld sparen!! :) :stickout3
Das habe ich sehr geschätzt an ihr und sie war immer für mich einfach so da!! Ich denke mal, das zeichnet jemanden aus der wirklich helfen möchte und nicht aufs Geld aus ist!!! ******
Sie hat mir auch viele tolle Tipps gegeben die ich umsetzen konnte, viele Übungen und gute Affirmationen!! ***** Ich muss sagen, dass ich schon froh bin so jemanden gefunden zu haben.

Von allen anderen werde ich meine Finger lassen, weil es ja doch zu nichts führt!! ******

Man sollte wirklich aufpassen!!!! Es kann wirklich zur Sucht werden und ist gefährlich!! Man gibt sein Leben aus der Hand und hat kein Vertrauen mehr, und das finde ich darf nicht passieren!!! Ich habe es bei mir ganz schnell selbst bemerkt als ich ständig fragen und fragen wollte....

Alle Seiten habe ich durchwühlt nach neuen Beratern... und immer wieder war der Reiz da dort und hier anzurufen!! Und wenn man die Bewertungen liest *EINGETROFFEN* und dies und das.... **** dann will man gleich wieder dort eine Beratung in Anspruch nehmen....

Ich habe sehr viel gefragt... es waren nicht immer die gleichen Aussagen... aber ich weiß für mich selbst, bei wem ich in guten und vor allem EHRLICHEN Händen bin!! ****

Nur man darf wirklich nicht vergessen... DU LEBST DEIN Leben.... und niemand anders!! Und du triffst DEINE Entscheidungen... und Entscheidungen wird dir nie jemand abnehmen können!!

So, so viel dazu!!! :)

Ich wünsche dir wirklich die Kraft nicht mehr so oft anzurufen... man ist am Ende ja doch nur verzweifelter!!! :(

Mit lieben Grüßen
caressa :liebe1:
 
Liebe Caresssa!

Danke dir für deinen Beitrag! :)
Mittlerweile hat sich meine "Sucht" etwas gelegt und ich bin nicht mehr so fanatisch und ruf ständig an! ;)
Mir wurden so viele verschiedene Varianten gesagt was meine Situation betrifft, so dass ich mir im Grunde sowieso selber eine "aussuchen" kann, die ich glaube. Denn so richtig eindeutig war es nicht. Aber mir ist bewusst, dass ich daran selbst "schuld" bin und hab daraus gelernt!
Was dann wirklich passiert, werde ich hoffentlich bald sehen! ;)

Danke! Liebe Grüße
 
Liebe Caresssa!

Danke dir für deinen Beitrag! :)
Mittlerweile hat sich meine "Sucht" etwas gelegt und ich bin nicht mehr so fanatisch und ruf ständig an! ;)
Mir wurden so viele verschiedene Varianten gesagt was meine Situation betrifft, so dass ich mir im Grunde sowieso selber eine "aussuchen" kann, die ich glaube. Denn so richtig eindeutig war es nicht. Aber mir ist bewusst, dass ich daran selbst "schuld" bin und hab daraus gelernt!
Was dann wirklich passiert, werde ich hoffentlich bald sehen! ;)

Danke! Liebe Grüße



Schön das zu hören!!! Ist ja komisch, dass man so viele Varianten zu hören bekommt!!! Und womöglich steht aber im Profil auch ständig eingetroffen und wahre Hellsicht etc.....

Tja... :)

Liebe Grüße
S
 
Werbung:
Hi Caressa! :)

das mit den Varianten liegt wahrscheinlich daran, dass jeder anders interpretiert. Wenn man genau drüber nachdenkt, ist doch alles relativ zusammenhängend gewesen. Ich denke, es hängt stark von der Einstellung und Lebenserfahrung eines Kartenlegers ab.

Wenn ich beispielsweise nach der Liebe frage, nach einem bestimmten Mann, der mich evtl schon länger beschäftigt und der nicht so recht in die Gänge kommt (ich denke, das is ein Beispiel das sehr oft vorkommt ;-)
Der eine KL sagt, es wird noch was, man muss sich nur gedulden. Der andere meint, lass die Finger von ihm - wenn er jetzt noch nicht zu dir steht, dann tut ers nie!
Es kann aber beides "die Wahrheit" sein, so wie der KL das sieht. Beide haben wahrscheinlich andere Einstellungen dazu - so wird der eine vielleicht jemand sein, der meint: "Man wartet nicht ewig auf einen Mann" (als Grundeinstellung) und er hat vielleicht schon erlebt, dass in 90 % aller Fälle der Mann nie in die Gänge kommt...

Der andere, etwas positiv denkendere Mensch glaubt vielleicht noch an die wahre Liebe, und dass die noch länger braucht bis sie richtig reift.

Tataa und man hat schon 2 Meinungen zum selben Thema - weil sie beide mit verschiedenen Grundeinstellungen an die Sache herangehen.
Hoff, das ist irgendwie verständlich!? :)

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben